Gerüchteküche

Das nenne ich Einsatz super
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Der und Einsatz.. siehst ja was die machen wenn wir als kleine Ally mal das eine oder andere Problem haben!
 

DeletedUser34727

Gast
Jo der wechsel von Tr0ja. nach Fides kam jetzt doch etwas überraschend.

Und ja Stoffi wir sind immernoch Nachbarn
smiley_emoticons_winken4.gif
Jap immer noch :) Kannst bitte deine LD rausstellen? Dann hau ich dir eben die Mauer runter damit du über Weihnachten auch basteln kannst :p Und da der Weihnachtsfrieden ja stattfindet brauchst auch keine Angst vor nem Kolo haben
smiley_emoticons_hust.gif
 
Sehr geehrte Spieler der Welt Dimale,

Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Tage mit euren Liebsten und Verwandten. Auch natürlich unseren Lieblingsgegner der Allianz Advocatus Diaboli :p Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und das wichtigste ist,bleibt Gesund !
Auf weitere schöne und vorallem faire Kämpfe auf dieser Welt :)

Liebe Grüße :)
 

DeletedUser16488

Gast
Was ist denn mit dem Marinebund passiert? Gibt es da etwa eine Fusion?
 

DeletedUser56698

Gast
So, heute ein bisschen früher die Karte, da ich später nicht mehr zurechnungsfähig bin
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


The Last Revenge und Attischer Marinebund sind aus der Top 15 raus, neu dazugekommen ist Die Wilde 13

congmfjre30.jpg




Ich wünsche auch allen schöne Feiertage, sowohl Freund wie auch Feind ;)
 

DeletedUser34727

Gast
Gibts nicht neues zu erzählen? :(

Aber schonmal nen guten Rutsch und nen guten Start ins neue Jahr an alle :)
 
Das ist ja kein Gerücht^^ Aber ich hab gehört dass bei den Vikings bei einigen Spielern eine gewisse Selbstüberschätzung vorhanden ist
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ich hab gehört das ihr eure Member einfach im Stich gelassen habt und zu Fides gerannt seit? Einige wurden dann scheinbar "zurückgelassen" das ist aber nicht die Feine Art. Wird euch trotzdem nix bringen
smiley_emoticons_lol.gif
. Wenn eure Member uns schon anschreiben wir mögen doch ihre Städte erobern, da sie zurückgelassen werden. Ich glaub irgendwie ihr habt alles falsch gemacht ;).

EDIT: Normalerweise verlässt man als Kapitän das sinkende Schiff zuletzt und überträgt nicht wahrlos Gründerrechte und haut als Erstes ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückgelassen wurde bei uns niemand der weiterspielen wollte. Und im Gegensatz zu euch habe ich die ally als letztes verlassen und hab mich um die unterbringung jedes einzelnen Mitglieds gekümmert. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten. Achwarte du bist ja Stofflappen, da geht das natürlich nicht. Da kann man ja nur beten (Aus Fides Sicht) das du bei Fides nie was zu sagen hast sonst gute Nacht ^^.

Edit : jetzt konzentrier dich wieder darauf deine ganze LO zu versenken. Das kannst du gut wie man gesehen hat.
 

DeletedUser34727

Gast
Zurückgelassen wurde bei uns niemand der weiterspielen wollte. Und im Gegensatz zu euch habe ich die ally als letztes verlassen und hab mich um die unterbringung jedes einzelnen Mitglieds gekümmert. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten. Achwarte du bist ja Stofflappen, da geht das natürlich nicht. Da kann man ja nur beten (Aus Fides Sicht) das du bei Fides nie was zu sagen hast sonst gute Nacht ^^.

Edit : jetzt konzentrier dich wieder darauf deine ganze LO zu versenken. Das kannst du gut wie man gesehen hat.
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich meine LO versenkt hab wäre ich ganz erfreut^^

Und selbst wenn, das gehört dazu ;)
 
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich meine LO versenkt hab wäre ich ganz erfreut^^

Und selbst wenn, das gehört dazu ;)

Klar gehört dazu, aber dann leugne es doch nicht. Falls du dich wirklich nichtmehr an Mittwoch erinnerst (bei einigen ist das ja nach 4 Tagen schon schwer mit dem Erinnern) kann ich dir die Berichte gerne zukommen lassen^^. Was man aufjedenfall sagen kann ist das Fides jetzt für Euer Verhalten gradestehen muss und ob es langfristig eine gute Endscheidung war euch aufzunehmen wage ich zu bezweifeln. Zumal ihr gute Leute einfach zurücklasst das ist einfach nur eine Sauerei...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16488

Gast
Was man aufjedenfall sagen kann ist das Fides jetzt für Euer Verhalten gradestehen muss
Wie das klingt
smiley_emoticons_lol.gif
Du denkst auch, dass ihr die übermächtige Allianz seid, oder?
smiley_emoticons_biggrin.gif

Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter.. ohne die ganzen Deffer deiner Allianz bist du leider nichts.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Das wollte ich auch gerade schreiben :D Dieser General ist doch kein Stück besser
smiley_emoticons_lol.gif

Null Plan was abgeht aber hauptsache große Fresse haben. Du schriebst doch selbst du hockst da bei Ultima Ratio im Gebiet, also haste eh null Plan von nix. Fangen wir erstmal mit deinem Ingame Namen an und dann Trollste weiter
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Wie das klingt
smiley_emoticons_lol.gif
Du denkst auch, dass ihr die übermächtige Allianu seid, oder?
smiley_emoticons_biggrin.gif

Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter.. ohne die ganzen Deffer deiner Allianz bist du leider nichts.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Dirs klar das ich das auf die Member beziehe. Mich haben schon öfters Member von Fides angeschrieben die das garnicht Toll finden das ein bislang neutrales Verhältnis in Krieg umändert, weil ein paar Leute ihre eigene Ally aufgeben und Unterschlupf suchen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
. Wozu das langfristig führt kann man nicht Sagen. Für uns ändert sich kaum was, außer das Fides jetzt diese Leute mitschleppen muss
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34727

Gast
Klar gehört dazu, aber dann leugne es doch nicht. Falls du dich wirklich nichtmehr an Mittwoch erinnerst (bei einigen ist das ja nach 4 Tagen schon schwer mit dem Erinnern) kann ich dir die Berichte gerne zukommen lassen^^. Was man aufjedenfall sagen kann ist das Fides jetzt für Euer Verhalten gradestehen muss und ob es langfristig eine gute Endscheidung war euch aufzunehmen wage ich zu bezweifeln. Zumal ihr gute Leute einfach zurücklasst das ist einfach nur eine Sauerei...
Würde mal sagen dass du dich besser um deinen eigenen Kram kümmerst^^

Und zu Fides sag ich jetzt mal gar nix da du offensichtlich eh keine Ahnung hast und andere Meinungen nicht akzepzierst
 
Oben