Gerüchteküche

Ja dann gebe ich dir Recht und sage Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg.
Und was das zerstreute angeht... Ich glaube da ist nicht nur der Start Schuld. Siehe die Aufnahme weiterer Spieler in den Konfliktmeeren.

Naja. Es sind 2 Bündnisse von uns direkt am Anfang zerfallen und man hat sich damals entschieden die Member dann bei uns zu sammeln. Natürlich konnten wir nicht alle Städte von allen Spielern halten.
Aber viele gute und starke Spieler sind nun bei uns voll angekommen und haben Städte die weiter weglagen nun verloren und dafür eben neue geholt die ziemlich gut liegen. Ist ja alles noch ein Marathon hier :D
 

DeletedUser8201

Gast
Gerüchten zufolge wird White Lioness bald nicht mehr auf der politischen Karte der TOP15+Wings sein..
 

DeletedUser52582

Gast
Gemerkt haben wir das schon früher.haben denen ja schließlich städte abgenommen.
Nur heute morgen ist es bissl akuter das sie zerfallen scheint mir...

Wenn sich die Stats nicht täuschen so steht es 2 - 2 zwischen Euch und eurem Wing, und den ehemaligen Helden Spartas (von ggf weiteren Eroberungen während des aktuellen Zusammenbruchs abgesehen). Deine Aussage "Gemerkt haben wir das schon früher.haben denen ja schließlich städte abgenommen." entzieht sich also jeglicher Logik, da diese 2 EO (2 Städte von mir^^) schon so lange zurückliegen, da war der NAP mit Stoned Medusa sogar noch ne Weile aktiv. Da war ein Zusammenbruch noch laaaange nicht in Sicht, außer du hast ne Glaskugel zuhause.^^
Aber Hauptsache wieder groß aufspielen ;)
 

DeletedUser52213

Gast
Mich würde Mal interessieren wie die Karte jetzt aussieht...
Bin da leider nicht bewandt, aber find doch den Überblick immer ganz nett den Me34 hier postet
 

DeletedUser44012

Gast
Ja @Me34 könntest eigentlich Mal wieder eine Karte bringen jetzt wo die Reiter weg vom Fenster sind...
Oder möchtest du noch warten bis White Lioness auf Platz 16 ist :D
 

DeletedUser44012

Gast
Na toll diesmal wird unser Name von LO verdeckt :D
Zu viel Gruppenkuscheln hier
Und Helden Spartas werden bei der nächsten Karte nicht mehr vorhanden sein :D
 

DeletedUser44012

Gast
Da fehlt noch eine Ally in der Karte CargoLine ist der Wing von Legio Obscurus
 
Habe gehört das die Karte am Montag schon wieder neu gemacht werden muss. Was man halt so von weitem mitbekommt.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser56965

Gast
Lol Da ist man in den Ferien und hier geht ja mal richtig was xD mal schauen wie es in 2 wochen aus siet ^^
 

DeletedUser8201

Gast
jetzt kuschelt doch etwas mehr... 1 karte pro woche muss doch reichen :D

wer bist du eigentlich ingame weiler.p?
 
kann man eigentlich mit Gold auch BND kaufen oder ist das schon ein Regelbruch? Ach solange Inno profitiert ist alles erlaubt was irgendwie Geld in die Kasse bringt :D
 
Oben