Gerüchteküche

DeletedUser54519

Gast
Man munkelt , dass die wilden garnicht so wild sind und eher ziellos umherirren und ordentlich aufs fressbrett bekommen nachdem sie ne große klappe hatten :O
 

DeletedUser57121

Gast
Es wird auch gemunkelt, dass die jetzige Allianz von Zeptah mit sich mit -Valkyria- verbündet (Gibt's das Gerücht bei einigen Allis in Meer 43) und auch mit anderen wie *Apokalypse*, und auch dass Zeptah mich selbst grad ziemlich hochnimmt :(
 

DeletedUser55192

Gast
Was wird denn noch gemunkelt...in den Tiefen des Meeres 43 ?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser57121

Gast
Dass die Fleckis (Unbefleckten) schon die Off ausgeht und 1 tollütiges Biri 12 Gegnerische Schiffe versenkt hat, bzw. sie mit Bogis angreifen ;D
Natürlich hab ich beim letzten angriff von ihnen 18 Erynnen gekillt :)
 

DeletedUser57121

Gast
Jo, in 43 herrscht Krieg zwischen den Seiten -Valkyria- & Ultima Ratio + eine der Top 3 Allys gegen mich und die Armee des Hades, Die Krieger Aiurs, Hades S.H.I.L.D. und *Armee des Hades* . Unabhängig davon wird meine Seite auch noch von den Fleckis attackiert, also mehr-Frontenkrieg :(
 

DeletedUser49807

Gast
Jo, in 43 herrscht Krieg zwischen den Seiten -Valkyria- & Ultima Ratio + eine der Top 3 Allys gegen mich und die Armee des Hades, Die Krieger Aiurs, Hades S.H.I.L.D. und *Armee des Hades* . Unabhängig davon wird meine Seite auch noch von den Fleckis attackiert, also mehr-Frontenkrieg :(

Gelte ich als ignorant, wenn ich zugebe, dass ich von der 2. Seite des Kriegs noch nie gehört hab...
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser57121

Gast
Nicht stark, die anderen aus 43 sind bekannter, wir sind halt nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten und konnten uns bis jetzt immer noch durchkämpfen. :D:p

Kannst in der Allirangliste mal schauen, ich bin grad nur am Handy:oops:
 

DeletedUser57121

Gast
Ich weiß selbst nicht wie es dazu gekommen ist, sie habe so viel ich weiß umbenannt, waren mal unsere Verbündeten.

Und ich selbst kann nicht viel gegen das Massen dings kann ich nicht viel machen, und wechseln will ich nicht, da das zum einen ehrenlos ist und zum anderen hat mir DaPatti viel geholfen. Ist also ein Ehrenmann ;)

Und im Krieg läufts wie es gegen zwei bessere Allys halt laufen kann:oops:
 

DeletedUser52213

Gast
Hat die Armee des Hades eigentlich irgendetwas mit der ürsprünglichen AdH von z.B. Gonnos zu tun?
Kenn nämlich niemanden aus der Ally und die AF scheint ja auch eine andere zu sein
 

DeletedUser34727

Gast
Kenne die AdH nur von Corinth und da war meines Wissens nach keiner von ihnen :D
 

DeletedUser57121

Gast
Ich weiß nur, dass DaPatti sie gegründet hat in Dimale und dass es sie davor auch schon gegeben hatm weiß ich auch. Vielleicht kennt ihr aber den Ionischen Bund aus Hyperborea, da bin ich auch vertreten :D
 

DeletedUser47252

Gast
Die ADH hat Garantie nix zu tun der richtigen ADH aus Gonnos...
Ist nur möchte gern ally die genau so mal sein will wie sie.....lach
 

DeletedUser56698

Gast
Da es schon ganz schön lange her ist hier ne neue Karte mit der Top 15.

vkupvaxlq19.jpg
 

DeletedUser57121

Gast
Als AdH ist mittem im -valkyria- und Fleckis und auch teilweise im *Apokalypse* Gebiet. Und ich hab selbst eine kleine winzige 1,5k Punkte Stadt im Advocado Safe Gebiet
smiley_emoticons_biggrin.gif


FUNFAKT: In dem Eck links unten vom Meer 43 hab ich in der untersten und äußersten Insel noch eine Stadt
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Oben