Gerüchteküche

DeletedUser57237

Gast
Man munkelt, Reset verschießt seine ganze Deff in Trekoliss Stadt 16 [town]47746[/town] und macht so den Weg zu Ihren WWs frei
smiley_emoticons_hust.gif
 
jaja wie ihr member motiviert sieht man an den ex membern, die sich nun über angriffe freuen
smiley_emoticons_smilenew.gif

Naja. Widerliches Verräterpack was nun zu euren neuen Bündnispartner gewechselt ist, ist nirgendwo sonderlich beliebt. Aber alleine habt ihr ja nichts gerissen. Mal gucken ob es mit einen neuen Bnd besser klappt.

Habt auch mittlerweile mit dem halben Server ein Bnd
smiley_emoticons_lol.gif
 
ach gott selbst mir kömmen die tränen vor lachen, reset ist sich nicht zu schade selber w.pack aufzunehmen, aber ich meinte eher diese kleine neue ally.die angegriffen wird.

Allianzen die sich mit unseren Feinden verbünden werden rotgestellt. Oh weh. Welch Neuerung
smiley_emoticons_afraid.gif


Welches "Pack" haben wir den aufgenommen. Ihr seid doch die die immer Spieler von Reset aufgenommen habt. Der einzige Spieler der von AD zu uns ist, ist ein alter Reset Spieler gewesen
 

DeletedUser57237

Gast
Widerliches Verräterpack

Es ist immerwieder schön zu lesen, wie du meinst, andere Menschen zu denunzieren. Mir stellt sich die Frage, wer dir das Recht dazu gibt?
Ich schließe aus diesem respektlosen Verhalten eine verkorkste Kindheit? Eventuell in der Schule keinen Anschluss bei den "coolen" Kids gefunden und stattdessen mit den hässlichen Mädchen abgegeben?
Und jetzt als vermutlich Erwachsener mit der Keule um dich schlagen um das zu kompensieren?
Aber das ist halt immer dasselbe... In den großen Weiten des Internets hat man Eier aus Stahl... im echten Leben macht man vor allem und jeden den Bückling...

So kann man auch eingestehen das man verloren hat
smiley_emoticons_lol.gif

Davon gehört, das der/die Klügere nachgibt?
smiley_emoticons_hust.gif
 
Es ist immerwieder schön zu lesen, wie du meinst, andere Menschen zu denunzieren. Mir stellt sich die Frage, wer dir das Recht dazu gibt?
Ich schließe aus diesem respektlosen Verhalten eine verkorkste Kindheit? Eventuell in der Schule keinen Anschluss bei den "coolen" Kids gefunden und stattdessen mit den hässlichen Mädchen abgegeben?
Und jetzt als vermutlich Erwachsener mit der Keule um dich schlagen um das zu kompensieren?
Aber das ist halt immer dasselbe... In den großen Weiten des Internets hat man Eier aus Stahl... im echten Leben macht man vor allem und jeden den Bückling...

Inwiefern denunziere ich andere Spieler? Spieler die zu einer feindlichen Allianz wechseln sind per Definition Verräter. Und Verräter als widerlichen zu bezeichnen ist nun keine wirkliche verbale Entgleisung ;)
 

DeletedUser55752

Gast
Hm, @blöckchen provoziert mit der Aussage, dass die Leistung von Reset schwach gewesen wäre etc. Daraufhin wird die nicht vorhandene Argumentation von @Quallenwolf auseinandergenommen. @blöckchen erkennt, dass er keine Argumente mehr hat und geht auf die persönliche Ebene. Das nennst du also "Der Klügere gibt nach"? Diese Logik xD

Natürlich sind Spieler, die zum Feind wechseln, ein widerliches Verräterpack. Weil sie dieses Spiel kaputt machen und innerhalb dessen keine Moral zeigen. Also mach dich bitte nicht lächerlich von wegen "Denunzierung" xD
 

rakei

Gast
Es ist immerwieder schön zu lesen, wie du meinst, andere Menschen zu denunzieren. Mir stellt sich die Frage, wer dir das Recht dazu gibt?
Ich schließe aus diesem respektlosen Verhalten eine verkorkste Kindheit? Eventuell in der Schule keinen Anschluss bei den "coolen" Kids gefunden und stattdessen mit den hässlichen Mädchen abgegeben?
Und jetzt als vermutlich Erwachsener mit der Keule um dich schlagen um das zu kompensieren?
Aber das ist halt immer dasselbe... In den großen Weiten des Internets hat man Eier aus Stahl... im echten Leben macht man vor allem und jeden den Bückling...



Davon gehört, das der/die Klügere nachgibt?
smiley_emoticons_hust.gif

Da gehen jemand die Argumente aus. Also warum nicht das RL eines Spielers anführen von dem man nichts weiß. Das finde ich nun widerlich.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Hm, @blöckchen provoziert mit der Aussage, dass die Leistung von Reset schwach gewesen wäre etc. Daraufhin wird die nicht vorhandene Argumentation von @Quallenwolf auseinandergenommen. @blöckchen erkennt, dass er keine Argumente mehr hat und geht auf die persönliche Ebene. Das nennst du also "Der Klügere gibt nach"? Diese Logik xD

Natürlich sind Spieler, die zum Feind wechseln, ein widerliches Verräterpack. Weil sie dieses Spiel kaputt machen und innerhalb dessen keine Moral zeigen. Also mach dich bitte nicht lächerlich von wegen "Denunzierung" xD


"wenn es so verstanden wurde das ich persönlich werde"
sollte nicht so verstanden werden. hatte nur keine zeit mehr, es liegt mir fern bei einem spieler persönlich zu werden
 
Man munkelt, Reset verschießt seine ganze Deff in Trekoliss Stadt 16 [town]47746[/town] und macht so den Weg zu Ihren WWs frei
smiley_emoticons_hust.gif

Genau - die ganze Deff parkt dort. Wir machen ja gerne Geschenke :)

dafür haben sie keine 10 Wings
smiley_emoticons_confusednew.gif

Man muss nicht immer gleich so extrem übertreiben !? Du findest es schlimmer wenn eine Allianz mit 2 Allianzen spielt schlimmer,als wenn eine Allianz fast mit einer jeden Ally ein BND hat ? So ganz versteh ich die Logik nicht dahinter.
Vorallem wenn man sich die Karte ansieht und wieviele BND vorhanden. Ich sehe keines,also nicht immer so massiv übertreiben - auch wenn es eine Gerüchteküche hier ist.
 

DeletedUser16488

Gast
Man muss nicht immer gleich so extrem übertreiben !? Du findest es schlimmer wenn eine Allianz mit 2 Allianzen spielt schlimmer,als wenn eine Allianz fast mit einer jeden Ally ein BND hat ? So ganz versteh ich die Logik nicht dahinter.
Vorallem wenn man sich die Karte ansieht und wieviele BND vorhanden. Ich sehe keines,also nicht immer so massiv übertreiben - auch wenn es eine Gerüchteküche hier ist.
Du tust ja gerade so, als ob Diaboli mit wirklich JEDER Allianz ein BND hat. Werdet erstmal so groß wie die, dann könnt ihr euren Mund aufreißen.
smiley_emoticons_lol.gif

Schlimmer geht immer
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Siehst du einen anderen Text ? Oder reimst du dir deine Beiträge zusammen sowie Du sie gerne beantworten würdest ? Ich habe keinen Namen von einer Allianz genannt. Da bleibt Spielraum und eventuell sogar Kreativität. Also unterlasse bitte solche Anschuldigungen.
Frag mich was dass nun mit "Mund aufreißen" zutun haben soll ? Aber wenn Du es sagst dass wir dies dann dürfen wenn wir so groß sind - dann bin ich natürlich wunschlos glücklich und habe nun endlich ein Ziel hier auf Dimale gefunden.
Ich spiel/spielte schon auf genug anderen Welten gegen so einige von AD. Ich bin mir nicht zu schade um auch den Gegner zu loben.Da sind schon ein paar sehr gute Spieler dabei.
Oder bin ich noch zu klein um jetzt schon den Mund aufzureißen ? Also komm runter von deiner Welle.

Lg
 
Oben