Gerüchteküche

DeletedUser8201

Gast
Wann seid ihr denn endlich bei uns unten, wenn da so viele Fehler passieren müsstet ihr ja morgen schon vor unserer Tür stehen^^
 

DeletedUser52213

Gast
Wenigstens ist Mal etwas los auf der Welt, von wegen Gruppenkuscheln^^

An die Helden: Prahlerei und Überheblichkeit ist immer so eine Sache...
Ist eben nicht die feine englische Art, aber wenn dann sollte man sich auch nicht so einschenken lassen, sonst wirds peinlich.
Also nächstes Mal nicht nur auf die Rangliste schauen und wirklich überlegen ob ihr den Feind so einfach plattmacht wie angesagt ;)

Ansonsten schöner Kampf. Habt auch ein paar fähige Leute und macht Spaß gegen euch zu bashen.
 

DeletedUser52582

Gast
Moin

Helden Spartas, grosse Schnauze nix dahinter.

Bsp:

Vency schrieb mir, wir können nur Revos auslösen aber erobern können wir nix. Noch in derselben Nacht dieser Aussage hatte ich 4 Städte von HS erobert. Mittlerweile hat Vency selbst eine Stadt nach der anderen verloren, wie auch weitere Spieler von HS.

*Der Gründer* schrieb mir am 20.08. er gäbe uns 5 Tage Zeit, danach seien wir eliminiert, nur weil sie an diesem Tag etwas mehr als 25 Revos bei uns hatten (grossartige Leistung ich hatte 1 Tag davor alleine über 15 Revos bei HS laufen). Laut seiner These müssten wir Stoned Medusa bis am 25.08. ausradiert sein. Die Eroberungen zeigen aber was ganz anderes, HS hat vlt 2-3 Städte von uns geholt, wir jedoch bereits gut über 20 von ihnen.

Jetzt wollen wir doch mal die kommenden 2 Wochen beobachten. Gerüchten Zufolge wird die Aussage von *Der Gründer* am wahrscheinlichsten bei Helden Spartas selbst eintreffen.

Wir entjungfern gerne Greponeulinge ;P

Gruss Zeptah

Nun jaa, du solltest vielleicht auch dazu schreiben, dass die 4 Städte die du an einem Abend geholt hast von einem plötzlich inaktiven geholt hast, sofern ich mich da recht entsinne. Ob man sich damit jetzt so profilieren sollte, musst du für dich wissen ;)
Ansonsten, mal sehen was die Zukunft bringt, mich haben die letzen Tage auch relativ ungünstig erwischt^^
 
Wir wollen Berichte sehen :D

damit mich der Spieler nicht bei den Mods hier verpfeift schicke ich dir die Berichte IG. Irgendwann wenn ich Lust habe. Raussuchen dauert noch.

Zudem HGW an Helden Spartas, ihr seid definitiv keine Helden noch wart ihr das Mal. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :) Ich komm mit dem Zählen der Städte gar nicht mehr hinterher, soviel verliert ihr gerade ^^
 
damit mich der Spieler nicht bei den Mods hier verpfeift schicke ich dir die Berichte IG. Irgendwann wenn ich Lust habe. Raussuchen dauert noch.

Zudem HGW an Helden Spartas, ihr seid definitiv keine Helden noch wart ihr das Mal. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :) Ich komm mit dem Zählen der Städte gar nicht mehr hinterher, soviel verliert ihr gerade ^^

Schreib mich mal direkt an. Dann weiß ich auch wer du bist :D
 

DeletedUser56955

Gast
Nun jaa, du solltest vielleicht auch dazu schreiben, dass die 4 Städte die du an einem Abend geholt hast von einem plötzlich inaktiven geholt hast, sofern ich mich da recht entsinne. Ob man sich damit jetzt so profilieren sollte, musst du für dich wissen ;)
Ansonsten, mal sehen was die Zukunft bringt, mich haben die letzen Tage auch relativ ungünstig erwischt^^


Ein 80k Spieler der 11 Städte hatte wurde plötzlich inaktiv aber komischerweise bashte ich Truppen & Miliz, inaktiv?

Gebe lieber kein Kommentar dazu, will ja nicht dass plötzlich noch jemand auf die Idee kommt sich im Zimmer zu erhängen.
 

DeletedUser44012

Gast
Schöner Anblick zu sehen wie die Helden immer weiter und weiter in der Rangliste fallen :D
 

DeletedUser56955

Gast
Schöner Anblick zu sehen wie die Helden immer weiter und weiter in der Rangliste fallen :D

Das ist echt amüsant, bevor die GO von uns Medusa überhaupt begann, war ich HS bereits 1 Tag davor so am einheizen, das war wohl danach als die Allianz am nächsten Tag noch kam ein vernichtender Schlag der solche interne Unruhen auslöste dass das Ende wohl nicht mehr weit war.

Jetzt wirds bald viele viele Städte geben die leicht zu erobern sind & dann schauen wir mal die nächsten Gegner an was die so drauf haben. Da macht sich ja scheinbar ne andere konkurrierende Allianz in unserer Nähe breit ;) bald gibt's Haue.
 

