Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser16727

Gast
Nein. Der Spieler der da austrat "existierte eigentlich nicht". Wird ein Riesenspaß wenn amtlich.
:D wie darf man das verstehen
etwas was nicht existiert kann auch nirgens austreten
und selbst wenn etwas nicht existiert aber da ist dann würde das ja heissen das die allyleitung sich ihre ww spieler nicht ordentlich ausgesucht hat und "geister" auf ww inseln lässt
so wie ich das sehe und hier auch schon erwähnt wurde ist auf beiden seiten manchmal nicht fair gespielt worden und das zitat trifft es glaubich am besten
Egal aus welchem Lager man kommt, fakt ist diese Welt war von Anfang an ein Kampf zwischen den Tubbies und Sin Honor, egal wie sie nun heißen. Alle anderen waren Zuschauer. Als das alles Anfang mit Spionen und einem Krieg, wurden dreckige Mittel benutzt. Städte im Gebiet der Tubbies wurden an Tegacy übergeben. Infos geklaut usw. Als es dann drauf ankam und sie ihre eigene Medizin schlucken mussten zerfielen sie. Aber die Tubbies die standen das alles durch weil, dort eben keine Mitläufer wie mulie dabei waren die einfach nur auf der Siegerseite stehen wollten . Wirklich verdient hat eigentlich keiner den Sieg weil, jeder ihn mit Intrigen holen wollte.
Aber im Endeffekt haben wir von all denen, die ihn nicht verdient hätten, ihn am meisten verdient weil, wir bis zum Schluss eine Einheit geblieben sind. Wer die Krone bekommt steht in den Sternen, aber ich feier den Sieg mit meinen Leuten und es ist mir egal was ihr davon haltet weil, ihr keinen Deut besser seid.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser16727

Gast
wer weiss
vieleicht bauen die ja jetzt noch schnell die anderen 6 ww´s für den sieg fertig
eins haben sie ja schon
bei den anderen können sie den ttt ja dann mal zeigen was "ww crashen mit strategie, können und glück" heisst :D
 

DeletedUser49417

Gast
Aber nun soll ich sagen - ach das ist Grepolis.. das war schon immer so
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Solche Aktion verderben doch den Spielspass...

ja ist nun leider so, jeder der schon ein paar Welten auf Grepo gespielt hat, muss wissen, dass so etwas geschehen kann... wenn man damit nicht leben kann, muss/soll man sich etwas anderes Suchen. Die Aktion verstösst nicht gegen die Regeln, also wird Inno daran nichts änderen.

WW's crashen - mit Strategie, können und Glück - super Sache.
Einen Maulwurf in eine Ally einschleusen, ihn mutwillig auf alle drei WW's zu platzieren und dann austreten lassen als es klar war dass man ehrlich nicht gewinnen kann - das zeigt einfach nur mangelndes Können, Selbstvertrauen. Einfach mal verlieren können oder sich was hart zu erarbeiten ist aus der Mode gekommen.

Wenns nicht so geht dann halt mit Beschiss. "Hey, voll cool".
Ehrlich sein aber "voll erbärmlich weil Loser".
Euer Weltbild hängt schief.

Es gibt da nichts zu verteidigen, keine achselzuckende "andere machen das auch" - Position.

Ich finde die Aktion auch feige, aber mich stört das ständige Gejammer und die moralische !§#$%&?, die hier jetzt abgeht. Kämpft doch einfach weiter, statt herum zu motzen. Als ob das Gejammer irgendwann Früchte trägt.
Ausserdem habt ihr das Ganze auch ein wenig provoziert. Wenn fast der ganze Server gegen eine Alli WW's baut, dann ist es nicht so verwunderlich, dass diese durch Tricks versucht, den Unterschied zu verringern, um eine Chance zu haben. Wäre die Ausgangslage ausgeglichener gewesen, wäre es evtl. nicht soweit gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber selber der Hinterf****** ste Typ auf der Welt sein und selber nichts auf die reihe bekommen

Große Töne konntest du ja schon immer spucken aber danach hast du immer sehr schnell das weite gesucht als es ernst wurde ^^
Also Mund zu wenn Gott spricht,
smiley_emoticons_hera.gif
Schnucki, wer bist du? Ich bin noch auf der Welt und kenne dich mal gar nicht. Also was möchtest du mir mitteilen?
 
Das sich überhaupt noch Leute beschweren wenn nicht komplett fair bei den WWs gespielt wird.
Ist langsam Standard bei Grepolis geworden und man sollte immer überlegen wen man auf die WWs packt.
Aber bei gefühlt 50 Gegnerallianzen kann ich verstehen wenn TT was in der Hinterhand hat/hatte.

Ob es moralisch vertretbar ist, ist eine komplett andere Sache.
Aber im Krieg ist fast jedes Mittel recht.
In Grepolis ist das nicht anders seit Jahren.
 

DeletedUser28131

Gast
Das sich überhaupt noch Leute beschweren wenn nicht komplett fair bei den WWs gespielt wird.
Ist langsam Standard bei Grepolis geworden und man sollte immer überlegen wen man auf die WWs packt.
Aber bei gefühlt 50 Gegnerallianzen kann ich verstehen wenn TT was in der Hinterhand hat/hatte.

Ob es moralisch vertretbar ist, ist eine komplett andere Sache.
Aber im Krieg ist fast jedes Mittel recht.
In Grepolis ist das nicht anders seit Jahren.

Das ist Grepolis. Die Allianzen mit der besten/skrupellosesten Politik gewinnen das Spiel. War schon immer so... auch vor den WW's.
 
Oben