Gerüchteküche

Also dann hau ich auch wieder mal etwas raus werter General..
Meine Ansicht dir gegenüber hat sich in den letzten Tagen stark gebessert.. Naja offenbar bist du doch so unsympathisch, wie es bisher den Anschein gemacht hat.
Aber das passt ganz gut zu deinen restlichen Membern, bei welchen man sich immer wieder an die Stirn fassen muss bei ihrer verbalen Wortwahl und Überheblichkeit. Aber was erwartet man von pubertierenden, DE-Rap feiernden Jungs? :)

Nun weil unsere Membern euch ihre Städte anbieten, zeigt doch nur, das wir die richtigen aussortiert haben, oder? Denn was weist du über die Auflösung des Marinebund? An dieser Stelle würde ich dir doch gerne sagen, dass der AMB ja noch existiert (ich bin ja auch noch dort)und ich dir im Game mal einen Screen hab zukommen lassen von jemandem der zu euch Vikings mitgehen konnte und sich aus deiner aktuellen Allianz beim AMB beworben hat. Nach dem wir die Bewerbung abgelehnt haben, wurden uns auch die Städte in eurem Safe angeboten.. Ich habe den Spieler nach diesem Angebot ignoriert.

Holt euch doch die Städte.. so wie bis jetzt alle Städte nur von Semis waren, nach dem Ara in den UM ist..

Also was erzählst du da, dass wir einfach alle im Stich lassen :)

Das war bei eurer Fusion etwas anders.. Bei euch haben 3 Allianzen fusioniert und du willst hier erzählen dass du für alle einen Platz gesucht hast? Bleib doch ehrlich.. die ganzen Bewerber nach eurer Aktion haben uns anderes erzählt. ;)

Mach`s gut mit deinen anthrazit camora Gangster Jungs :D
 
Aber was erwartet man von pubertierenden, DE-Rap feiernden Jungs?
Gut das dein bester Freund im Spiel Deutsch Rap nochmehr feiert
smiley_emoticons_smilenew.gif
. Ich werd mich dazu jetzt nicht weiter äußern und hab dir einen Screen von einem eurer Member zukommen lassen. Ansonsten kann ich nur Sagen das ich dich und den Stofflappen auch als unsympatisch empfinde, der einzig wirklich korrekte aus eure Truppe ist der Magic-Blain (mit dem hab ich mich schon oft über Deutsch-Rap ausgetauscht den du so verachtest ;). Scheinbar sind wir ja beide in deinen Augen minderwertige Deutschraphörer ;) Lass doch jeden seine Musik hören^^
So habe fertig das führt zu nixmehr hier
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Gut das dein bester Freund im Spiel Deutsch Rap nochmehr feiert
smiley_emoticons_smilenew.gif
. Ich werd mich dazu jetzt nicht weiter äußern und hab dir einen Screen von einem eurer Member zukommen lassen. Ansonsten kann ich nur Sagen das ich dich und den Stofflappen auch als unsympatisch empfinde, der einzig wirklich korrekte aus eure Truppe ist der Magic-Blain (mit dem hab ich mich schon oft über Deutsch-Rap ausgetauscht den du so verachtest ;).
So habe fertig das führt zu nixmehr hier
smiley_emoticons_panik4.gif

Wie nett.. danke für den Screen? Und was sagt der aus, ausser das jemand welcher bei den aktiven nicht wirklich willkommen war euch seine Städte abgibt? Dass solche Aktionen von den Spielern ohne Willensstärke folgen war ja klar. Die die wollen bleiben beim Marinebund. Die welche Angst kriegen zu Kämpfen, da viele starke Spieler den AMB verlassen, fliehen halt. Es gibt mehrere welche freiwillig beim AMB bleiben. Also wo haben wir den bitte sehr einen Verlust erzielt, wenn sich solche Spieler von uns verabschieden? (Zumal es bei uns bis jetzt nur einer war oder..?)
Sprich absolut sinnlos, dieser Screen. :)

Und dass du nur noch auf das mit dem DE-Rap eingehen konntest zeigt doch dass alles was du bis jetzt verzapft hast nur destruktives Gelabbere ist und dein "so habe fertig führt zu nix mehr" ziemlich verzweifelt klingt.. Bis jetzt hast du dich ja mit Händen und Füssen gewehrt, wenn du nur ein bisschen Restwind in den Segeln hattest.. Aber ja du hast wohl recht lassen wir es dabei :D
 
@split12 Ich bin nur darauf eingegangen, weil der Rest eh nur blödes gelaber ist. Ihr hattet z.B. 0 Hintergründe zu unserer Fusion, aber unterstellt mir das ich nicht alle untergebracht hätte und sonst etwas. Würdest du die Rundmails von damals erhalten haben wüsstest du es (bzw. der Stofflappen). Aber lasst uns doch einfach den Krieg im Spiel austragen statt hier im Forum
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
. Eigentlich ist das hier wieder nur losgegangen, weil ich mich durch einen dummen Kommentar vom Stofflappen zum diskutieren verleiten lassen habe^^. Und das ihr hier eh klar in der Überzahl seit im Forum ist mir schon bewusst
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
.

