Gerüchteküche

DeletedUser34727

Gast
Ich habe gehört das sich der Marinebund mit einer anderen Allianz die größer ist zusammen tun muss um eine Ally wegzubashen die 3 mal kleiner ist als sie
smiley_emoticons_bravo2.gif
Starke Leistung wenns gegen Ebenbürtige Gegner hust Apo nicht so läuft einfach die kleineren wegbashen
smiley_emoticons_lol.gif

hey ich hab das auch gehört! Die Lappen vom Marinebund müssen sich anscheinend nun mit einer Top-Ally verbünden weil sie alleine nicht gegen eine Hand voll Spieler ankommen
smiley_emoticons_hust.gif

Anstatt sich hier im Öffi lächerlich zu machen würde ich mir lieber mal an die eigene Nase fassen und meinen Laden am Laufen halten. So ne 1:60 Quote gegen die Black Angels ist schon stark, bin ich direkt neidisch
smiley_emoticons_hust.gif

Im Gegensatz zu euch haben wir gegen alle Gegner ein positives Städteverhältnis (Apo 23:2, Myrmidonen 16:0, Imperatoren 4:0) Daran sieht man ja auch dass ihr uns ja schon extrem viel abgenommen habt
smiley_emoticons_bravo2.gif



Uii da kommt jetzt die halbe Marinebundfraktion aus ihren Löchern gekrochen
smiley_emoticons_lol.gif
. Also linke Ratten sind wir wohl kaum, wenn ihr unser BND angreift ist doch logisch das wir uns umschauen und gucken, ob wir was mobilisieren können. Umso lächerlicher ist es das ihr nun mit Black Angels zusammenarbeitet
smiley_emoticons_bravo2.gif
. Ansonsten habt ihr doch noch nie wirklich gekämpft ihr seit doch immer auf Kuschelkurs mit allen
smiley_emoticons_biggrin.gif
Wenn ich mich so in der Kampfpunkterangliste umschaue kommt da über mir kein einziger Member vom ach so tollen Marinebund
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Ich alleine habe so viele Defensivpunkte wie 1/3 eurer ganzen Ally das ist einfach nur lächerlich
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

so mein lieber General. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass wir nicht mehr BNDs haben als ihr
smiley_emoticons_lol.gif
Und wer erst die eine Ally mit seinem BND gegen die andere aufhetzen will und nach der Absage das ganze mit der anderen Ally versucht will nicht kuscheln?^^

Für das mit den Defensivbashpunkten kannt dich ruhig feiern, macht dich das zu einem besseren Spieler?
smiley_emoticons_wallbash.gif
Wir werden eben nicht oft angegriffen was wohl auch damit zusammenhängt dass wir eben nicht die halbe Welt durch eine unausstehliche Art auf uns hetzen
smiley_emoticons_lol.gif


Also wie gesagt, konzentrier dich lieber darauf dass ihr von den Black Angels noch ne zweite Stadt erobert bevor ihr die 100 verloren habt anstatt dich hier vollends lächerlich zu machen
smiley_emoticons_hust.gif

Wünsche euch viel Erfolg dabei
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Finds ja auch nett wie du dich extra hier angemeldet hast um dich lächerlich zu machen, danke für die schönen 2 Minuten :)
 

DeletedUser16488

Gast
Ihr redet alle davon, dass der ein oder andere sich lächerlich macht.
Die anderen sind doch kein Stück besser - Ihr lasst Euch gegenseitig auf das kindische Niveu herab.

Also schiebt Euch doch nicht gegenseitig den schwarzen Peter zu!
Bekriegt Euch und fertig. :D

Edit: Ihr seid doch alle irgendwie ein wenig lächerlich :D
 

DeletedUser34727

Gast
Ihr redet alle davon, dass der ein oder andere sich lächerlich macht.
Die anderen sind doch kein Stück besser - Ihr lasst Euch gegenseitig auf das kindische Niveu herab.

Also schiebt Euch doch nicht gegenseitig den schwarzen Peter zu!
Bekriegt Euch und fertig. :D

Edit: Ihr seid doch alle irgendwie ein wenig lächerlich :D
Zu schade dass man hier keine PNs veröffentlichen darf, sonst wüsstest du was ich meine^^
Wer bist du überhaupt ingame?
 
Also Ttoobbii fürs Erste lagen unsere Städte die wir dort an eine 4 mal größere Allianz abgetreten haben mitten in deren Save
smiley_emoticons_afraid.gif
Das waren vereinzelte Städte auf reinen BA Inseln, logisch das sie die erobern und um ehrlich zu sein wollen wir doch garnicht mehr in M65 sein
smiley_emoticons_hust.gif
In M64 liegt die Quote so bei 4 zu 10 ca. was gegen so eine große Ally ziemlich beachtlich ist grade wenn man gleichzeitig noch von euch angegriffen wird
smiley_emoticons_bravo2.gif
Also das ich unaustehlich sein soll wäre mir neu ich komme mit vielen Bestens klar, aber ihr seit mir einfach zu Hinterlistig. Gerne würde ich hier PN´s von euren Membern veröffentlichen die einfach die AF von vorne bis hinten verarschen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Hetzen kannste auch nicht sagen, es war eher so, das ihr angefangen habt unser BND anzugreifen dann sind wir halt zu den Black Angels und was machen die verbünden sich mit euch. Wenn hier wer lächerlich ist dann ihr
smiley_emoticons_wallbash.gif
Ansonsten setze ich gerne für jede verlorene Stadt an BA, zwei neue in euer Gebiet dann sehen wir mal was ihr so draufhabt
smiley_emoticons_lol.gif
 
Übrigens die 4 Städte die ihr bislang von uns erobert habt waren ein Städtehandel während eines bestehenden NAP`s. Sich damit zu brüsten ist mehr als peinlich
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Ich wollte immer schon mal wissen, wie es aus sieht, wenn sich 2 kleine Fische am Rande des Ozeans im Forum bekriegen. xD
(Und ja ich weiß das ich hier selber klein bin, aber ich bin semi) ^^
 
Immer Aussagekräftig wenn du erstmal die Namen der Allianzen suchen musst, damit du weißt in welchem Meer die sind, obwohl du mit allen wichtigen Allys in Kontakt stehst :D
 

DeletedUser57121

Gast
Und wenn sogar die kleine AdH mit nicht mal 2 mille Punkten mehr Kampfpunkte hat als die *Apokalypse* und Imperatoren
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser52269

Gast
Die "wahre" AdH sollte man durchaus kennen, bezweifel aber das es sich in dem Fall um die handelt...
 

DeletedUser16488

Gast
Was ist denn mit den Imperatoren los? Ihr verliert ja Städte ohne Ende :D
 

DeletedUser52213

Gast
Gegen eine Ally mit 3 Mal mehr Punkten nicht wirklich verwerflich
 

DeletedUser16488

Gast
Die Imperatoren haben doch sicherlich Bündnispartner, somit sind die Punkte dann wieder ausgeglichen.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben