Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser12981

Gast
Weil euch keiner leiden kann :)?


Weil wir nicht jeden nehmen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Frage mich eig wie Sin EOs durchbekommt wenn da so schlagkräftige Allys wie die Klosterschwestern dabei sind im Verbund

Ach ja ich vergaß das Sin nur bei inaktiven Leuten erobert die bestimmt keine Meldung machen :D
 

DeletedUser56732

Gast
oder über nacht 2 mal staffeln gegoldet
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

Keine Sorge, Zolero goldet sich einfach eine 2000 Punkte Stadt hoch zu 13000+ Punkten. Außerdem 4+ volle Offs mit Mythischen Einheiten und Katapulten innerhalb drei Stunden. Fünf Kolos hat er innerhalb von 12 auch noch gegoldet.

Ach und sprechen wir gar nicht von Slots. Jede 4 Stunden laufen in jeder seiner Stadt die Olympische Spiele...
 

DeletedUser56732

Gast
Langsam ist es doch krank, wie viel Geld man steckt für das Spiel. Ich vermute langsam Doppelaccount mit Kreditkartenbetrug.

Eine Stadt, die gegen 12 Uhr gegründet wurde, hat man von 997 auf 3200 Pkt gegoldet.

Edit: 15 Min später:

3384 Pkt mittlerweile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Naja in 4h mit allen aufgehobenen Boni und ressis en masse machste die Pkt Anzahl auch ohne viel Gold

hast ja den Helden der gebäude beschleunigt, viele schneller Bauen Boni und halt durch andere Städte massig Ressis

Aber das man immer gleich Betrug vermuten muss weil man nichtmal an ein paar Möglichkeiten denkt ist irgendwie merkwürdig

Da wird gegoldet wurden sein aber bei dir klingt es so als ob da nun 100 EUro verballert wurden
 

DeletedUser56732

Gast
Naja in 4h mit allen aufgehobenen Boni und ressis en masse machste die Pkt Anzahl auch ohne viel Gold

hast ja den Helden der gebäude beschleunigt, viele schneller Bauen Boni und halt durch andere Städte massig Ressis

Aber das man immer gleich Betrug vermuten muss weil man nichtmal an ein paar Möglichkeiten denkt ist irgendwie merkwürdig

Da wird gegoldet wurden sein aber bei dir klingt es so als ob da nun 100 EUro verballert wurden

Ich kann nachvollziehen das es so rüberkommt. Bei diesem Spieler allerdings ist noch was anderes was man wissen muss: Er kam erst vor kurzem auf der Welt und in wenigen Tagen hat er so viele Slots.

Wenn es kein Doppelaccount oder etc ist, dann ist hier aber wirklich 100 Euro+ Einsatz.
Ich denke nicht das er den Held hat und wenn muss er ja Rohstoffe kaufen, selbst dann muss der Held ja erst mal in der Stadt kommen, was aber in 1 Stunde nicht geht. Seine Stadt wurde ca. 12 Uhr gegründet, er war auf 3300 Punkte um 13 Uhr.
 
Oben