Gerüchteküche

DeletedUser48508

Gast
Also wer mich noch nicht kennt ich bin Uschi
smiley_emoticons_winken4.gif


smiley_emoticons_biggrin.gif
 
@Ramazotti1 ... Auweia, da scheint ja ne Menge Frust bei dir zu sein. Habe mich übrigens gar nicht vorgestellt. Jeder weiss wer ich bin und gut ist.
Übrigens wenn noch etwas ist, dann schreibe mich gerne ingame an. Hier muss ich dich jetzt leider ignorieren.
Wir traschen hier über die Welt und nicht über deine gekränkten Eitelkeiten.
 

DeletedUser8201

Gast
hier gehts ja zu^^

Endlich mal Gerüchte wer mit wem im Bett liegt^^

muss mir denke ich das nächste mal neue Farben aussuchen für die Weltkarte
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser57053

Gast
@Ramazotti1 ... Auweia, da scheint ja ne Menge Frust bei dir zu sein. Habe mich übrigens gar nicht vorgestellt. Jeder weiss wer ich bin und gut ist.
Übrigens wenn noch etwas ist, dann schreibe mich gerne ingame an. Hier muss ich dich jetzt leider ignorieren.
Wir traschen hier über die Welt und nicht über deine gekränkten Eitelkeiten.

Autsch das bringt mich jetzt richtig zum Heulen
Naja aber irgendwo steht dass du Stefanie heißt denn den Namen haben mehrere Spieler lesen können bei euch ..... Schönes Forum übrigens, so schön ordentlich.. das macht ihr echt gut muss ich sagen.
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser8201

Gast
Hier mal eine neue Karte natürlich diesmal uneigennützig TOP30 statt 15 ;) :

Farben werden dann ein andermal geändert... muss noch schaun wer mit wem im Norden kuschelt...

political5.jpg
 

DeletedUser44012

Gast
stell dir vor ich wäre auf platz 100 oder so... die karte wär nichteinmal mehr lesbar
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Ist sie ja jetzt auch nicht mehr wirklich ^^
Aber was ist jetzt eigentlich genau mit LoveAngels/Keksdose...
Wurde die Allianz von Ex Angels gegründet oder seit ihr einfach nur rüber gelaufen hab da keinen Überblick mehr :D
 

DeletedUser8201

Gast
Keksdose gabs vorher nicht ist also von uns gegründet (28.8. 23 uhr herum) - also noch keinen ganzen Tag alt. also nichts mit rüberlaufen oder sonstwas
keksdose.jpg
 

DeletedUser44012

Gast
Keksdose gabs vorher nicht ist also von uns gegründet (28.8. 23 uhr herum) - also noch keinen ganzen Tag alt. also nichts mit rüberlaufen oder sonstwas
Ah okay bin ein bisschen Neugierig darf man auch den Grund wissen?
Denn Wing scheint das keiner zu sein :rolleyes:
Oder täusche ich mich dabei?
 

DeletedUser55351

Gast
Also wer mit wem im Norden kuschelt ist ja mehr als offensichtlich^^
 
Oben