Gerüchteküche

DeletedUser54443

Gast
Macht es den Goliath kleiner wenn er auf mehrere draufhaut? Und du vergisst natürlich auch eure Bündnisse^^
Auf unserer Seite seh ich da genau 11 Mann (davon 5 im Umodus) über 50k Punkte.
Und Feinde gibt es neben euch noch 1 weiteren Allyverbund. ;)

Selbst wenn man die 147 Resetleute durch 5 teilt kommt man noch auf etwas mehr als 29 Leute^^ Irgendwie geht deine Rechnung nicht auf liebster Qualle.
Aber wir maulen nicht wegen der Größe sonder machen unser Ding :)
Deine Rechnung ist aber auch nicht so der Knaller. Unsere Feinde haben nicht nur 29 Leute pro Alli;)
 

DeletedUser56947

Gast
Den Keksen geht langsam die Deff aus :D

Wenn ich das richtig sehe gehörst du zu der Truppe von Reset richtig? TrioGamersYT?
Du befindest dich in einem Allianzverbund von 100+, während eure Gegner aus 19 Spielern besteht. Bündnisse und sonstiges interessiert mich hier nicht, gehen wir mal allein nach der Anzahl der Ausgangsallianzen. Wenn die Dosen wirklich eure Gegner sind, dann sollte das Ausgehen der Deff wohl das Mindeste sein. Kurz Off Topic: Qualle, Glückwunsch zum Gewinnen des ersten Events, war eine schöne Überraschung :)

M34 wird mir da mit Statistiken oder Karten sicherlich auf die Sprüngen helfen können, da ich mir nicht die Zeit genommen habe eure Statistiken zu überprüfen. Wenn wir hier aber nur von "geht langsam die Deff aus" reden, dann ist das nicht etwas auf das ihr wirklich stolz sein könnt.

An die Kekse, von Allianz zu anderer Allianz mit relativ wenigen Membern, gebt weiter Gas. Ich bin ein Freund von Kämpfen von kleinen Allianzen gegen Große. Wenn ihr euch gut koordiniert, ambitioniert seid und eng miteinander spielt könnten es auch genauso 200 Feinde sein. Würde mich hier also sehr über Updates freuen, endlich mal was, dass eventuell das Forum wieder lesenswert macht und nicht die 1000 nichtssagenden Kommentare.
 

DeletedUser44012

Gast
Ja aber wir haben auch andere Feinde als die Kekse.
Und es macht einen Unterschied ob man gegen 3/4/5 Allys in den Top 10 kämpft und eine in den Top 20 mit wenig Membern oder ob man gegen 5 Allys ausserhalb der Top 10 kämpft.
 

DeletedUser34727

Gast
Wollts nur angemerkt haben :D

btw Apo kloppen machts echt Laune :D
 

DeletedUser44012

Gast
Aber nochmal zurück zu denn Keksen.
Sie Regen sich auf das soviele Spieler bei denen im U-MOD sind...
Das ist nicht unser Problem wenn sie sich alle in den U-MOD verziehen wenn sie angegriffen werden....
Turfexperte hat wenigsten gekämpft.
 

DeletedUser8201

Gast
wir regen uns über gar nichts auf bei uns, wir wollen ja auch nicht eine allianz werden mit 50 oder mehr Spielern^^ wir sind ein gut miteinander auskommender kleiner Haufen und die meisten Urlaube sind auch länger angekündigt gewesen. Ich habe es damals nur geschrieben, weil Qualle meinte wir sind ebenbürtig, weil sie ja nicht nur mit uns Krieg führen (Seltsame Logik für mich aber lassen wir das mal gut sein). Auch könnte man sagen, dass der gute weiler mit seiner allianz selbst hart auf die Nase gefallen ist (wie auch in Emporion), seine Leute jetzt im Stich lässt und sich jetzt versucht zu profilieren, aber dieses Niveau brauchen wir hier nicht.

Die Lage ist etwas angespannt, aber die Maschinerie läuft langsam wieder an.

Und da wir in der Gerüchtekücke sind: Gerüchten zufolge gibt es zwei Spieler bei Reset, die Infos weitergeben wollen, weil sie Resets Aktionen schäbig finden und laut eigenen Aussagen mit anderen Allys zusammenarbeiten. Aber keine Sorge wir brauchen keine Spione, sagt aber ein bisschen was über die Leute bei Reset aus.
 
Wenn du das mit PNs an mich belegen kannst dürft ihr die Städte dieser Spieler haben. Wir deffen die nicht und geben euch 24h frei zum erobern, wo wirdie auch nicht selber adeln ;)

Deal oder existieren diese Spieler nicht :p

@Tempest Gruß an die Brut des Bösen. Auch mit 150 Spielern kann man bei so einen Event gut koordinieren und sich absprechen. War harte Arbeit für uns. Nächstes Event geht aber an euch :)

Gegen wen kämpft ihr eigentlich so? Gegen die halbtoten Medusen? ;)
Unsere Feinde haben zusammen mehr Member als wir + Bündnisse^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8201

Gast
Haben wir nix davon, sind weit weg von unserem Gebiet und wir holen uns sicher nicht im Meer 45 Städte die wir niemals halten können.

