Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Das Sozialamt nimmt alle auf die wollen
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser56955

Gast
Danke Fleckis, seit Freitag am Daueratten auf mich, heute wieder 200 Berichte bekommen als ich ins Game kam, das ist nicht mehr nur kläglich abgesoffen das war eine Höchstleistung im schlecht spielen. Wieder keine Stadt verloren, sie lernen es nie. Mittlerweile dürften die Fleckis blank sein mit Off wenn da schon Atts kamen mit 10-50 FS, LOs gar nicht erst zu erwähnen ging alles inkl Transporter unter.

N Haufen voller Noobs :D

Muss man Dich kennen?
Kommst mir sehr hochnäsig und arrogant rüber
smiley_emoticons_hust.gif

Im Gegensatz zu dir kann man auch klar erkennen wer ich im Spiel bin und was ich in Bezug auf Bash so leiste. Mich kennt man, wer bist du? Gehörst du auch zu den Schaben die untern Sofa kriechen und in Massenallys wie Fleckis etc aufgenommen werden weil sie über zu wenig Skill verfügen in eine von Top's bestückten Allianzen wie der unseren rein zu kommen? Verrat mir mal dein Spielnamen, ich siedle/erobere auch gerne 2 Meere weiter um dir zu zeigen wer ich bin.;)

vlt. sagt dir mein bisher in den letzten 6 Jahren verwendeter Nickname ''yumyum20'' ja was. Ist sehr bekannt in der Community ;) oder auch Raffaele.

bla bla bla....glaubst wirklich den Text liest jemand? Da lese ich ja noch lieber Nachrichten vom Sultan
smiley_emoticons_panik4.gif

Wenn du ihn nicht lesen möchtest lass es doch einfach sein. Für n Spieler mit den lächerlichen Bashs interessiert sich doch niemand (oh siehe da, interessiert sich doch wer, auch so ne Massenally die alles was unterm Sofa kriecht aufnimmt) :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Fazit ViKings: 5 Tage alt und 35 Städte verloren, was eine krasse Quote.
Bis Ende des Jahres wird es euch nicht mehr geben.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 20 städte Verluste von Frank kannst du rausrechnen^^. Die anderen kamen weil wir 12 Stunden nach gründung eine 2 Wochenlang geplante GO von amb abbekommen haben, also ganz ruhig erstmal in Ruhe sammeln ;)
 

DeletedUser22438

Gast
Mal in die Runde gefragt:

Is rasterschabe immernoch so nen Powergolder?
 

DeletedUser22438

Gast
Der lernts auch nie....und dann löscht er sich wieder wenn er bei leuten ständig anrennt und nix gebacken bekommt. 8-)

5/6 mal am tag aus der gleichen stadt nen kolo geschickt, hat ständig alles verloren.... aaaach das waren schöne Zeiten :D... irgendwann war er die Lachnummer vom Meer
 

DeletedUser16488

Gast
Die Brut der Bösen verliert Städte und verlieren Spieler :eek: was ist denn da los?

vlt. sagt dir mein bisher in den letzten 6 Jahren verwendeter Nickname ''yumyum20'' ja was. Ist sehr bekannt in der Community ;) oder auch Raffaele.
Ich muss Dich leider enttäuschen, bleibst mir immer noch unbekannt.
Zu dem Rest kann ich nur bla bla sagen, Du langweilst mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47252

Gast
Du kennst raffaele nicht?
War doch der mit der krone im
Ick kenne ihn nur von 2 welten...gonnos und äh vergessen unwichtige welt....hat sich gut gehalten...ist jedoch ne starke ally da...war er schnell weg...Sage damals nur ADH...auf Gonnos
Nur son Gerücht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56698

Gast
Die anderen kamen weil wir 12 Stunden nach gründung eine 2 Wochenlang geplante GO von amb abbekommen haben, also ganz ruhig erstmal in Ruhe sammeln ;)

2 Wochen? Wäre mir neu! Ich dachte eigentlich, wir sind bis jetzt jede Woche auf euch losgegangen....
Achso Moment euch gibts ja noch nicht mal eine Woche, deine Rechnung muss man nicht verstehen, oder? (ich mache keinen Unterschied zwischen Myrmidonen und Imperatoren, für uns wart ihr schon die ganze Zeit eine Ally)
 
Die 20 städte Verluste von Frank kannst du rausrechnen^^. Die anderen kamen weil wir 12 Stunden nach gründung eine 2 Wochenlang geplante GO von amb abbekommen haben, also ganz ruhig erstmal in Ruhe sammeln ;)

Danke Tr0ja :D
Musste mich jetzt ernsthaft auch anmelden um das zu kommentieren.. Wir planen eine GO zwei Wochen im Voraus gegen eine Ally die es zum Zeitpunkt der GO 1-2 Tage gab. Man sind wir gut :D

Heute habt ihr mich zum ersten mal positiv überrascht, wie ihr meine Off welche mit über 4h Laufzeit gekommen ist versenkt habt.. (Ist nicht gemein gemeint. Habe damit nicht gerechnet) :p
 

DeletedUser56955

Gast
Ich muss Dich leider enttäuschen, bleibst mir immer noch unbekannt.
Zu dem Rest kann ich nur bla bla sagen, Du langweilst mich.

