Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser41289

Gast
würde sagen ja :) kommt ungefähr hin !
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser24809

Gast
Dikatur in seiner schönesten form

gott sei dank ist die flieger !§#$%&? zu ende war ja unerträglich
die lösen sich sowieso in paar tagen auf wenn alles überrollt wird und man keine flieger mehr kaufen kann
 

DeletedUser55562

Gast
Einfach nochmal eine Kolo stellen bei zolo der dann den ganzen Verbund dazu zwingt, bei Moral 35% Flieger zu senden dann ist das auch Geschichte

Die erste Bewerbung von CT ist schon bei uns eingetroffen :)
 

DeletedUser24809

Gast
hab gehört der anti sh verbund knackt bald die 20 allis
3 to go !

vielleicht gründ ich auch ne alli und frag an :D
 

DeletedUser55562

Gast
Wie schon bei uns im Forum vorgeschlagen wurde sollten ein paar Spieler von uns ein Wing gründen und auch dem anti sh Verbund beitreten vllt. wird es ja dann doch noch spannend
 

DeletedUser56879

Gast
Dikatur in seiner schönesten form

gott sei dank ist die flieger !§#$%&? zu ende war ja unerträglich
die lösen sich sowieso in paar tagen auf wenn alles überrollt wird und man keine flieger mehr kaufen kann

das kann sein, ihr habt das auch gut gemacht die tubbies als eure cleanhilfe einzustellen^^
wenn dann bald alle überrolt sind bleiben ja nur noch die tubbies, aber die haben auch schon ihr schicksal besiegelt und merken es nichtmal^^
 

DeletedUser55562

Gast
Habt ihr so die anderen 19 allys rum bekommen, um bei eurer Aktion mit zu machen?

Akzeptiert euer Schicksal

Ps: Bewerbung Nr. 2 eingetroffen
 
das kann sein, ihr habt das auch gut gemacht die tubbies als eure cleanhilfe einzustellen^^
wenn dann bald alle überrolt sind bleiben ja nur noch die tubbies, aber die haben auch schon ihr schicksal besiegelt und merken es nichtmal^^

Da kann man mal sehen, wie fest ihr die Augen zusammen kneift^^ Du glaubst nicht allen ernstes, dass sie sich für irgendwas einstellen lassen oder? Und die lassen sich garantiert auch nicht mal eben überrollen xD Hauptsache SH mal eben irgendwas Schlechtes unterstellen, vielleicht wirkt es ja
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 

DeletedUser17510

Gast
das kann sein, ihr habt das auch gut gemacht die tubbies als eure cleanhilfe einzustellen^^
wenn dann bald alle überrolt sind bleiben ja nur noch die tubbies, aber die haben auch schon ihr schicksal besiegelt und merken es nichtmal^^

Aber geil das du es einsiehst das SH alles überollt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser56813

Gast
Wieso denn 3 gingen an CT
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55562

Gast
Das ganze wird meines Erachtens zu unfair!

Ich gründe jetzt eine ally mit einigen Spielern von SH und treten dann dem Verbund bei so macht das ja gar kein Spaß mehr

Am Anfang hast du noch gemerkt die wollen aber mittlerweile merkst du eindeutig die können nicht o_O
 

DeletedUser56732

Gast
Mittlerweile reichen wohl die Olympischen Spiele Kulturpunktetechnisch nicht mehr aus.
 

DeletedUser12981

Gast
Das ganze wird meines Erachtens zu unfair!

Ich gründe jetzt eine ally mit einigen Spielern von SH und treten dann dem Verbund bei so macht das ja gar kein Spaß mehr

Am Anfang hast du noch gemerkt die wollen aber mittlerweile merkst du eindeutig die können nicht o_O


Und du kannst nur mit dem Mund....wenn man deinen geschriebenen Schwachsinn hier verfolgt dann könnte man meinen das du Mr. Grepolis bist und der Rest hier auf der Welt nur Idioten sind. Du bist so einer der jeden Tag 10 mal in den Spiegel guckt und sagt" Man bin ich nicht Toll"
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben