Gerüchteküche

DeletedUser51528

Gast
Lief seit gestern ja ganz gut, der Server. Mit der Öffnung für weitere Registrierungen wird´s wohl bald alles wieder in die Knie gehen, also genießt die nächsten Stunden, vielleicht sogar Tage...
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

FlowerPower678

Gast
Ich finde es sehr schade das dies hieer abgeschaafft wurde. Grade weil bei demm jetzigeen Stand des Spiels nie die frisch gebauten Truppen aus der Bauschleife erscheineen, sondern immer die Kaserne oder Agora oder F5 gedrückt werden muß um frisch gebautes zu sehen, finde ich doe Abschaffung als sehr untaktisch.
Hatte es erst heute, das ich laut Unterstützungsfenster Truppen gebaut hatte, ich sie aber trotz allem nicht aus der Staadt verweisen konnte. Streitwagen wurde dann getötet, da es trrotz F5 nicht möglich war, den Streitwagen raus zu stellen.
Einmal ist mir das mit nem Kolo paassiert und etliche male mmit myst. Einheiten, das die getötet wurden, weil sie niccht rechts in der Anzeige erschienen und ich bei 200 Att's einfach zeitlich überfordert war, zwischen dem hämmern auf der F5 Taste boch zu rechnen wann wo wwelche Einheit aus der Bauschleife fält. Leider ist dann 2 Mantis aus der Bauschleife dem Feindd zum Opfer gefallen und 87 Schleuderer die nah der Rückkehr nicht in der Stadt angezeigt wurden und so reichte es nicht um mit backtimen das Kolo zu kicken.
Hatte ca 70/80 mal am Tag F5 gedrückt um zu sehen wo meine Einheiten sind. Schde das die Server so schwach sind.

Schade das dies abgeschafft wurde. Ich erinnere mich noch gut dadran. Das war echt toll, logisch, intuitiv, selbsterklärend ohne das es jemand einem erklären mußte, ein Questpfeil drauf hinwies, man im Wiki suchte, es blinkend wie ein Tannebaum vor einem stand oder dergleichen. Einfach nur toll!
cpkteodpc78.jpg
 

DeletedUser764

Gast
Der hat Privates abzuwickeln gehabt, abgesehen davon hat mit der Kundenservice von gewissen Leuten hier angekotzt und tut es noch immer^^. Dazu kommt das ich gegen Psychozuckerl immun bin, welche ev darauf aus sind wieder ein paar Leute zu ködern oder dazu animieren zu bleiben...., wenn es nur des Spaß wegens ist ok, aber von so etwas fang ich nicht eine typische neue Welt nach Innos Ansicht an. Wenn eine Classic Welt die auch durchgehend so betrieben wird vorhanden ist, dann sehe ich mich dazu überlegungsbereit zu bleiben.

Abgesehen davon, wie war der Blablabla Text von früher von wegen man hätte nicht die alte Version irgendwo zwischengespeichert? Ich bestehe jetzt nur umso mehr darauf das man eine Classicwelt bringt auf dauer, der Code ist ja da....

Ich finde es aber Top das man sich dazu durchringen konnte so etwas mal zu machen! Warum nur nicht eher....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben