Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser44575

Gast
Das stimmt allerdings das Ihr nichts könnt. Ausser im Nachtbonus ein Kolo setzen, weil Ihr am Tag die reinsten Versager seid.

Ich denke nicht das wir mehr nachtkolos setzten wie andere auch. Aber wir beide können es gerne mal darauf ankommen lassen, ob man bei dir nicht tagsüber landen kann. Denn ich setzte meine kolos fast alle Tagsüber.
 

DeletedUser57045

Gast
Sorry das ich mich einmisch, aber hätte gern mal was dazu gesagt, ob ein Kolo am Tage oder in der Nacht gesezt wird (was mir in der Nacht auch auf den Geist geht), ist jedem selbst überlassen, den im Krieg gibt es KEINE GESETZT o REGEL, ausser, man sollte keine Sanitätswaagen bekämpfen was auch sich keiner dran hält (in dem Sinne reden ich vom RL)..
 

DeletedUser34969

Gast
Es geht nicht darum ob ihr mehr oder weniger Kolos in der Nacht stellt als andere, sondern darum das Ihr zumindest großteils die Kolos Nacht stellt so wie phinix. So ein Schauspieler wie er ist, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den ganzen Tag macht er nichts. Ab und zu flackert er mal auf und das war es. Aber in der Nacht glaubt er der Matador zu sein. "Glaubt er", man sieht ja eh was er kann!
 

DeletedUser44575

Gast
Jeder der nicht den ersten Tag grepo spielt, weiß das er mit kolos im NB rechnen muß. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, genauso wie das gemecker über Nachtkolos. Ich muß keine setzen, aber wenn mal Nachts eins vorbei kommt muß ich es genauso abwehren wie tagsüber auch..
 

DeletedUser44575

Gast
Es geht nicht darum ob ihr mehr oder weniger Kolos in der Nacht stellt als andere, sondern darum das Ihr zumindest großteils die Kolos Nacht stellt so wie phinix. So ein Schauspieler wie er ist, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den ganzen Tag macht er nichts. Ab und zu flackert er mal auf und das war es. Aber in der Nacht glaubt er der Matador zu sein. "Glaubt er", man sieht ja eh was er kann!

also vermute ich den IG-name dürfte Kookai sein.
 

DeletedUser34969

Gast
Jeder der nicht den ersten Tag grepo spielt, weiß das er mit kolos im NB rechnen muß. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, genauso wie das gemecker über Nachtkolos. Ich muß keine setzen, aber wenn mal Nachts eins vorbei kommt muß ich es genauso abwehren wie tagsüber auch..

Oder, wenn man schon in der Nacht eines stellt, sollte man es auch halten können. In der Nacht ein Kolo stellen und dann rausschiessen lassen, ist eine sehr traurige Bilanz. Das sind halt die Könner!
 

DeletedUser44575

Gast
Auch damit muß man leben, nicht jedes kolo hat erfolg. Egal wann es gesetzt wurde.
 

DeletedUser22438

Gast
Seht´s mal positiv... irgendwann kommt die Zeit da freut ihr euch, wenn einer mit´n Kolo kommt und euch zeigt das ihr ihm wichtig seit :rolleyes::oops:

giphy.gif
 
Es geht nicht darum ob ihr mehr oder weniger Kolos in der Nacht stellt als andere, sondern darum das Ihr zumindest großteils die Kolos Nacht stellt so wie phinix. So ein Schauspieler wie er ist, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den ganzen Tag macht er nichts. Ab und zu flackert er mal auf und das war es. Aber in der Nacht glaubt er der Matador zu sein. "Glaubt er", man sieht ja eh was er kann!

bist du dir sicher, dass du bei grepo richtig bist? ^^
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Die Schafe haben vermutlich zuviel von ihrem eigenen Bier genossen ... kleiner Absturz
 
Oben