Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser51555

Gast
Keine Sorge, wir greifen mit der notwendigen Härte gegen Botuser im Spiel durch. Anprangerung darüber hinaus wird es jedoch mit uns nicht geben.

Mat hat genug beweisse vorgelegt das sie für dauerhaft gesperrt werden sollten bzw die acc direkt gelöscht, was wohl bei andere passiert wäre.

wenn jemand 70% seiner städte mit einem Timerbot geholt hat und der support weg schaut dann ist es auch normal das die spieler die nach grepo Regeln spielen sauer sind.

Ich kann gern mal screens hier rein stellen von einem timing das völlig unmöglich ist ohne Timerbot. wo in 5 min bis zu 15 att und 45 ut getimt werden und das mit 25% zeitgleich mit dem kolo wo er nichtmal der kolo steller ist.
und die Ankunft kann normal nur der stadt besitzer sehen ob die att zeitgleich vor dem kolo oder die ut zeitgleich hinterm kolo sind.

Ich bin aufjedenfall richtig sauer was auch verständlich ist.
 

DeletedUser55796

Gast
Mensch, wenn man das hier alles immer so liest was es so für Hilfsmittel gibt.
Ich persönlich habe von sowas gar keine Ahnung. Das einzige was mir mal jemand vor einiger Zeit installiert hat ist Dio Tools aber funktionieren tut das auch nicht mehr wirklich. Also bei mir erscheinen alle Leute mit 0 Tage inaktiv auch wenn se schon ewig nicht on waren. Aber smileys und so gehen noch. Kein Plan wie und warum das so ist, aber muss auch sagen das ich das alles nicht wirklich brauche. Klar, ohne App geht nichts aber ansonsten spiele ich schon immer auf die gute alte Art und Weise und ich muss sagen das das so auch sicher viel mehr Spaß macht. Wenn man Timing usw von vorn herein beeinflussen kann ist es doch kein Ding mehr jede Stadt zu EO. Aber Spaß würde mir das nicht machen. Naja muss jeder selbst wissen aber den fairen Spielern gegenüber bin ich dafür das jeder Spieler (egal ob Gold Player oder nicht) der hier illegal rum cheatet von der Welt gänzlich verbannt wird. Ansonsten lädt es immer mehr Spieler dazu ein sowas zu tun und irgendwann haben dann die fairen spieler kein bock mehr und Neugewinnung von Spielern fällt auch flach.
 

DeletedUser51555

Gast
Tja - man braucht es ja nicht zu sehen, das weiss man ja normalerweise schon vorher...
du weisst vorher wenn du für dein ally mitglied timst ???

das du deine att in gleicher sek auf ein paar hunderstel vor das kolo und die ut in gleicher sek wie das kolo auf ein Paar hunderstel hinter dem kolo timst ??
das weisst du schon vorher ??

du weisst was du damit bestätigst ???
 

DeletedUser56937

Gast
Finds irgendwie surreal wenn sich Player von TT hier einmischen... Alles verl... und betr... Player... Oder kann mir mal jemand sagen wie man innerhalb von 2 Tagen eine komplette Staffel Harpien mit über240 an der Zahl neu aufbaut wenn man ansonsten nicht wirklich andere Player angreift?... man könnte vermuten das man Angriffe innerhalb der eigenen Ally fährt um sich so die nötige Gunst zu beschaffen... Das mag ja für einige normal sein, für andere ist das einfach nur Betrug...

Wenn man dann dem Support schriebt bekommt man die mystische Antwort es würde gegen die Datenschutzrichtlinien verstossen..... Oh mein Gott... so wie gestern abend hab ich selten gelacht in letzter Zeit... Und seit ich hier auf der Welt bin gibts einige lustige Momente... Kann mir jemand der Admins hier bitte mal den Gesetztesauszug zeigen, der es dem Support verbietet Informationen über.... Achtung, aufpassen... jetzt kommts... "Anonyme" Player preiszugeben... Sitzt der Support in der Türkei? Wenn ich hier schon die Androhungen von Sperren im Forum höre... Mundtotmachen sind Methoden die man hier nicht mehr braucht... Wenn ihr euch keine Kritik anhören wollt oder könnt und die unfairen Player sich lieber im Spiel einen Vorteil erschleichen anstatt sich hier zu rechtfertigen... Läuft bei euch?
 

DeletedUser56932

Gast
@delphin568
"Wo man weniger weiß, argwöhnt man am meisten."
Bevor du hier über Alles und Jeden herziehst, solltest du dich mal ein wenig informieren wie Timing so funktioniert.
 

DeletedUser49257

Gast
du weisst vorher wenn du für dein ally mitglied timst ???

das du deine att in gleicher sek auf ein paar hunderstel vor das kolo und die ut in gleicher sek wie das kolo auf ein Paar hunderstel hinter dem kolo timst ??
das weisst du schon vorher ??

du weisst was du damit bestätigst ???

delphin ja, man weiss es normalerweise, dh. alle mit ein wenig grepo erfahrung^^
 

DeletedUser49257

Gast
man könnte vermuten das man Angriffe innerhalb der eigenen Ally fährt um sich so die nötige Gunst zu beschaffen... Das mag ja für einige normal sein, für andere ist das einfach nur Betrug...

ohhh jetzt wird es ja lustig hier - alle spieler sofort sperren die städte von spielern der eigenen ally angreifen!^^

:oops: Ich bin ein Betrüger...
 

