Gerüchteküche

DeletedUser56698

Gast
Oh man muss wirklich schön sein, wenn man so selbstverliebt ist. Kommst du dir nicht selber ein bisschen lächerlich vor?
 
Oh man muss wirklich schön sein, wenn man so selbstverliebt ist. Kommst du dir nicht selber ein bisschen lächerlich vor?

Deine Tränen bewegen mich sehr. Aber dein Beitrag bleibt substanzlos und albern
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser56698

Gast
Deine Antwort sagt alles......
Mach dich nur weiter zum Affen, ich gehe auf kein weiteres Kommentar von dir ein.
 
Deine Antwort sagt alles......
Mach dich nur weiter zum Affen, ich gehe auf kein weiteres Kommentar von dir ein.

Ohhhhh :(
Noch NIE hat mich eine Geschichte SO sehr bewegt. Mein Herz blutet. Irgendein Typ der im Spiel nichts reißt und den ich nicht kenne geht nicht mehr auf meine Kommentare ein :(
Oh weh :(

Aber wird deinen Account gut tun, wenn du weniger Zeit im Forum und mehr im Spiel verbringst :*
 

DeletedUser16488

Gast
Gott, lass Hirn regnen... was bist Du denn für ein nerviger und unlustiger Kautz. Du bist ja lästiger und nerviger als manch eine Bakterie.
 
Ich habe gehört das sich der Marinebund mit einer anderen Allianz die größer ist zusammen tun muss um eine Ally wegzubashen die 3 mal kleiner ist als sie
smiley_emoticons_bravo2.gif
Starke Leistung wenns gegen Ebenbürtige Gegner hust Apo nicht so läuft einfach die kleineren wegbashen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57121

Gast
Jo, die kleineren wegbashen versuchen die Valkyren und Ultimaten auch andauernd und schrotten vielleicht auch ihre Mantis , vielleicht stellen sie jetzt ja auch auf Deffensiv Modus um eine vielleicht kommende GO von paar größeren Allys zu überleben
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_verlegen.gif
 

DeletedUser57033

Gast
hey ich hab das auch gehört! Die Lappen vom Marinebund müssen sich anscheinend nun mit einer Top-Ally verbünden weil sie alleine nicht gegen eine Hand voll Spieler ankommen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48299

Gast
Ich habe aber gehört, dass die Imperatoren linke Ratten sind und den NAP dazu benutzen wollten, einen Verbund gegen uns aufzubauen. Mit Intrigen und Lügen kommt ihr aber nicht weit bei uns. ;)
 
Uii da kommt jetzt die halbe Marinebundfraktion aus ihren Löchern gekrochen
smiley_emoticons_lol.gif
. Also linke Ratten sind wir wohl kaum, wenn ihr unser BND angreift ist doch logisch das wir uns umschauen und gucken, ob wir was mobilisieren können. Umso lächerlicher ist es das ihr nun mit Black Angels zusammenarbeitet
smiley_emoticons_bravo2.gif
. Ansonsten habt ihr doch noch nie wirklich gekämpft ihr seit doch immer auf Kuschelkurs mit allen
smiley_emoticons_biggrin.gif
Wenn ich mich so in der Kampfpunkterangliste umschaue kommt da über mir kein einziger Member vom ach so tollen Marinebund
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Ich alleine habe so viele Defensivpunkte wie 1/3 eurer ganzen Ally das ist einfach nur lächerlich
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Oben