Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser55562

Gast
Seh ich genau so das meiste übernehmen doch eh die bots im Spiel

Dieses bisschen rumgeheule im Forum da darf man ruhig paar Fehler reinhauen muss ja so wirken als würde man selbst spielen ;)
 

DeletedUser56937

Gast
Boah seid ihr alle Lappen... Ihr spielt seit Wochen einfach nur unfair und erlangt Vorteile im Game durch unfaires Spiel... Dann werdet ihr gesperrt (eigentlich ein Witz das ihr überhaupt zurückkommen dürft)... Wenn man Anstand besitzt würde man sich löschen und das Spiel den Leuten überlassen die Fairplay beherrschen... Und dann hackt ihr auf der Rechtschreibung anderer rum... Wie alt bist du Dr.Dr? Meine Kids sind auf jeden fall geistig um einiges weiter...

Und dann verurteilt ihr andere für unfaires Spiel? Ist so als würde der Bankräuber einen anderen Bankräuber bei der Polizei verpfeiffen... Denke mal nicht das ihr euch schämt oder überhaupt ein Unrechtsbewusstsein habt... War der normale Bot eigentlich alles was ihr nutz oder habt ihr euch auch schön die Resis und das Gold erschwindelt? Wundern würd es mich nicht...
 

DeletedUser24809

Gast
aus welchem grund soll ein botter zurück ins spiel dürfen?
ist mir egal in welcher alli er ist ob tubbies , sh oder die würstchengang aus meer 197

für mich gehören die dauerhaft gebannt und zwar auf allen welten, wer nicht fair spielen kann muss leiden
 

DeletedUser44416

Gast
aus welchem grund soll ein botter zurück ins spiel dürfen?
ist mir egal in welcher alli er ist ob tubbies , sh oder die würstchengang aus meer 197

für mich gehören die dauerhaft gebannt und zwar auf allen welten, wer nicht fair spielen kann muss leiden
Es ist nicht schwer einen neuen Account zu erstellen, also wieso für alle Welten bannen?
 

DeletedUser24809

Gast
die frage ist eher wieso nicht ?
neuer account bedeutet man muss neu gold aufladen , und verliert nicht nur 1 welt sondern direkt alle

dann überlegt man sich 2 mal ob man betrügen möchte
 
Das ist sowas von 2012 was du von dir gibst.
Rede einfach nicht, wenn du nur Halbwissen besitzt oder dein Stand 5 Jahre alt ist.

hast du Ara und Mortem Botsupport gegeben? Das würde dann den Bann erklären.

Wenn du heutzutage von einem anständigem Provider einen HWID-Bann frisst kannst du durch einen "Spoof" oder einer "Änderung" nur mit einem neuen Account spielen (IP-Adresse geändert ist natürlich selbstverständlich). Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn deine HWID sich verändert musst du bei 99.999% der Anbieter deines gekauften oder kostenlosen Produktes einen HWID wechsel beantragen.

MufG
 

DeletedUser56499

Gast
Ihr seid schon alles boese Buben
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


upload_2017-7-23_15-53-41.png
 

DeletedUser49257

Gast
RavinMent4l, warum nicht deine ally beraten?! - hättest ja verhindern können, das die hälfte deiner ally gesperrt wird^^
 

DeletedUser56499

Gast
Das schoene an dem Sonntag, da schlafen alle Mods, morgen wird bestimmt fleissig geloescht
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Es gibt aber auch boese Sachen, da hat man ja gar keine Lust mehr.................

upload_2017-7-23_16-47-26.png
 

DeletedUser56499

Gast
Boah, das ist ja hier total spannend, ich habe schon Popcorn bestellt, versthe aber das alles nicht, wenn ja niemand gesperrt ist usw. warum gibt man sich hier so viel Muehe ?????
 

DeletedUser28131

Gast
Mit gefakeden Screens ankommen und sich selbst so ins Bein schießen, habe ich noch nie erlebt.
 
Oben