Komm verrate mir doch mal deinen inGame Namen oder muss ich mal eben paar Kontakte anschreiben? Hast doch nur Bange dass dann raus kommt was für'n schlechter Spieler du bist. Im Gegensatz zu anderen habe ich es allein durch hohe Aktivität & Skill in die fast Top 30 Spieler geschafft. Man braucht kein Geld wenn man viele Stunden am Tag Zeit am Rechner verbringt.
Du kennst raffaele nicht?
War doch der mit der krone im
Ick kenne ihn nur von 2 welten...gonnos und äh vergessen unwichtige welt....hat sich gut gehalten...ist jedoch ne starke ally da...war er schnell weg...Sage damals nur ADH...auf Gonnos
Nur son Gerücht

Ja Gonnos war eine der wenigeren guten Welten für mich. zu viel Stress machte keine Lust mehr. Hier auf Dimale macht es viel Spass weil auch alte Freunde wie auch alte Gegner aus vergangenen Welten nun unter unserer Flagge spielen, zudem entstand Ultima Ratio aus der Startkrise wo wir damals nach 3 Monaten von allen Seiten beschossen wurden und gezwungen wurden uns woanders neu auszurichten. Viele wollten nicht mitziehen, suchten sich lieber n neues Nest bei damals bereits ebenfalls grossen Allianzen (wir waren ja schon mal auf 1). Nun sind wir zurück & in wenigen Tagen gibt es ein weiteres Phänomen Ultima Ratio's: Der Westen & Norden wird unser sein, sobald die Lücken dann noch geschlossen sind begrüssen wir jeden der bereits gegen uns stichelte. Diaboli, Obscurus, Brut - wir haben nicht vergessen was geschah. Wir sehen uns wieder.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Tr0ja :D
Musste mich jetzt ernsthaft auch anmelden um das zu kommentieren.. Wir planen eine GO zwei Wochen im Voraus gegen eine Ally die es zum Zeitpunkt der GO 1-2 Tage gab. Man sind wir gut :D

Heute habt ihr mich zum ersten mal positiv überrascht, wie ihr meine Off welche mit über 4h Laufzeit gekommen ist versenkt habt.. (Ist nicht gemein gemeint. Habe damit nicht gerechnet) :p


Das mit den 2 Wochen hat mir der Stofflappen geschrieben, der sollte bei euch in der AF sein oder?

Zitat: "die war seit 2 Wochen geplant^^"

Also irgendwer von euch lügt , hatte kurz Pn Konatakt zu ihm (könnte dir die Passage abscreenshoten
smiley_emoticons_afraid.gif
;). Ist aber auch eigentlich ziemlich egal, weil ich muss zugeben die Off kam ziemlich unerwartet direkt nach der neuformierung. Die lag strategisch gesehen echt nicht schlecht und da muss man jetzt draus lernen.

Und zu dir Split : Jo ich glaub du bist voll reingerannt die Berichte waren echt gut
smiley_emoticons_smilenew.gif
Naja kann passieren für mich gabs auch 8k Bash ab vom Kuchen. Manchmal zahlen sich kurze Kommunikationswege über discord aus. Deshalb also bei unseren aktivsten werdet ihr es ziemlich schwer haben.
Ich warte ja auch sehnsüchtig jeden Tag auf eure Angriffe, weil meine Deff sich schon langweilt. Aber das wird dann ähnlich aussehen wie bei dir heute abend split
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16488

Gast
Im Gegensatz zu anderen habe ich es allein durch hohe Aktivität & Skill in die fast Top 30 Spieler geschafft. Man braucht kein Geld wenn man viele Stunden am Tag Zeit am Rechner verbringt.
Du bist so unfassbar cool :) Du bist echt mein Vorbild!
Es gibt auch noch so etwas wie ein reales Leben und eine Familie... aber das kennst du anscheinend in deiner pupertät noch nicht :D Oder ich bezahle dich von meinen Steuergeldern!

Deshalb also bei unseren aktivsten werdet ihr es ziemlich schwer haben.
Ich warte ja auch sehnsüchtig jeden Tag auf eure Angriffe, weil meine Deff sich schon langweilt. Aber das wird dann ähnlich aussehen wie bei dir heute abend split
Reiß dein Mund bitte nicht wieder zu weit auf, sonst heulst du bald wieder rum. Hochmut kommt vor dem Fall :D

Wen trifft man auf der neuen Welt? Vielleicht wäre das ein Neuanfang für die ViKings :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiß dein Mund bitte nicht wieder zu weit auf, sonst heulst du bald wieder rum. Hochmut kommt vor dem Fall :D
Ich hab schon richtig Angst vor deiner Drohung großer Mister Freeloi. Du goldest sicher jeden an die Wand.
Und das war ernst gemeint mir macht es Spaß hunderte von Angriffen abzuwehren, sonst wird grepo ziemlich langweilig und nur wegen solchen fights spiele ich das hier. Mir ist auch egal ob dabei Städte draufgehen. Hauptsache man hat Action und kann endlich mal wieder Kolos raustimen. Ansonsten kann ich gleich Siedler spielen gehen..

Und ne Speed 4 ist nix für mich. Irgendwo will man ja auch noch Freizeit haben, bei einer Speed 4 Welt ist die wenn du richtig spielst nach 2 Monaten ganz weg.
 

DeletedUser22438

Gast
Und ne Speed 4 ist nix für mich. Irgendwo will man ja auch noch Freizeit haben, bei einer Speed 4 Welt ist die wenn du richtig spielst nach 2 Monaten ganz weg.

Muss ich wohl zustimmen bei uns auf Emporion geht die WW-Zeit pünktlich nach den 6 Monaten Frist los...xD
 
Oben