Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser30282

Gast
das hättet ihr wohl gerne ;)
wenn ich die jetzt raussuche, bin ich morgen noch nicht fertig :D
 

DeletedUser46849

Gast
Wer ist denn bei GoD ausgetreten und hat den TT den Sieg geschenkt?? Für nicht auf Carphi spielende ist das hier nicht so ganz erkennbar
smiley_emoticons_hust.gif
 
Besser gesagt wer schummelt sich in andere Accounts und tritt dann aus ;)

Aber dass es bei TTT vor ****söhnen nur wimmelt weiß mittlerweile auch jeder.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Zu geil das diese Unterstellungen nicht aufhören
smiley_emoticons_lol.gif


Da trauen die Leute Simon den Verrat immernoch nicht zu. Checkt es doch.
Der Dude war voll, ist ausgetreten und als er nüchtern war hat er gerallt wie !§#$%&? das war und hat sich gelöscht.

Immer diese Verschwörungstheorien von wegen skillex hätte sich da reingehacked usw
smiley_emoticons_irre.gif
 
Mir wurde zugetragen das der Koloss bei einer Allianz ist, die noch 2 Wings besitzt?
Da sollten die Tubbies ja kaum durchkommen, wenn eine Massenallianz ein WW hat.
Aber bei 2 Wings verwundert es mich etwas das diese Allianz nicht mehr WW gebaut/geschafft hat.
Da müssten ja genug Ressourcen vorhanden gewesen sein bei einem Memberlimit von 60 Leuten in einer Allianz oder nicht?
 

DeletedUser16727

Gast
liegt dann wohl daran das die tubbies immer ressis/gunst/gold/truppen vom system zugesteckt bekommen
oder war es doch weil die geschätzen 150 member der massenally keine aktiven baumeister sind :D
 

DeletedUser26468

Gast
Ich habe gehört, dass die selbsternannte Gottheit höchstpersönlich, eine Belagerung nicht standhalten konnte...
 
Ich habe munkeln hören das es irgendwas zu munkeln gab ,nur leider hab ich komplett vergessen um was es da eigentlich ging ,sowas aber auch .:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben