Gerüchteküche

DeletedUser55752

Gast
Habe ich jemals von mir behauptet das ich etwas gerissen hätte?
smiley_emoticons_biggrin.gif

Hauptsache wieder irgendwo einmischen und kein Plan haben
smiley_emoticons_lol.gif



Wenigstens wurde ich nie gemobbt :(
Haben denn der General oder Quallenwolf behauptet, dass sie etwas gerissen hätten?
Ich stell mir das ja irgendwie echt traurig vor. Man spielt auf keiner Welt eine Rolle, aber kommt alle paar Tage ins Forum, um immer wieder einzelne Personen zu haten.
 

DeletedUser34727

Gast
Wo wir schon bei Einzelpersonen sind:
Shotouts gehen raus an Rumpelstilzchen, ein Spieler der zu 100% zu seinem Wort steht! Sieht man hier viel zu selten.
 

DeletedUser57033

Gast
o_O wer keine Ahnung hat bitte doch einfach mal die.... ViKings ist sicher nicht wegen ein paar verlorenen Städten mit wehenden Fahnen zu Reset gewechselt. Das ist so ziemlich das geringste Problem das wir auf dieser Welt bisher gehabt haben *lach* und per Definition, ein Kriegsflüchtling ist jemand der in den Schutz einer Ally flüchtet die mit dem Kriegsgegner ein BND oder NAP hat. Es wäre mir neu, das dies zwischen euch und Reset zutrifft. Im Gegenteil, wir schließen uns einer Ally an die mit euch IM KRIEG ist, wo sind wir jetzt also Kriegsflüchtlinge?

Freut euch, ihr hab ein NAP gekündigt das wir nur gemacht haben um EUCH zu helfen und dann Minuten später gleich eine GO auf uns gestartet. Ist ja auch ne tolle Leistung Städte von Inaktiven zu erobern die wir nur aufs Blaue hin deffen konnten weil kein Mensch wusste was da eigentlich los is... Hut ab vor soviel Skill. Und nur um dem Gerücht wir hätten nach dem Wochendene nun keine Deff mehr ein Ende zu bereiten... Nein, mangelnde Deff ist auch nicht der Grund für den Wechsel des Allynamens...

Wir wissen warum, Reset weiß warum und der Rest? Den geht das mit Verlaub gesagt einen Sch... an aber spekuliert mal fröhlich weiter, ich schnapp mir ne Tüte Poppkorn und guck zu. Vielleicht hat ja irgendwer am Ende doch mal ne plötzliche Eingebung und kommt drauf ;)
 

DeletedUser44012

Gast
Die Welt ist sowieso schon alle gegen Reset :O
Da kann ich es schon verstehen, wenn sich dann auf einmal einer gegen einen wendet zu Reset geht, damit das alle gegen Reset noch stimmt :O
 

DeletedUser16488

Gast
Haben denn der General oder Quallenwolf behauptet, dass sie etwas gerissen hätten?
Ich stell mir das ja irgendwie echt traurig vor. Man spielt auf keiner Welt eine Rolle, aber kommt alle paar Tage ins Forum, um immer wieder einzelne Personen zu haten.
Das hat Quallenwolf schon sehr oft mit seinem geprotze
smiley_emoticons_lol.gif
Vllt willst du das ja nicht lesen, aber gucke dir mal einige Beiträge von ihm an
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Kannst mich gerne blockieren, dann muss du mich nicht mehr lesen
smiley_emoticons_winken4.gif
Es zwingt dich ja schließlich niemand
smiley_emoticons_biggrin.gif

Apropro haten. Hast du nicht letztens auch mehrere Leute gehatet was die Moderator ändern mussten?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Also schieb mir doch nicht den schwarzen Peter zu du Null.

