Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Richtig, aber die Mitglieder wurden ja auch nicht gefragt :) Gibt halt einige AFler die der Meinung sind/waren sowas alleine zu bestimmen. Und das Geheule ist echt groß, überall :rolleyes:
Na gut, nach Abstimmung wird so oder so für den Massenverbund gestimmt. Ihr bekommt 1-2x die Woche ein ATT von SH? Die stimme geht schonmal für den Verbund. Ein Spieler bekommt alle 2 Jahre besuch von CT? Stimme für den Verbund. Da kann man machen was man will, aber so denken nunmal die meisten Spieler auf dieser Welt.
Die meisten wollen anscheinend lieber siedeln und ein bisschen an ihren Städten rumbauen, geht ja auch viel schneller bei Speed 4. Und weil es so schöner aussieht wird die Mauer auf 25 hochgezogen, nur so ist die Stadt ja voll ausgebaut...
 
Na gut, nach Abstimmung wird so oder so für den Massenverbund gestimmt. Ihr bekommt 1-2x die Woche ein ATT von SH? Die stimme geht schonmal für den Verbund. Ein Spieler bekommt alle 2 Jahre besuch von CT? Stimme für den Verbund. Da kann man machen was man will, aber so denken nunmal die meisten Spieler auf dieser Welt.
Die meisten wollen anscheinend lieber siedeln und ein bisschen an ihren Städten rumbauen, geht ja auch viel schneller bei Speed 4. Und weil es so schöner aussieht wird die Mauer auf 25 hochgezogen, nur so ist die Stadt ja voll ausgebaut...

Größtenteils ja, aber glaube sehr viele hätten sich dagegen ausgesprochen. Kann da allerdings nur für mich sprechen. Das mit der Mauer ist natürlich auch super, vor allem zu Event Zeiten. Aber ist ja auch logisch, mehr Mauer heißt ja auch mehr Schutz für die Stadt oder? Sowas wie Standdeff geht ja auch immer super gut klar!
 
ach 200 schwertis reichen doch, mit nem Turm kommt da doch keiner dran vorbei. Aber Tipps annehmen kann man auch nicht, ich denke sowas muss ne IEO sein, wenn man überleben will. Zur Abstimmung kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, "größere" und "erfahrenere" Spieler würden dagegen Stimmen. Diese sind aber dann auch die die die Entscheidung der Alli annehmen und dann aus der Situation das beste machen
 
Richtig, allerdings geht das verstädnlicherweise auch denen gehörig auf den ..... dass andauernd alles umgeworfen wird und keiner mal über nen längeren Zeitraum den !§#$%&? in der Hose hat gegen was anzukämpfen. Was meinst du wie viele Anfragen schon kamen von diversen Leuten dass man ja 'ins Meer xx' siedeln kann um sich dort 'neu aufzubauen' aber natürlich nix 'kampflos' abzugeben. Wo bliebe da der Sinn des Spiels? :(
 
Wie war das nochmal mit dem kuscheln?
nfbslltms40.jpg
Da will ich auch rein :O, ist das nen club nur für die richguys
smiley_emoticons_frown.gif
?
 

DeletedUser56815

Gast
CT möchte Hellfire als Partner und erzählt denen die kämpfen allein gegen SH? Ich würd den Massenverbund auch verschweigen, blöd nur wenns dann auffliegt :eek:
 
Ich möchte hier aufgrund einiger Gerüchte nochmal verdeutlichen, das es nicht erlaubt ist, persönliche Nachrichten zu veröffentlichen. Hierzu zählen private Unterhaltungen im öffentlichem Forum, PN´s und Beiträge aus dem Allianzforum im Spiel und auch andere Kommunikationsmittel, welche von außerhalb gestellt werden, wie z.B. Skype oder WhatsApp. Zudem ist es natürlich auch verboten, einen Text in einem solchen Screenshot zu verfälschen, was jedoch keine Regel im Forum verletzt, jedoch schon Gesetzte im RL, was wir natürlich auch berücksichtigen müssen.

Achtet also in Zukunft bitte darauf, so etwas mit eigenen Worten zu umschreiben und weder Screenshots noch den Originaltext zu verwenden.

Trotzdem würde es mich interessieren. Verboten dürfte es so nicht sein
smiley_emoticons_lol.gif

Ich denke, hier hast du dann eine Antwort auf deine Frage.
 
Zudem ist es natürlich auch verboten, einen Text in einem solchen Screenshot zu verfälschen, was jedoch keine Regel im Forum verletzt, jedoch schon Gesetzte im RL, was wir natürlich auch berücksichtigen müssen.
Ist halt so ähnlich. " Es verstößt gegen Gesetze". Gegen welche denn genau?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Die wären mir nämlich nicht bekannt. Erinnert mich eher an Satire, welche eindeutig erlaubt ist.
Aber danke, das du schon mal bestätigst, das es theoretisch im Forum nicht verboten ist.
 
Ist halt so ähnlich. " Es verstößt gegen Gesetze". Gegen welche denn genau?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Die wären mir nämlich nicht bekannt. Erinnert mich eher an Satire, welche eindeutig erlaubt ist.
Aber danke, das du schon mal bestätigst, das es theoretisch im Forum nicht verboten ist.
Für nen Forenadmin nur nicht zu erkennen, also falsch oder nicht, gelöscht wirds trotzdem
 
pn´s sind hier generell nicht erlaubt und zu der von dir gebrachten geschichte:

könnte unter üble nachrede und urkundenfälschung laufen, aber das würdest du ganz genau wissen, wenn du das bei mir noch einmal versuchen würdest, denn das lasse ich sicherlich nicht mit mir machen, geht ganz fix
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 

DeletedUser12981

Gast
Ich hab gehört das es hier noch eine Alli gibt die nur ein bnd hat und nicht in diesem Verbund vertreten ist
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Oben