Gerüchteküche

DeletedUser56828

Gast
Wer spielt schon Belagerung... Nur Noobs die Nachtkolos setzen wollen...

Und Moral stört mich nicht. Bashe eh lieber die Großen.

Du kommst von Grepo auch nicht weg oder :D?
Du bist doch mittlerweile auch schon mindestens seit 2012 dabei oder
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser56947

Gast
Ne. War 2-3 Wochen nach Start von Welt Iota ^^

Schön noch ganz alte Hasen zu sehen. Hingst du nicht auch auf Kappa rum? Dachte ich schau mal nach einigen Jahren wieder vorbei und freut mich zumindestens schon 2 alte Hasen getroffen zu haben. Gibt es noch viele von der alten Garde auf den Servern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön noch ganz alte Hasen zu sehen. Hingst du nicht auch auf Kappa rum? Dachte ich schau mal nach einigen Jahren wieder vorbei und freut mich zumindestens schon 2 alte Hasen getroffen zu haben. Gibt es noch viele von der alten Garde auf den Servern?

Auf Kappa war ich nur ganz ganz kurz. Bis zur 2. Stadt.

Bzw. ich glaube ich habe später nen Account übernommen der sehr groß war. Aber bin mir nicht mehr ganz sicher.
 

DeletedUser44012

Gast
Schön noch ganz alte Hasen zu sehen. Hingst du nicht auch auf Kappa rum? Dachte ich schau mal nach einigen Jahren wieder vorbei und freut mich zumindestens schon 2 alte Hasen getroffen zu haben. Gibt es noch viele von der alten Garde auf den Servern?
Also ich spiele seit Omega, weiß nicht ob das zählt ^^ ein alter Hase wäre ich aber so oder so nicht da ich erst 16 bin ^^
 

DeletedUser56955

Gast
Wo bleiben die Gerüchte? Früher war dies noch einiges interessanter im Öfi, heutzutage wird meist vieles zu ernst genommen.

EDIT: Gerüchten zufolge gibt es ein paar wenige vereinzelte Spieler welche sich offensichtlich das eine Paket mit Scharfsinn geholt haben und sich nun Bashtechnisch hochpushen. Man wird sicherlich bald hohe Differenzen in den Bashrankings und auch dem Wachstum einiger Spieler feststellen können. Da ich ne lange Zeit pausierte bekam ich noch nicht mit dass es zu Weltenstart nun solche Pakete gibt, es ist schade dass sich Grepolis noch stärker in ein P2W Game entwickelt hat, mit gewissen Änderungen des Rebalancing ging ja noch aber das ist schon etwas enttäuschend dass man sich nun nicht nur Gold sondern gleich zu Weltenstart auch solche Pakete holen kann, Gleichgewicht adieu.

Überleben werden trotzdem nur die schlauen Füchse 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8201

Gast
Bin auch wieder mal dabei bei einer Welt.

Gibts noch weitere Veteranen hier?

Bin wenn ich mich recht erinnere seit Welt Delta dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55796

Gast
Weiß nicht mehr welche meine erste welt war aber seit 2010 spiele ich auch schon. Seither mit 4 Acc aber hey, nie mehr als einen pro welt:p
 

DeletedUser52359

Gast
Hätte lieber nur das Event gehabt statt diese dummen Paketet.
Unfairer gehts ja echt nicht...
 

DeletedUser55192

Gast
Es gab mal Zeiten, da wurden in der Gerüchteküche Gerüchte verbreitet - und zwar solche die für alle lesenswert waren. Jetzt lese ich nur: ich bin der Grösste...nein, ich bin der Grösste...nein, du bist Schrott...ich bin der Grösste...

Interessiert das jemand ausser euren Müttern? Ich denke nicht. Verschont uns einfach damit.
 

