DeletedUser44012
Gast
Insel 177 707 hat 5 Leute in den Top 10 Wow
Also würdest du den ganzen Kindern ihr Taschengeld mit deinen Goldangeboten abziehen?Das Spiel wurde in den letzten Jahren total verhunzt. Wenn das meine Firma waere, waeren schon lange Koepfe gerollt.
Sehe ich auch so. Man könnte ein paar Sachen verbessern aber es macht trotzdem noch Spaß.Naja also ich finde das Spiel immernoch Klasse
Das kommt einem nur so vor weil sich diese Leute hier im Forum tummeln.obwohl genauso viele jammern über das Spiel.
Wäre ziemlich interessantEine Welt mit 4 fachen NB um mal ruhiger zu schlafen
Wäre nicht schlecht aber leider sinnfrei für das Unternehmen.Jede 10. Welt oder so eine Welt ohne Gold (Werbung dafür machen und dort auch neue Spieler drauf schicken zum lernen)
Sehe ich genauso und sie sagen ja immer dass die App nur ein Zusatz zum Browsergame wäre aber das ist meiner Meinung nach eine schlechte Ausrede für Dinge die sie nicht umgesetzt bekommenApp optimieren um keine Nachteile zum PC zu haben (Liveticker oder Übersicht)
Naja also ich finde das Spiel immernoch Klasse und es spielen ja immernoch sehr viele alt eingesessene Hasen obwohl genauso viele jammern über das Spiel.
Klar ist das mit dem Gold vll ne Nummer zu Krass (sowohl bei Events als auch im normalen Spielbetrieb) sodass Nichtgolder einen zu starken Nachteil haben (so macht das ein Wirtschaftsunternehmen halt) aber ansonsten habe ich persönlich nichts wirklich auszusetzen.
Es könnten vll mal ein paar sachen ausprobiert oder ergänzt werden aber alles in allem macht es nach wie vor Spaß.
Überlegungen wären:
Eine Welt mit 4 fachen NB um mal ruhiger zu schlafen
Jede 10. Welt oder so eine Welt ohne Gold (Werbung dafür machen und dort auch neue Spieler drauf schicken zum lernen)
App optimieren um keine Nachteile zum PC zu haben (Liveticker oder Übersicht)
Das sind so meine wichtigsten Punkte![]()
Mittlerweile hat basherman Friends ihre 3.Ally eröffnet. Eyh Eyh Eyh. Ich dachte es gibt Mal eine Welt wo es zumindest am Anfang für einen Wing reicht.
Ich glaube schon das du nicht gut liegst. Die Spieler in meiner Nähe haben sicher gut verdient. Denn ich bin auf der PGU Insel schlecht hin.Man sammelt hier echt schlecht gold^^ Vielleicht liege ich auch blöd aber das denke ich eher nicht.
Man sammelt hier echt schlecht gold^^ Vielleicht liege ich auch blöd aber das denke ich eher nicht.