Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Gz an Invictus
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Also im errichten von Bauwerken sind die Tabbsis keine Gods under the heroes ,:eek: da waren andere besser und wohl organisierter


7 bauen gegen 1

Oh nein wie unorganisiert und schrecklich

Glückwunsch aber an Invictus die alles rein geknallt haben was sie hatten

Aus dem Rennen um den koloss waren wir schon draussen aber feiern dürft ihr trotzdem
 

DeletedUser29255

Gast
oh nein, hört sich an, als wär da jemand salzig :eek:

Ach gar nicht

nur jeder der genügend Denkvermögen hat kann sich zusammen reimen das es die Nummer 3 Allianz der Welt mit einem WW leichter hat als die Nummer 1 mit 7

wovon ihr ja auch 2 stark gebaut habt ausser Konkurrenz und da sagt keiner "ha ha Invictus ist eher fertig als die Goats"

Ich bin gespannt wer das nächste fertig hat wobei ich ne heimliche Vorliebe habe :D
 
nur jeder der genügend Denkvermögen hat kann sich zusammen reimen das es die Nummer 3 Allianz der Welt mit einem WW leichter hat als die Nummer 1 mit 7

ich finde geil wie oft ich in letzter zeit gehört hab ja wir hatten einen NAchteil wegen 7 wws und so. Jeder mit genügend denkvermögen erkennt im vorhinein, dass das mehr ress kostet und muss dann eben beurteilen ob das machbar ist oder nicht. dadurch dass jedem frei steht so viel zu starten wie man will braucht man im nachhinein nicht mit solchen ausreden ankommen.
 

DeletedUser29255

Gast
ich finde geil wie oft ich in letzter zeit gehört hab ja wir hatten einen NAchteil wegen 7 wws und so. Jeder mit genügend denkvermögen erkennt im vorhinein, dass das mehr ress kostet und muss dann eben beurteilen ob das machbar ist oder nicht. dadurch dass jedem frei steht so viel zu starten wie man will braucht man im nachhinein nicht mit solchen ausreden ankommen.


Du missverstehst mich

Ich spreche nicht von nem Nachteil das wir alle 7 angegangen sind ist ja unsere "Schuld"

Es geht halt darum unbedingt was negatives sehen zu wollen weil wir nich das erste WW fertig haben was ich nich so schlimm finde

War ein ambitioniertes Ziel alles auf einmal bauen zu wollen wir sind das Risiko eingegangen und wie es aussieht sehen wir bis Ende der Woche was geklappt hat und was nicht.

und da es ja auch mal darum gehen wird 7 WW zu bauen ist es nich schlimm schonmal alle etwas höher zu haben ^^

warum ihr den Koloss angefangen habt ist ja auch jedem klar

Warum hier jeder immer was negatives sehen will wenn einer von den Tubbies hier was schreibt muss mir auch noch einer erklären ^^

und wenn wir mit dem raus kommen an WW wie ich es hoffe sag ich ganz ehrlich ist es m.M.n erfolgreich gewesen
 

DeletedUser49205

Gast
Würde man nicht die halbe Welt snitchen oder verraten würde mann auch besser dastehen wird gemunkelt.

An jeder ecke Streit vom Zaun brechen und am Ende heulen dass alle gegen einen Spielen ist schon was feines....

Mit unfreundlichen Grüßen.
War dir die Antwort warum keiner TT leiden kann nicht gut genug ?
 

DeletedUser49417

Gast
Ich finde die Schadenfreudigkeit, die nun gegenüber TT aufkommt, völlig unangebracht. TT hat wenigstens Eier in der Hose im Gegensatz zu den anderen Allis und versucht alle auf einmal. Bei allen WW's sind sie noch dabei und sorgen dafür, dass es spannend bleibt. Ein solche Leistung als schlecht zu bezeichnen, macht keinen Sinn. Ausserdem ist erst ein WW fertig, warten wir erst mal ab, bis auch die anderen auf Stufe 10 angelangt sind.
 

DeletedUser28628

Gast
Ich finde die Schadenfreudigkeit, die nun gegenüber TT aufkommt, völlig unangebracht. TT hat wenigstens Eier in der Hose im Gegensatz zu den anderen Allis und versucht alle auf einmal. Bei allen WW's sind sie noch dabei und sorgen dafür, dass es spannend bleibt. Ein solche Leistung als schlecht zu bezeichnen, macht keinen Sinn. Ausserdem ist erst ein WW fertig, warten wir erst mal ab, bis auch die anderen auf Stufe 10 angelangt sind.

Wie die Restlichen WW's verteilt werden ist schon relativ sicher.
 

DeletedUser49205

Gast
Ich finde die Schadenfreudigkeit, die nun gegenüber TT aufkommt, völlig unangebracht. TT hat wenigstens Eier in der Hose im Gegensatz zu den anderen Allis und versucht alle auf einmal. Bei allen WW's sind sie noch dabei und sorgen dafür, dass es spannend bleibt. Ein solche Leistung als schlecht zu bezeichnen, macht keinen Sinn. Ausserdem ist erst ein WW fertig, warten wir erst mal ab, bis auch die anderen auf Stufe 10 angelangt sind.

es gibt keine Spannung mehr die WWs sind verteilt weil sich TT übernommen hat bzw fest damit gerechnet hat dass einer unserer Member wechselt und damit unsere WWs crasht und zum Thema versucht alle auf einmal sie hatten mit jedem der jetzt gegen sie steht eine Vereinbarung(sei es NAP oder BND) und hat sie gebrochen also verdienen sie es alle gegen sich zu haben.
 
Oben