DeletedUser56828

Gast
Ob das nun ein Gerücht ist weiß ich nicht aber, ich habe gehört das in 4 Tagen ein neues Event kommt und dort dann wieder eine Zeit lang mit Geflügel und SS nur so um sich geworfen wird ^^
 

DeletedUser56947

Gast
Auf Kappa war ich nur ganz ganz kurz. Bis zur 2. Stadt.


Bzw. ich glaube ich habe später nen Account übernommen der sehr groß war. Aber bin mir nicht mehr ganz sicher.


Ich habe dich soweit ich weiß auch vor allem durch die Foren in Erinnerung behalten. Meine, dass du damals auch bereits sehr aktiv im Forum warst, zu einer Zeit, als das Forum noch vor Vielfalt platzte und nicht nur eine Gerüchteküche da war ^^


Bin auch wieder mal dabei bei einer Welt.


Gibts noch weitere Veteranen hier?


Bin wenn ich mich recht erinnere seit Welt Delta dabei^^


Delta. Gefällt mir! War damals auch mein erster Server, allerdings habe ich mir dort eher die Hörner abgestoßen bevor es auf den folgenden Servern richtig los ging :)


Also ich spiele seit Omega, weiß nicht ob das zählt ^^ ein alter Hase wäre ich aber so oder so nicht da ich erst 16 bin ^^


Habe damals auch jung angefangen, das Alter spielt für mich keine Rolle, wenn du das Spiel verstehst und vernünftig mit deinen Mitmenschen umgehen kannst. Würde dir aber davon abraten zu vielen dein Alter zu nennen, da das auch offenbaren könnte, dass du außerhalb von Ferienzeiten vormittags ein leichteres Ziel sein könntest ;)


Wo bleiben die Gerüchte? Früher war dies noch einiges interessanter im Öfi, heutzutage wird meist vieles zu ernst genommen.


EDIT: Gerüchten zufolge gibt es ein paar wenige vereinzelte Spieler welche sich offensichtlich das eine Paket mit Scharfsinn geholt haben und sich nun Bashtechnisch hochpushen. Man wird sicherlich bald hohe Differenzen in den Bashrankings und auch dem Wachstum einiger Spieler feststellen können. Da ich ne lange Zeit pausierte bekam ich noch nicht mit dass es zu Weltenstart nun solche Pakete gibt, es ist schade dass sich Grepolis noch stärker in ein P2W Game entwickelt hat, mit gewissen Änderungen des Rebalancing ging ja noch aber das ist schon etwas enttäuschend dass man sich nun nicht nur Gold sondern gleich zu Weltenstart auch solche Pakete holen kann, Gleichgewicht adieu.


Überleben werden trotzdem nur die schlauen Füchse


Stimme dem zu. Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Spieler, die sich zu sehr auf Gold verlassen die Basics verlieren. Wer nach kurzer Zeit Truppen nachkaufen kann oder Mauern ständig hochpusht neigt eher dazu schlampig in der strategischen Planung oder Vorgehensweise zu sein. Wer also nicht ewig lange Taschen hat wird spätestens beim Ausgehen des Geldes Gefahr laufen das Geld in das weitere Wachstum anderer Spieler inverstiert zu haben :)


Es gab mal Zeiten, da wurden in der Gerüchteküche Gerüchte verbreitet - und zwar solche die für alle lesenswert waren. Jetzt lese ich nur: ich bin der Grösste...nein, ich bin der Grösste...nein, du bist Schrott...ich bin der Grösste...


Interessiert das jemand ausser euren Müttern? Ich denke nicht. Verschont uns einfach damit.


Stimme dem zu, würde auch gerne mehr über den Server außerhalb meines Meeres erfahren.


Damit endet mein ellenlanger Text.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein etwas weniger gelangweilter Forenleser, der immer noch seinen Senf dazu geben möchte :)
 

DeletedUser55192

Gast
Danke für die Info. Jetzt wissen wir dass du den ganzen Tag nicht zuhause bist.
Bitte nenn uns noch deinen Arbeitgeber damit wir dir den Zugang zu Onlinespielen sperren lassen können ^^
 
Oben