Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Dimale (88)" wurde erstellt von Sasukun, 17.07.17.

1. xE4SY

xE4SY

Beigetreten:
    03.06.17
    Du kommst von Grepo auch nicht weg oder :D?
    Du bist doch mittlerweile auch schon mindestens seit 2012 dabei oder [​IMG]

2. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Angefangen habe ich Juni 2010 :D

3. Zeptah

Zeptah

Beigetreten:
    30.07.17
    Gerücht? :eek::p

4. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Ne. War 2-3 Wochen nach Start von Welt Iota ^^

5. Zeptah

Zeptah

Beigetreten:
    30.07.17
    Hab jetzt gehofft dass du auf den Sarkasmus einsteigst da ja kaum was läuft hier in der Gerüchteküche..:rolleyes:8-) man sieht ja am Forenacc dass du seit Okt 2010 dabei bist.

6. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Tut man das? Gar nicht nachgeschaut ^^

7. Eternal Tempest

Eternal Tempest

Beigetreten:
    27.07.17
    Schön noch ganz alte Hasen zu sehen. Hingst du nicht auch auf Kappa rum? Dachte ich schau mal nach einigen Jahren wieder vorbei und freut mich zumindestens schon 2 alte Hasen getroffen zu haben. Gibt es noch viele von der alten Garde auf den Servern?

Zuletzt bearbeitet: 03.08.17
  8. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Auf Kappa war ich nur ganz ganz kurz. Bis zur 2. Stadt.

Bzw. ich glaube ich habe später nen Account übernommen der sehr groß war. Aber bin mir nicht mehr ganz sicher.

9. weiler.p

weiler.p

Beigetreten:
    13.08.13
    Also ich spiele seit Omega, weiß nicht ob das zählt ^^ ein alter Hase wäre ich aber so oder so nicht da ich erst 16 bin ^^

10. Zeptah

Zeptah

Beigetreten:
    30.07.17
    Wo bleiben die Gerüchte? Früher war dies noch einiges interessanter im Öfi, heutzutage wird meist vieles zu ernst genommen.

EDIT: Gerüchten zufolge gibt es ein paar wenige vereinzelte Spieler welche sich offensichtlich das eine Paket mit Scharfsinn geholt haben und sich nun Bashtechnisch hochpushen. Man wird sicherlich bald hohe Differenzen in den Bashrankings und auch dem Wachstum einiger Spieler feststellen können. Da ich ne lange Zeit pausierte bekam ich noch nicht mit dass es zu Weltenstart nun solche Pakete gibt, es ist schade dass sich Grepolis noch stärker in ein P2W Game entwickelt hat, mit gewissen Änderungen des Rebalancing ging ja noch aber das ist schon etwas enttäuschend dass man sich nun nicht nur Gold sondern gleich zu Weltenstart auch solche Pakete holen kann, Gleichgewicht adieu.

Überleben werden trotzdem nur die schlauen Füchse 8-)

11. Me34

Me34

Beigetreten:
    14.03.10
    Bin auch wieder mal dabei bei einer Welt.

Gibts noch weitere Veteranen hier?

Bin wenn ich mich recht erinnere seit Welt Delta dabei^^

12. robiboss

robiboss

Beigetreten:
    16.09.16
    Weiß nicht mehr welche meine erste welt war aber seit 2010 spiele ich auch schon. Seither mit 4 Acc aber hey, nie mehr als einen pro welt:p

13. swordwins

swordwins

Beigetreten:
    25.08.15
    Hätte lieber nur das Event gehabt statt diese dummen Paketet.
    Unfairer gehts ja echt nicht...

14. Khanda

Khanda

Beigetreten:
    22.04.16
    Es gab mal Zeiten, da wurden in der Gerüchteküche Gerüchte verbreitet - und zwar solche die für alle lesenswert waren. Jetzt lese ich nur: ich bin der Grösste...nein, ich bin der Grösste...nein, du bist Schrott...ich bin der Grösste...

Interessiert das jemand ausser euren Müttern? Ich denke nicht. Verschont uns einfach damit.

15. John Blackthorne

John Blackthorne

Beigetreten:
    28.04.11
    Achhhh Iota.... binsch damals auch als Grepofrischling eingestiegen und voll die Fresse voll bekommen ... :confused:

Heute sieht das etwas anders aus ... denk ich zumindest :eek:

16. xE4SY

xE4SY

Beigetreten:
    03.06.17
    Ob das nun ein Gerücht ist weiß ich nicht aber, ich habe gehört das in 4 Tagen ein neues Event kommt und dort dann wieder eine Zeit lang mit Geflügel und SS nur so um sich geworfen wird ^^

17. *DunklerKönig*

*DunklerKönig*

Beigetreten:
    24.12.11
    Also Scharfsinn solltest du ausschreiben oder anders abkürzen :D

Korvius gefällt das.
  18. Eternal Tempest

Eternal Tempest

Beigetreten:
    27.07.17

Ich habe dich soweit ich weiß auch vor allem durch die Foren in Erinnerung behalten. Meine, dass du damals auch bereits sehr aktiv im Forum warst, zu einer Zeit, als das Forum noch vor Vielfalt platzte und nicht nur eine Gerüchteküche da war ^^

Delta. Gefällt mir! War damals auch mein erster Server, allerdings habe ich mir dort eher die Hörner abgestoßen bevor es auf den folgenden Servern richtig los ging :)

Habe damals auch jung angefangen, das Alter spielt für mich keine Rolle, wenn du das Spiel verstehst und vernünftig mit deinen Mitmenschen umgehen kannst. Würde dir aber davon abraten zu vielen dein Alter zu nennen, da das auch offenbaren könnte, dass du außerhalb von Ferienzeiten vormittags ein leichteres Ziel sein könntest ;)

Stimme dem zu. Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Spieler, die sich zu sehr auf Gold verlassen die Basics verlieren. Wer nach kurzer Zeit Truppen nachkaufen kann oder Mauern ständig hochpusht neigt eher dazu schlampig in der strategischen Planung oder Vorgehensweise zu sein. Wer also nicht ewig lange Taschen hat wird spätestens beim Ausgehen des Geldes Gefahr laufen das Geld in das weitere Wachstum anderer Spieler inverstiert zu haben :)

Stimme dem zu, würde auch gerne mehr über den Server außerhalb meines Meeres erfahren.

Damit endet mein ellenlanger Text.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein etwas weniger gelangweilter Forenleser, der immer noch seinen Senf dazu geben möchte :)

19. Khanda

Khanda

Beigetreten:
    22.04.16
    Danke für die Info. Jetzt wissen wir dass du den ganzen Tag nicht zuhause bist.
    Bitte nenn uns noch deinen Arbeitgeber damit wir dir den Zugang zu Onlinespielen sperren lassen können ^^

20. Olympia- Caotis

Olympia- Caotis

Beigetreten:
    03.05.16
    Ohne Worte.

Seitenanfang