Da musst schon was besseres bieten
 

DeletedUser44012

Gast
wir regen uns über gar nichts auf bei uns, wir wollen ja auch nicht eine allianz werden mit 50 oder mehr Spielern^^ wir sind ein gut miteinander auskommender kleiner Haufen und die meisten Urlaube sind auch länger angekündigt gewesen. Ich habe es damals nur geschrieben, weil Qualle meinte wir sind ebenbürtig, weil sie ja nicht nur mit uns Krieg führen (Seltsame Logik für mich aber lassen wir das mal gut sein). Auch könnte man sagen, dass der gute weiler mit seiner allianz selbst hart auf die Nase gefallen ist (wie auch in Emporion), seine Leute jetzt im Stich lässt und sich jetzt versucht zu profilieren, aber dieses Niveau brauchen wir hier nicht.

Die Lage ist etwas angespannt, aber die Maschinerie läuft langsam wieder an.

Und da wir in der Gerüchtekücke sind: Gerüchten zufolge gibt es zwei Spieler bei Reset, die Infos weitergeben wollen, weil sie Resets Aktionen schäbig finden und laut eigenen Aussagen mit anderen Allys zusammenarbeiten. Aber keine Sorge wir brauchen keine Spione, sagt aber ein bisschen was über die Leute bei Reset aus.
In Emporion habe ich die falschen Spieler erwischt aber wer abhaut obwohl keine einziges Kolo bei uns stand und wir keine Problem hatten....
Jeder Angelt manchmal die komplett falschen Spieler...
Und auf Dimale habe ich das schon um einiges länger angekündigt und auch gefragt ob wer mitziehen will....
Ich stehe weiterhin friedlich diesen Spielern gegenüber und werde ihnen auch helfen wenn es brennt und ich helfen kann...
Also einfach mit Irgendwelchem Schwachsinn rumzuwerfen und glauben damit irgendetwas zu erreichen....
 

DeletedUser47538

Gast
Bin gespannt wie lange ihr Kekse noch durchhaltet jetzt wo Turf, euer größter Deffer, im U-Modus ist ^^ Habe vorhin schön 2 x 250 Biremen kalt gemacht :) Nächstes mal timet ihr vielleicht besser eure Deff damit nicht an einer einzigen FS Flotte alle eure Schiffchen krepieren
 

DeletedUser54519

Gast
hab gehört die wilden 13 verlieren gegen nen einzelnen spieler ne stadt und denken dennoch sie wären die größten :O aber der einzelspieler ist ja der böse pgu weil er katas goldet.... ich mein 2 x 170 gold ist auch schlimmer wie ne mauer hochgolden... mathematisch sind die wilden wohl auch nicht besonders begabt... sprüche klopfen können se wohl aber aber aus der defensive in die offensive gegen nen einzelnen kommen se mal wieder nicht.
Bin gespannt wo die reise von denen hingeht.Bietet ihnen einer Kontra wird er erstmal auf Block gepackt :D
 

DeletedUser56500

Gast
Habe gehört der Gold zu Bash Wechselkurs liegt bei 1:1 bei dir. Aber naja okay. Ruhm dich mit dieser einen Stadt. Greifst pro Tag mehr als 3 mal aus einer Stadt an und kannst mir bis 340 gold rechnen?

Naja okay.

Wenn du richtig zählen könntest ist dies doch ein wenig mehr. vll 340 Euro im Monat. Ohne gold wärst du doch ne Blase.
 

DeletedUser54519

Gast
selbst wenn 3 mal am tag aus der selben lass es mal lieber max 2 mal sein... greif ich wenigstens mal an im gegensatz zu diesem einigeln was ich hier immer wieder sehe :O und klar golde ich mal truppen bestreite ich auch garnicht steh dazu dass ich pgu bin ... aber unter aktiven großen rüsten 4 x den gold button klicken für ne off ist weitaus billiger wie die mauer so massiv hochzugolden . dass solltest du mal in deine rechnung einbeziehen. Steh wenigstens dazu dass du ebenfalls pgu bist. Und über die eine Stadt freu ich mich sehr ich mein hey 1 spieler vs ne ganze ally und trd geholt dit ding. auf dass noch viele Städte folgen ;) und komm mir nicht mit "der war nicht da" vermeldert sollte ja in einer erfolgreichen ally wohl jeder sein nech? sagt man sich zumindest so :O
 
Naja. 5x großes Rüsten bekommt man für 160€ und da ist nicht mal Gold dabei :D

So billig ist das nun nicht :D

PS: Wie viel Deff hast du den rausgeballert
 

DeletedUser54519

Gast
ach qualle nicht jeder holt sich das ganz große paket. war mit dem mit 1x großes rüsten völlig zufrieden :O
qualle vermiss dich als inselbuddy dacht ja schon du igelst dich ein aber die wilden sind da nochmal ne ecke härter die stellen sogar 300k ld hinter mauer 0 ... sagen se zumindest bisher weiß ich nur von 3000 schnelle transen hinter mauer 12. Weiß nicht ob die das bei jedem so handhaben aber mir erscheint das leicht paranoid.
Höre nur immer große Sprüche wie gesagt "300k ld hinter mauer 0 hätten se kein problem mit" verwundert mich nur dass die da scheinbar nicht geizen aber bei den meldern und dadurch dann doch ne stadt verlieren... du sag mal qualle... wird das n neuer trend? wie siehst du sowas?
 
Mit Landdeff bei Mauer 12 deffen ist super effektiv
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Oben