Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Was soll hier auch noch gesagt werden?
Nachdem Sieger und Herrscher so schnell an die Tubbies ging und die halt Massenlöschen betrieben haben, haben die Goats ja kaum noch Gegner gehabt die irgendwas verhindern könnten.
Viel mehr wird da wohl eh nicht passieren mehr.
 

DeletedUser30282

Gast
Es macht auch einfach keinen Spaß mehr, da sich niemand mehr wehrt, egal wo man Kolos stellt xD
 
Was soll hier auch noch gesagt werden?
Nachdem Sieger und Herrscher so schnell an die Tubbies ging und die halt Massenlöschen betrieben haben, haben die Goats ja kaum noch Gegner gehabt die irgendwas verhindern könnten.
Viel mehr wird da wohl eh nicht passieren mehr.

Schade, ich bin ja dafür dass man wieder Gerüchte in die Welt setzt und sich alle darüber streiten.

Ich fange dann einfach mal wieder an...

Es macht auch einfach keinen Spaß mehr, da sich niemand mehr wehrt, egal wo man Kolos stellt xD

"xD" Und hat 5 Kolos damals von Hellfire gefressen, sollte doch dir grade zugute kommen dass sich keiner wehrt lachsalto.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30282

Gast
Was soll das denn jetzt bedeuten? :D

Mir fehlen die Angriffe auf meine eos^^
 

DeletedUser30282

Gast
Deswegen suchen wir ja neue Herausforderungen und eine haben wir heute gefunden... Konten diese aber mit 6mann gegen die rang 2 ally ganz gut bestehen denke ich ;)
 

DeletedUser50076

Gast
18 Stunden Angriffe ... teilweise einfach nur als Psycho Spielchen zum Nerven mit 10 FS
dann Kolo.. Spitzen Leistung echt ...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser49417

Gast
Oho, die Welt ist lange tot und nun wird's nochmal persönlich ^^

Profil -> Cesar Octavian -> like

Der ist nur frustriert, weil er gemerkt hat, dass seine Alli doch nichts kann, ausser eine Massenallianz zu sein. Da sie einfach das halbe M53 bei sich aufgenommen haben und die andere Hälfte bestehend aus Semis mit Leichtigkeit erobert haben, hat er wohl gedacht, sie könnten spielen. Aber jetzt steht ihnen mit eurer kleinen Alli erstmals einen richtigen Gegner gegenüber und trotz ihrer Grösse haben sie keine Chance gegen euch. Und das Einzige, das dann noch übrig bleibt, sind Beleidigungen...
 
Oben