Ist ja auch ne tolle Leistung Städte von Inaktiven zu erobern
Das könnt ihr doch auch sehr gut :D
Man kann die Inaktiven ja schon vorher intern erobern, dann hätte man das problem nicht ;)

Die Welt ist sowieso schon alle gegen Reset :O
Da kann ich es schon verstehen, wenn sich dann auf einmal einer gegen einen wendet zu Reset geht, damit das alle gegen Reset noch stimmt :O

Bei 5000 Wings ist das auch kein Wunder
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser34727

Gast
o_O wer keine Ahnung hat bitte doch einfach mal die.... ViKings ist sicher nicht wegen ein paar verlorenen Städten mit wehenden Fahnen zu Reset gewechselt. Das ist so ziemlich das geringste Problem das wir auf dieser Welt bisher gehabt haben *lach* und per Definition, ein Kriegsflüchtling ist jemand der in den Schutz einer Ally flüchtet die mit dem Kriegsgegner ein BND oder NAP hat. Es wäre mir neu, das dies zwischen euch und Reset zutrifft. Im Gegenteil, wir schließen uns einer Ally an die mit euch IM KRIEG ist, wo sind wir jetzt also Kriegsflüchtlinge?

Freut euch, ihr hab ein NAP gekündigt das wir nur gemacht haben um EUCH zu helfen und dann Minuten später gleich eine GO auf uns gestartet. Ist ja auch ne tolle Leistung Städte von Inaktiven zu erobern die wir nur aufs Blaue hin deffen konnten weil kein Mensch wusste was da eigentlich los is... Hut ab vor soviel Skill. Und nur um dem Gerücht wir hätten nach dem Wochendene nun keine Deff mehr ein Ende zu bereiten... Nein, mangelnde Deff ist auch nicht der Grund für den Wechsel des Allynamens...

Wir wissen warum, Reset weiß warum und der Rest? Den geht das mit Verlaub gesagt einen Sch... an aber spekuliert mal fröhlich weiter, ich schnapp mir ne Tüte Poppkorn und guck zu. Vielleicht hat ja irgendwer am Ende doch mal ne plötzliche Eingebung und kommt drauf ;)
Das ist doch ne Gerüchteküche, da darf man doch spekulieren, oder etwa nicht? :O
 

DeletedUser52213

Gast
Wird auf der Welt noch zu vielen weiteren Fusionen kommen.
Zu wenig aktive in der Ally, zu viele iEOs und Schwupps man tut sich mit seinem BND zusammen und spielt die Welt weiter.
Zu diesem Zeitpunkt gibts so gut wie keine Kriegsflüchtlinge mehr, aktive Spieler sind schwerer zu erobern als je zuvor auf der Welt und sowieso kann keine Ally eine andere ernsthaft bedrohen- man kämpft nicht mehr um Städte sondern um Slots ;)
 

DeletedUser34727

Gast
Könnt ihr euch viel von kaufen, 4 WWs gibts für euch trotzdem nicht. In diesem Sinne hezlichen Glückwunsch und ich hoffe du hast eine schöne Woche
 
Könnt ihr euch viel von kaufen, 4 WWs gibts für euch trotzdem nicht. In diesem Sinne hezlichen Glückwunsch und ich hoffe du hast eine schöne Woche

Ach ich weiß nicht. Wenn 2-3 Cleaner ausreichend sind um ein 10h Kolo auf einer WW Insel durchzubekommen, dann fällt euer WW relativ flott
smiley_emoticons_lol.gif


Ist das nicht schon die 3. WW Insel die ihr verliert?
 

DeletedUser34727

Gast
Ach ich weiß nicht. Wenn 2-3 Cleaner ausreichend sind um ein 10h Kolo auf einer WW Insel durchzubekommen, dann fällt euer WW relativ flott
smiley_emoticons_lol.gif


Ist das nicht schon die 3. WW Insel die ihr verliert?
Warum hat eigentlich der der nicht auf der Insel sitzt die große Klappe?
 
Könnt ihr euch viel von kaufen, 4 WWs gibts für euch trotzdem nicht. In diesem Sinne hezlichen Glückwunsch und ich hoffe du hast eine schöne Woche

Traurig dass man auch wenn es der "Feind" oder "Gegner" ist nicht einfach zugestehen kann dass es ein feiner Schachzug war. Wie Qualle ja schon schrieb zeigt es nicht gerade von aktivität und Skill wenn man so leicht ein WW verliert.
Wie ich es schon einmal geschrieben habe - sollten wir eines verlieren aus Dummheit wird auch gratuliert. Aber bis jetzt kam es noch zu keiner Dummheit.

Liebe Grüße ;)
 
Oben