In diesem Sinne euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 8-)
 

DeletedUser57033

Gast
*seufzt* immer diese Hahnenkämpfe hier. Als wenn es nicht bessere Möglichkeiten gibt den Krieg auszufechten. Ich für meinen Teil erinnere mich noch sehr gut an Mittwoch. Das waren wirklich schöne Berichte (für mich) ;)

Woran ich mich auch erinnere ist letzte Nacht. Nein was haben wir gestern gelacht über... nun ich glaub derjenige von euch der uns die Lachtränen in die Augen getrieben hat weiß genau wen ich mein.
smiley_emoticons_lol.gif


Abschließend zu allen die meinen immer alles zu wissen, was und wie und warum, sowie jedwede Hintergründe zur Fusion kennen nur diejenigen die das tatsächlich auch gemanagt haben. Alle anderen meinen nur etwas zu wisen aber again, das hier ist die Gerüchteküche und wie der name schon sagt, hier werden gerüchte verbreitet. Wieviel Wahrheit in einem Gerücht steckt? Nun, das gilt es erstmal noch herauszufinden ;)

@split12, nicht alle bei uns sind De-Rap Liebhaber :p

Achja: Guten Rutsch und auf ein Neues im nächsten Jahr ;)
 

DeletedUser56698

Gast
Gut das dein bester Freund im Spiel Deutsch Rap nochmehr feiert
Ich hör keinen Rap....
smiley_emoticons_confusednew.gif



Woran ich mich auch erinnere ist letzte Nacht. Nein was haben wir gestern gelacht über... nun ich glaub derjenige von euch der uns die Lachtränen in die Augen getrieben hat weiß genau wen ich mein.
smiley_emoticons_lol.gif
Ich hab noch vielmehr über den heutigen Schriftverkehr gelacht. (naja ich bin mal ehrlich, nur am Anfang, danach wurde es sogar mir zu blöd und das will was heißen)

Da passt das übrigens sehr gut.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Abschließend zu allen die meinen immer alles zu wissen, was und wie und warum
Wundert mich noch immer, dass das als ernsthafter Eo-Versuch angesehen wird, man schaue sich nur mal die Wahnsinns Kolo Besatzung an, naja....
smiley_emoticons_idea2.gif
 
Was deine Kolos und die UT Biris waren nicht ernst gemeint Tr0ja? Na sowas :D

Und Granatstern, das weiss ich doch.. dich habe ich ja auch ganz doll lieb :*
(nur deine Deff mag ich nicht ;) )

ist mir grundsätzlich auch egal wer was hört.. habe zu Aggro-Zeiten selbst DE-Rap gehört. Aber finde es süss, wenn man gewissen Spielern alleine an ihrem Schreibstil anmerkt, auf was für einem krassen Trip sie sind :p
 

DeletedUser57033

Gast
Tr0ja, ich fand es in erster Linie einfach nur Amüsant ;) Manchmal braucht man eben auch einfach was zum Lachen.

Da bin ich aber beruhigt split ;) Tjaaaa meine Deff, ich glaub da bist nicht mehr der Einzige der die nicht mag. Die taucht immer ganz plötzlich irgendwo auf, wo sie garantiert nicht erwartet wird.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir grundsätzlich auch egal wer was hört.. habe zu Aggro-Zeiten selbst DE-Rap gehört. Aber finde es süss, wenn man gewissen Spielern alleine an ihrem Schreibstil anmerkt, auf was für einem krassen Trip sie sind :p

Jo ich frag mich grade auf was für einen Trip du bist;) Sagst Leute die DE-Rap hören sind alle Pubertierende Kinder (ich nehme mal an wir sind in etwa selben Alters) und all so einen Quatsch. Und falls es dich Interessiert ich höre Grundsätzlich fast alles an Musik bis auf Schlager. Das geht von DE-Rap bis hin zur Klassischer Musik. Schon bisschen lächerlich das hier als Argument aufzubringen.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Ansonsten Stimme ich oben Granatstern zu das beide Seiten kaum Einblicke in die Fusion der anderen hatten und trotzdem habt ihr Dinge behauptet die Überhaubt nicht Stimmen. Ich hab meine Sachen gesagt von dem was ich mitbekommen habe. Übrigens dein Screenshot aus der Grepo pn der Spieler kam nicht von Imperatoren, denn für die habe ich alle Sorgegetragen.

So jetzt hab ich entgültig fertig für dieses Jahr. Wünsche euch nichtdestrotz egal ob Freund oder Feind einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56698

Gast
Keine wirkliche Veränderungen, außer ich hab nen neuen Wing übersehen *kurz fragend zu Reset schielen*
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif



dugipzkya45.jpg
 

DeletedUser56698

Gast
Wirklich erkennen tut man da nichts, sieht ja furchtbar aus
smiley_emoticons_lol.gif

(ich hoffe jetzt kommt nicht jeder mit so einem extra Wunsch ;) )

tejcdnxqo73.jpg
 
Ich habe gehört diverse Spieler der Vikings sind so versessen, dass sie die ganze Nacht auf sind um Atts perfekt auf Ende NB zu timen und dann unglaublich stolz sind, dass sie es so schaffen "normalen" Spielern den Spass an diesem Spiel zu nehmen :(
Mein herzliches Beileid, wenn dass die Prioritäten bei euch sind, zumal sowas in letzter Zeit ja Standard bei euch ist. Ich heule ja nicht gern rum.. aber macht euch mal Gedanken. Sowas ist bemitleidenswert..

wcaechnmg48.jpg
 
Ich habe gehört diverse Spieler der Vikings sind so versessen, dass sie die ganze Nacht auf sind um Atts perfekt auf Ende NB zu timen und dann unglaublich stolz sind, dass sie es so schaffen "normalen" Spielern den Spass an diesem Spiel zu nehmen :(
Mein herzliches Beileid, wenn dass die Prioritäten bei euch sind, zumal sowas in letzter Zeit ja Standard bei euch ist. Ich heule ja nicht gern rum.. aber macht euch mal Gedanken. Sowas ist bemitleidenswert..

wcaechnmg48.jpg

Dein rumgeweine ist bemitleidenswert
 
Oben