Gerüchteküche

DeletedUser56932

Gast
Wie gesagt, es wurde darüber schon oft genug in anderen Thread's besprochen, sehr unwahrscheinlich das es sowas gibt



Nun versucht man das spiel auch noch komplett zu ändern. Mit der Gold grenze stimme ich dir zu, das es so etwas leichter wird, aber auch IG wird sowas nicht zulassen bzw. einführen. Deine anderen Vorschläge sind nicht gerade prickelnd, Revolten in der Nacht Stoppen? erzähl das mal den Leuten im Krieg: "tut mir leid es ist Nacht müssen die Belagerung stoppen, bis Morgen früh..."

Habe es in "unterbrechen" geändert. So wird es in vielen anderen Spielen auch gelöst. Finde es persönlich halt ne Unart speziell auf Leute zu gehen, wenn sie schlafen müssen. Irgendwo sollte das Spiel doch aufhören. Aber kann die Kritik natürlich verstehen.

Wie schon gesagt sind es Wünsche, keine Forderungen, bitte nicht immer nur halb lesen und dann losbrüllen
 

DeletedUser45150

Gast
Habe es in "unterbrechen" geändert. So wird es in vielen anderen Spielen auch gelöst. Finde es persönlich halt ne Unart speziell auf Leute zu gehen, wenn sie schlafen müssen. Irgendwo sollte das Spiel doch aufhören. Aber kann die Kritik natürlich verstehen.

Naja ich brauche auch mein Schlaff, aber dafür gibt es ja auch den NB, laufe ungern dort rein wenn die Stadt voll steht, kostet nur Truppen/Ressourcen und man schenkt den Feind leichte Bash. Klar gibt es Situationen wo es Sinnvoll ist auch im NB eine Stadt zu EO.
 

DeletedUser55796

Gast
Ganz einfach 4 fach oder noch höherer Schaden im NB und schon ist da auch ruhe.
Doppelt reicht halt nicht um Leute wirklich vom atten abzuhalten.
 

DeletedUser45150

Gast
Demnach hat quasi jeder Spieler automatisch eine bestimmte Menge Gold. Irgendwie unnötig dann Premium anzubieten.

Genau weis ich es nicht, hatten das mal vor ein paar Jahren schon mal im Forum beredet gehabt, soll wohl so eine art Aktivität's Bonus oder so sein. Hatte es auch schon mehrmals.
 

DeletedUser55234

Gast
Wenn man länger weg war bekommt man Gold um zur Wiederkehr motiviert zu werden. (Lohnt nicht)
 

DeletedUser55796

Gast
ohh dann sollte ich mal wieder mit meinen anderen Acc spielen;)

Wie erwartet sehe ich viele Goldhändler. Na mal schauen wann sich die wirklichen Spieler offenbaren.

Vll handle ich dann auch nur wenn sich nichts ergibt:(
 

DeletedUser55796

Gast
Naja in dieser frühen Phase ist es wichtig erstmal viele Mitglieder zu bekommen ( auch inkl. Wings) um dann später die besten und aktivsten zu behalten und eine starke Ally zu werden. Allerdings muss die AF dann auch irgendwann die Kurve kriegen und reichlich kicken sonst wirds wirklich ne massenally wo keiner mit Erfahrung Bock hat zu spielen. Deshalb warte ich auch lieber ab bevor ich mich festlege. Das kann auch bis nach dem AS dauern aber wenn ich eine Ally auswähle wechsle ich auch nicht mehr. Das habe ich schon immer so gemacht und sehr gut gefahren damit:)
 

DeletedUser45150

Gast
Immer diese Leute die einfach so, Leute in die Allianz einladen wollen, Stellt euch vor und macht kein Ninja invite :p
 

DeletedUser52213

Gast
Wie alle Ressis im Markt schon mit 2000 gehandelt werden...

Naja die Golder freuen sich^^
 

DeletedUser24809

Gast
hab gerüchte gehört die besagen wer bei lufia ressis kauft nochmal extra ressis zugesendet bekommt ! o_O
 

DeletedUser44012

Gast
Ich habe gehört als Platz 8 der Welt ist man Platz 7 seines eigenen Meeres :D
 

DeletedUser44012

Gast
Hab das Gefühl da regiert ein Meer im Moment ein wenig.
 

DeletedUser34727

Gast
Und wie schauts aus? Irgendwelche bekannteren Allys da? Oder nur wie immer der übliche Massenscheiss?^^
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben