Gerüchteküche

DeletedUser16488

Gast
Ich hab schon richtig Angst vor deiner Drohung großer Mister Freeloi. Du goldest sicher jeden an die Wand.
Bei aller liebe General... Wenn du das für eine Drohung hälst, dann tust du mir echt leid
smiley_emoticons_lol.gif

Ich könnte es mir wohl leisten ein haufen Geld in das Spiel zu investieren, aber dafür ist es mir dann doch zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Freeloi jetzt hätte ich aber dann doch mal langsam gerne deinen Ingamenamen ;)
Und das du angeblich einen Haufen Geld hast interessiert hier keinen:D Aber bei mir ist es ähnlich, ich golde auch relativ wenig
 

DeletedUser56955

Gast
Du bist so unfassbar cool :) Du bist echt mein Vorbild!
Es gibt auch noch so etwas wie ein reales Leben und eine Familie... aber das kennst du anscheinend in deiner pupertät noch nicht :D Oder ich bezahle dich von meinen Steuergeldern!
Ich denke dass jeder Mensch ein reales Leben hat, meiner Meinung nach sind die Leute welche darüber sprechen dass es Spieler gibt die keine haben meist die welches keines haben ;) Ob du Steuern bezahlst wird wohl für alle Ewigkeit ein ungeklärter Fall sein.

Widerlich wie stolz und eingebildet hier der ein oder andere rumläuft...
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_irre.gif

Stolz hab ich, Ja :eek:;)
 

DeletedUser45422

Gast
In der gesamten Grepozeit habe ich noch nie so gefeiert wie heute !!!! :):):):):):):D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

DeletedUser47252

Gast
Ja warum denn?
Hab ick was verpasst, seit wann feiern wir denn hier was?
 

DeletedUser16488

Gast
Ich denke dass jeder Mensch ein reales Leben hat, meiner Meinung nach sind die Leute welche darüber sprechen dass es Spieler gibt die keine haben meist die welches keines haben ;) Ob du Steuern bezahlst wird wohl für alle Ewigkeit ein ungeklärter Fall sein.

Im Gegensatz zu anderen habe ich es allein durch hohe Aktivität & Skill in die fast Top 30 Spieler geschafft. Man braucht kein Geld wenn man viele Stunden am Tag Zeit am Rechner verbringt.
Dein Widerspruch merkst du selber, oder?
smiley_emoticons_lol.gif


Was ist los mit den Fleckis? Paar Spieler schon zum Feind gewechselt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56955

Gast
könnte der Spieler der hier immer so lieb war und ne geographische Karte postete wieder eine aktuelle erstellen? nimmt mich wunder, hat eine kleine Veränderungen gegeben bis morgen noch ein wenig mehr. 22Mio sag ich nur, Norden & Westen vereint unter der Flagge Ultima Ratios.
 
Bei der Brut schaut es zur Zeit garnicht gut aus. 2 Top Member zu AD gewechselt und massenhaft Städteverluste an AD und Apo. Bin mal gespannt wielange das noch gut geht
 

DeletedUser57033

Gast
Ich bin zwar nicht Tr0ja aber ...
unknown.png


Edit: Hab mal noch die ganzen Wings mit eingetragen wie bei Tr0ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56955

Gast
sehr interessant vielen Dank. Morgend sollte dort noch n weiterer Teil schwarz werden und sobald die Lücken geschlossen werden durch erobern der restlichen Flächen in M 34 wird dies doch ganz schön aussehen in der Ecke da oben^^
 
könnte der Spieler der hier immer so lieb war und ne geographische Karte postete wieder eine aktuelle erstellen? nimmt mich wunder, hat eine kleine Veränderungen gegeben bis morgen noch ein wenig mehr. 22Mio sag ich nur, Norden & Westen vereint unter der Flagge Ultima Ratios.

Hat sich DU in UR umbenannt und umgekehrt? Ihr habt doch grade Rankings getauscht oder sehe ich das falsch lol
 

DeletedUser56955

Gast
ja sieht fast so aus ^^ so ungefähr löl

DU kam zum Entschluss dass sie so nicht voran kommen, Offensiv trotz guter Schlagkraft sind sie nun nach 4 Tagen ü 500 Angriffe gescheiter im Gegenzug kamen wir ihnen immer wie näher an der Grenze zu ihrem Meer, deshalb hat man beschlossen wie Leute die auch was tun, aktiv sind & Erfahrung haben zu uns zu holen & dann die Lücken zu schliessen. 5 Leute fehlen zum jetzigen Stand noch. Danach gehts hier rund, in 1.5-2 Monaten soll M 34 komplett unser sein. Gemeinsam mit der Aktivität welche viele von ihnen wie auch die unseren Spieler haben, werden wir was grosses schaffen können mit der richtigen Koordination, strategischen Ausrichtung von Off wie Def, Nutzung von Moral durch Platzierung kleiner Spieler an der Front etc

Wer dann an Gegner auf uns wartet wird sich zeigen, Leckerbissen hat es genug bis dato. Qualle wir werden auch inGame bald wieder in Kontakt treten, auch das Wolfsrudel hatte mich heute wieder angeschrieben. Mal schauen wie lange es dauert bis ich von Apo ne Mail erhalte.

Meine Prognose für die Zukunft: die Brut wird sich wohl verabschieden können von dieser Welt. Was mit Diaboli passiert - sehen wir dann, die haben ja scheinbar noch genug zu tun mit euch Reset, Wolfsrudel und anderen Leuts da unten, wir schleichen uns schön aus dem Norden an^^

Vorsicht, die Söldnertruppe wird noch so einigen die Suppe versalzen :eek::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben