Gerüchteküche

Irgendwas ist doch heute komisch
smiley_emoticons_kaffee2.gif

m4oXkbISSgWUOv1INaG1JQ.png

moQ9PP3cSTSeDavkfq2JbQ.png
 
Und ich dachte du meintest dass AD und Bande (Familie Dimale,Wolfsrudel,Fides,Brut des Bösen,Alte Garde,Keksdose) heute beim WW zu Kaffee und Kuchen vorbei kommen :O
 
Waren wirklich jede Menge Angriffe,genügend Bash gemacht und nun viel Zeit zum Feiern. Das heutige Fazit zeigt,das Städte zwar verloren wurden,wir aber noch eine schippe genauer aufpassen müssen um unsere WW-Städte adequat zu verteidigen.Aber zumindest zeigte die heutige Aktion dass nun das Boot an Allianzen das höchstwahrscheinlich AD als Kapitän lenkt mit hochdruck versucht die Suppe zu versalzen. Ist ja auch Sinn des Spieles dem vermeintlich führenden der WW#s das Leben schwer zumachen. Vermeintliche BNDs Partner haben sich gut platziert in den Meeren. Zeigt aber auch mit welchem Hintergedanken dieses vermeintliche BND geführt wurde (Abgesehen von gewissen Ego-Player und ihre angekratzen persöhnlichkeiten) und nun als einzigen Weg oder anscheinend das einzige Ziel das man hat).
Sollte mal der Tag kommen an dem die Verteidigung nicht ausreicht und eine Stadt fallen sollte wird es genügend Leute (mich eingeschlossen) geben die eine Niederlage einsteckt und Gegnern gratuliert.
Deswegen auch verständlich dass sich Allianzen ohne einer Nennenswerten Perspektive sich mit ins Boot setzen.
Jetzt wird erstmal die Berichte abgearbeitet und sich bisschen entspannt. Die nächste Runde Reset vs. Dimale wird kommen .

Schönen Samstag Abend euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55752

Gast
Warum Verlierer? Es wurde alles gegeben und es hat nicht gereicht, ganz einfach. Hochmut kommt vor dem Fall lass dir das gesagt sein!
Was bedeutet denn Verlierer sonst deiner Meinung nach?
Es gab einen Kampf um eine Stadt und eine Seite hat die Stadt gehalten und somit den Kampf gewonnen. Ihr seid mit eurem Massenverbund abgesoffen. Was ja durchaus ironisch ist, weil Reset immer vorgeworfen wurde eine Massenalli zu sein.
Gerne auch nochmal eine Duden Definition: "jemand, der in einem [Wett]kampf, einer Auseinandersetzung o. Ä. besiegt wird, unterliegt". Die Frage, ob ihr alles gegeben habt oder nicht ist in diesem Zusammenhang irrelevant. Der Hsv hat doch auch nicht am Wochenende gegen den BVB gewonnen. Ich denke da passt der Begriff Verlierer sehr gut :)
 
Oben