DeletedUser51555

Gast
delphin ja, man weiss es normalerweise, dh. alle mit ein wenig grepo erfahrung^^
ich wusste ja gar nicht das grepo jetzt programme erlaubt woo ich ein att genau auf ein paar hunderstel vor das kolo timen kann wo ich nichtmal selber das kolo stelle.

schöne neuigkeiten dann muss ich doch glatt mal beim support fragen wie das programm heisst wo du benutzt.

wie gesagt
man timt die att und ut für ein anderen spieler nicht auf sein eigenes kolo
 

DeletedUser55796

Gast
Also mal zu Delphin568 kurz:

Wenn ich ne Koloankunft vom Kumpel gesagt bekomme und dann Zeitglich time dann weiß ich allein das ich nach dem kolo eintreffe. Genauso weiß ich das wenn ich kolo auf einen normalen Att Zeitgleich time ich nach diesem Att ankomme.
Bei Zeitgleicheit gehts halt immer nach Reihenfolge aber das sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein. Aber wenn du meinst das man sek genaues timing vor abschicken schon beeinflussen kann, dann geht das nur mit illegalen Hilfsmitteln und das ist auch gut so. Wo bleibt denn sonst die Spannung im Spiel. Man kann sein Timing zwar durch Erfahrung nah an perfektion bringen aber vor ATR ist niemand sicher;)
 

DeletedUser51555

Gast
Also mal zu Delphin568 kurz:

Wenn ich ne Koloankunft vom Kumpel gesagt bekomme und dann Zeitglich time dann weiß ich allein das ich nach dem kolo eintreffe. Genauso weiß ich das wenn ich kolo auf einen normalen Att Zeitgleich time ich nach diesem Att ankomme.
Bei Zeitgleicheit gehts halt immer nach Reihenfolge aber das sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein. Aber wenn du meinst das man sek genaues timing vor abschicken schon beeinflussen kann, dann geht das nur mit illegalen Hilfsmitteln und das ist auch gut so. Wo bleibt denn sonst die Spannung im Spiel. Man kann sein Timing zwar durch Erfahrung nah an perfektion bringen aber vor ATR ist niemand sicher;)


darum gehts wo bleibt dann der spass und die spannung.

aber von dem was ich rede wo jeman in 5 min bis zu 10 att und um die 40 ut timt und davon 25-30 % in der gleichen sek.

ich wusste echt nicht das man jetzt in grepo die uhrzeit so verschieben kann das ich nicht auf die sek warten muss sondern dann immer direkt klicken.
 

DeletedUser24809

Gast
mein gott wenn ich die !§#$%&? hier lese bluten mir die augen
die einen bestehen darauf das alles und jeder bots benutzt (wobei ich sagen muss dass ich schon einige screens gesehen habe die abnormale timings hatten)

und die anderen die ihre botter freunde in schutz nehmen und es als total normal ansehen 25 angriffe/ut innerhalb 2 sekunden zu timen

bin gespannt wenn die golder wieder back sind :D
 

DeletedUser49257

Gast
die Ankunft kann normal nur der stadt besitzer sehen ob die att zeitgleich vor dem kolo oder die ut zeitgleich hinterm kolo sind.

das war die problemstellung, deren lösung du nicht verstanden hast. Jetzt mal eine entschuldigung an mich armes Mädel das du unberechtigter Weise als Betrüger bezeichnet hast.
 

DeletedUser51555

Gast
das war die problemstellung, deren lösung du nicht verstanden hast. Jetzt mal eine entschuldigung an mich armes Mädel das du unberechtigter Weise als Betrüger bezeichnet hast.
ich poste hier gleich die screens von dem kolo von einem anderen spieler und die ganzen att und ut von deinem cheffe.

du weisst aber wenn du dann hier damit zum affen machst ??????? <--- das ist eine Frage.

Man Mädel es ist die Spannung kurz bevor das kolo ankommt und die spannung was für att kommen bleibt das kolo stehen oder nicht was uns dazu bringt dieses spiel zu spielen.

und nicht das wenn ich auf gewisseprogramme zurück greife um das kolo sicher zu stellen.

Ich steh auch jeden tag vor dem spiegel und sag ich bin Richard Gere.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser49257

Gast
Kannst du nicht lesen?

"Zitat von delphin568: die Ankunft kann normal nur der stadt besitzer sehen ob die att zeitgleich vor dem kolo oder die ut zeitgleich hinterm kolo sind."

darauf habe ich geantwortet und deine Defizite wie grepotiming funktioniert korrigiert^^
 

DeletedUser51555

Gast
Kannst du nicht lesen?

"Zitat von delphin568: die Ankunft kann normal nur der stadt besitzer sehen ob die att zeitgleich vor dem kolo oder die ut zeitgleich hinterm kolo sind."

darauf habe ich geantwortet und deine Defizite wie grepotiming funktioniert korrigiert^^


so nochmal in Klartext.

wenn du ein kolo schickst und spieler xxx schickt att vor das kolo und ut hinter das kolo. und das in gleicher sek.

Dann kann nur der stadt besitzer sehen wenn es in Gleicher sek ist ob die att hinter dem kolo oder vor dem kolo sind oder die ut vor oder nach dem kolo.

Und das ist fakt du kannst nicht sehen ob die att von xxx davor oder dahinter sind und xxx kann es auch nicht sehen.

Richtig ????
 

DeletedUser49257

Gast
mit dem seltenen und teuren grepo programm "Brain&Experience" ist es leicht zu wissen ob att oder ut vor oder hinter kolo ankommt^^
 
Oben