Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser55562

Gast
Heute ist jede Menge passiert mein lieber über 150k ld sind gestorben und keine Ahnung wie viele Flieger :) und wir reden vön einer Eroberung
 

DeletedUser55562

Gast
Ich glaub morgen früh wird auch jede Menge passieren schauen wir mal :)

Es wird wohl in der Mensa wieder Geflügel geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56813

Gast
Ja man muss ja ein wenig lächeln, erst zieht Sh über alle her die BND eingehen und jetzt haben sie selbst einen Massen BND Verbund.

Aber aufpassen Sh schickt keine Flieger um Kolo bei ihren BND's rauszuhauen. Wie auch bei so vielen BND's...

:D


Hmm ich selbst habe für dein Kollegen ein Kolo von CT damals gekickt. War ich der einzige ?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Dann sprichst du von SH und Massen BND. Wir sehen ja was ihr an Partnern habt
smiley_emoticons_smilenew.gif

Auf einen coolen Fight
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser55562

Gast
Jedes mal das selbe im Forum -_-

Erst große Töne spucken wie davor Doyen etc. jetzt sind es lynet etc. und jetzt hörste nix mehr von ihnen. Tubbies wohl auch bald Geschichte mal gucken wer der nächste ist im Forum der groß redet ^^
 
Ich ich den ich habe nach meinem sensationellen Neustart vor ein paar Wochen herausgefunden , daß wenn man die Grundsteinlegung Belohnung für den Holzfäller nicht annimmt und trotzdem weiter etwas spielt einem keine Inselquests mehr über dem Weg laufen .:( aber wer braucht schon Belohnungen.
 

DeletedUser18860

Gast
und ich hab mich schon gewundert .... warum doy so bekuschelt wurde. die profs haben wohl aufgegeben
 
Erstmal dicke Töne spucken, jedoch ohne Bot schlecht wie Brot.
Tja, da fällt wohl auch seinem Insolvenzberater die Brille vom Kopp.

mufg
 

DeletedUser49257

Gast
was die BESTE ally auf dem server, SH ?! Sind die Gerüchte war?!


Hallo SH seit ihr hier, könnt ihr die Gerüchte bestätigen?
 

DeletedUser55562

Gast
Jap können wir bestätigen uns geht es nicht anders als euch nur das wir eure Eroberungen übernehmen und unsere auch :p

Habt ihr jetzt echt schon Städte verloren und seit auf Platz 4 gerutscht stimmt das?
 

DeletedUser49257

Gast
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
ja gute Antwort - ihr habt euch ja als DIE BESTE ALLY auf dem Server ausgerufen (Selbst über eure zahlreiche BND habt ihr euch totgelacht) - was anderes hab ich nicht erwartet.
 

DeletedUser55562

Gast
Verliert ihr dann noch mehr?
Erstmal Stadt erobern dann könnt ihr weiter groß reden aber selbst gesperrte Spieler haben Städte verlieren Rangliste runter rutschen da sollte man nicht das Mundwerk zu voll nehmen

Ist ja Schwachsinn wenn der HSV jetzt schon über die Meisterschaft redet oder ^^
 

DeletedUser55562

Gast
Ach ich hab einen unbefristeten Vertrag und verdien ganz gut mir reicht das mehr muss ich nicht mehr erreichen mein lieber :))

Eure Schüler sollten sich Gedanken machen da draußen ist es mittlerweile echt unfair geworden :(
 
Oben