DeletedUser44012

Gast
Das ist echt amüsant, bevor die GO von uns Medusa überhaupt begann, war ich HS bereits 1 Tag davor so am einheizen, das war wohl danach als die Allianz am nächsten Tag noch kam ein vernichtender Schlag der solche interne Unruhen auslöste dass das Ende wohl nicht mehr weit war.

Jetzt wirds bald viele viele Städte geben die leicht zu erobern sind & dann schauen wir mal die nächsten Gegner an was die so drauf haben. Da macht sich ja scheinbar ne andere konkurrierende Allianz in unserer Nähe breit ;) bald gibt's Haue.
Bei Haue schließe ich mich an ^^
Muss aber erstmal meine Slots füllen ^^
Mit 7 Städten rumlaufen bei 13 Slots ist ungesund habe ich gehört :D
 
Läuft wohl bei ein paar Allianzen ziemlich gut :D

0SpAANLWQ4uXhFJ2DY9dHg.png
 

DeletedUser52582

Gast
Ein 80k Spieler der 11 Städte hatte wurde plötzlich inaktiv aber komischerweise bashte ich Truppen & Miliz, inaktiv?

Gebe lieber kein Kommentar dazu, will ja nicht dass plötzlich noch jemand auf die Idee kommt sich im Zimmer zu erhängen.

Ok, ich muss zugeben, dass meine Wortwahl wohl nicht sonderlich passend war, zur Erläuterung, ein Spieler der sich 4 Revos fängt und davon kein Sterbenswörtchen im Forum schreibt und auf nichts reagiert gilt für mich als inaktiv^^
Was da mit Truppen und Miliz war kann ich dir nicht sagen, das wirst du wohl besser wissen als ich^^

Ach so, und bleib mal geschmeidig mit deinen komischen Äußerungen und Andeutungen, diese Unsachlichkeit disqualifiziert dich leider etwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, du bist aber auch ein lustiges Kerlchen. Redest du dir das jetzt schön? Traue keiner Statistik u.s.w.....
Macht denn so etwas nicht nur Sinn, wenn man unter dem Strich mit den Eroberungen im Plus ist? Also habe das mal ohne Taschenrechner überflogen, bekomme ja nicht alle Seiten auf den Rechner was RESET da schon so alles verloren hat.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

 

Anhänge

  • r1.jpg
    r1.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 21
  • r2.jpg
    r2.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 15
  • r3.jpg
    r3.jpg
    109 KB · Aufrufe: 15
  • r4.jpg
    r4.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 13

DeletedUser56955

Gast
Ok, ich muss zugeben, dass meine Wortwahl wohl nicht sonderlich passend war, zur Erläuterung, ein Spieler der sich 4 Revos fängt und davon kein Sterbenswörtchen im Forum schreibt und auf nichts reagiert gilt für mich als inaktiv^^

Diese Beobachtung trifft wohl bereits eher zu. Der Fehler liegt eindeutig bei der AF welche unfähige Leute aufgenommen hat, schätze ich zumindest mal. Will ja niemanden kritisieren... doch eigentlich schon :p
 
Oh man, du bist aber auch ein lustiges Kerlchen. Redest du dir das jetzt schön? Traue keiner Statistik u.s.w.....
Macht denn so etwas nicht nur Sinn, wenn man unter dem Strich mit den Eroberungen im Plus ist? Also habe das mal ohne Taschenrechner überflogen, bekomme ja nicht alle Seiten auf den Rechner was RESET da schon so alles verloren hat.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ach Sultan. Reset war halt am Anfang sehr weit zerstreut und AD und Legios sind nun auch nicht besonders dankbare Gegner. Das oben ist vlt. das Zeichen einer Trendwende ;)
Auch wenn man davor Misserfolge hatte darf man auch mal auf Erfolge verweisen
smiley_emoticons_lol.gif


Außerdem spielst du hier doch eh nicht ;)
 
Ja dann gebe ich dir Recht und sage Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg.
Und was das zerstreute angeht... Ich glaube da ist nicht nur der Start Schuld. Siehe die Aufnahme weiterer Spieler in den Konfliktmeeren.
 

DeletedUser47759

Gast
Gerüchten zufolge zerfällt gerade Helden Spartas.
Der Gründer seit einiger Zeit nicht mehr Aktiv(fast 1 Tag) und einige Spieler schon weg...mit Gold kann man halt doch nicht immer Zusammenhalt und Durchhaltevermögen kaufen...
 

DeletedUser44012

Gast
Gerüchten zufolge zerfällt gerade Helden Spartas.
Der Gründer seit einiger Zeit nicht mehr Aktiv(fast 1 Tag) und einige Spieler schon weg...mit Gold kann man halt doch nicht immer Zusammenhalt und Durchhaltevermögen kaufen...
Hast aber lange gebraucht bis du gemerkt hast das die zerfallen :D
 

DeletedUser47759

Gast
Gemerkt haben wir das schon früher.haben denen ja schließlich städte abgenommen.
Nur heute morgen ist es bissl akuter das sie zerfallen scheint mir...
 

DeletedUser47880

Gast
Wenn ich mir das alles so anschaue merke ich dass ich doch noch nicht zu 100% wieder angekommen bin...
smiley_emoticons_candle.gif
 
Oben