Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56828

Gast
Stech dich um mfg.


smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Ah, okay. Dann macht ihr ja alles richtig. Und das das dem Admiral gefällt, spricht Bände. Er zählt sich wohl tatsächlich zur Masse.
 
Man sieht doch eindeutig das Masse immer zum Erfolg führt. Die Reiter der Apocalypse haben diese Welt hier gerockt, sind dann aber gegangen, war zu einfach
. Da war ich auch mal, deswegen haben sie mich ins Boot geholt, Ich kenne mich aus. Oder Galaxy auf Abdera, super Alli, waren aber leider nur 7 Wings, einfach zu wenig. Und weil sie Angst haben den gleichen Fehler zu machen bin ich als erfahrener Massenalli spieler beigetreten um ihnen Tipps zu geben.

Nur für euch im Forum, man muss sich einfach Spieler kaufen falls man sonst nicht genug bekommt. Falls du alter Profi noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

Vil. solltest du aber lieber kommen, du kennst mich jaanscheinend besser als ich selber.
 
Hast du es noch nicht gehört? Nach alten Massenallistandarts haben wir einfach ein BND mit allen und teilen uns jetzt in 2 teams auf und bekämpfen uns. Das kannst du natürlich nicht wissen aber alles andere geht ja nicht. DIe Städte müssen aber zurückgegeben werden, die mit den meisten Punkten per Stadt dürfen dann die Welt gewinnen, die anderen müssen dann Resis spendieren für die WWs und die Siedlungen zum WW stürtzen hochziehen.
 

DeletedUser56499

Gast
Ich lese hier gar nichts mehr von den Eskalations-Kids, eeecht langweilig, so true
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser34727

Gast
Alles wie immer... SH macht das was sie am besten können -> nerven
ansonsten kann ich mich nicht beschweren :)
 
Oben