Gerüchteküche

DeletedUser34727

Gast
ach AD, Reset alle gleich schlimm^^ Zum Glück können sie sich auf den Award viel einbilden
 

DeletedUser34727

Gast
In welchen Berichten? Da seh ich nur dass ihr noch nichts hinbekommen habt im Bezug auf nen WW-Crash
smiley_emoticons_hust.gif


Aber was will man erwarten wenn die AF von fast allen Allianzen aus Egoisten besteht die keine Kompromisse treffen können
 
In welchen Berichten? Da seh ich nur dass ihr noch nichts hinbekommen habt im Bezug auf nen WW-Crash
smiley_emoticons_hust.gif


Aber was will man erwarten wenn die AF von fast allen Allianzen aus Egoisten besteht die keine Kompromisse treffen können

Keep cool - Aktionen bzgl einem Crash standen noch nichtmal zur Planung. Oder hast du schon was gespürt und gesehen? Die Zeit wird schon kommen - einer nach dem anderen ist an der Reihe :)
 
In welchen Berichten? Da seh ich nur dass ihr noch nichts hinbekommen habt im Bezug auf nen WW-Crash
smiley_emoticons_hust.gif


Aber was will man erwarten wenn die AF von fast allen Allianzen aus Egoisten besteht die keine Kompromisse treffen können

Naja. Im Vergleich zu euch waren wir sehr nah dran. Wir sind meine ich 2x bei euch sehr nah ran gekommen und das WW von WR hätten wir bekommen wenn sie das nicht abgegeben haben
 

DeletedUser34727

Gast
Naja. Im Vergleich zu euch waren wir sehr nah dran. Wir sind meine ich 2x bei euch sehr nah ran gekommen und das WW von WR hätten wir bekommen wenn sie das nicht abgegeben haben
Zu "uns" Ich glaube wir kein einziges mal aktiv an nem Versuch mitgewirkt weil das von Anfang an utopisch war
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Mein Dank gilt auch AD und unseren Wings, die uns tatkräftig geholfen haben ohne selbst davon zu profitieren. Ganz großer Dank an -Maja und Sono io.
 

DeletedUser57237

Gast
Zu euren drei WWs zu beginn kann man euch gratulieren. Zum 4ten definitiv nicht, denn das habt ihr euch nicht erarbeitet sondern geschenkt bekommen... AD war der treibende Motor bei der Bildung eines Verbundes gegen Reset und kooperiert nun mit euch... erbärmlich für AD...
Aber so bekommt man mal wieder einen Überblick, mit wem man auf künftigen Welten lieber nicht kooperiert da Ehre wohl ein Fremdwort ist...
 
Zu euren drei WWs zu beginn kann man euch gratulieren. Zum 4ten definitiv nicht, denn das habt ihr euch nicht erarbeitet sondern geschenkt bekommen... AD war der treibende Motor bei der Bildung eines Verbundes gegen Reset und kooperiert nun mit euch... erbärmlich für AD...
Aber so bekommt man mal wieder einen Überblick, mit wem man auf künftigen Welten lieber nicht kooperiert da Ehre wohl ein Fremdwort ist...

Trollololol?

Hätte Wolfsrudel ihr WW nicht an UR verschenkt hätten wir das Save bekommen und du labberst Mist von wegen blabla Geschenkt blablabla
smiley_emoticons_lol.gif

Wir hätten auch gewonnen, wenn ihr nicht von xtausend Allys gepusht worden wäret, weil ihr euer eines WW nicht aus eigener Kraft bauen konnntet

Seid halt sauer weil der Plan alle WWs an Ultima zu verschenken nicht aufgegangen ist. Nehmt es halt mit Klasse
 
Die 4 WW´s bekommt die Ally, welche es letztlich am meisten verdient hat. RESET war für AD immer ein starker Gegner und hat gut gekämpft, trotz der Masse haben sie es geschafft die Spieler mehr odert weniger zusammen zu halten.
Andere Allianzen haben sich oft nur angebiedert, aber gekämpft um einen Weltensieg hat nur RESET. AD ist von Anfang an gestartet, um die Welt offen zu halten. Daher wurde auch nur ein WW erbaut.
Nachdem es nur Querelen gab und niemand den Mumm hatte einen gemeinsamen crash zu versuchen, bekommt nun die beste Ally auf dem Server den verdienten Lohn. AD wollte immer kämpfen, das haben sie auf der Welt ohne Wing gut gemacht. Ein Crash war uns nicht vergönnt, dazu bedarf es Partner, diese waren nicht zu finden.
INNO hat seit Jahren mit dem neuen WW-System das Gewinnen auf Welten ad absurdum geführt. Entweder man sitzt es ewig aus oder wartet auf den göttlichen Zufall eines internen Streits. AD hat die Welt lange offen gehalten und mit RESET diese Welt gut bespielt. Glückwunsch an RESET!

smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser34727

Gast
Trollololol?

Hätte Wolfsrudel ihr WW nicht an UR verschenkt hätten wir das Save bekommen und du labberst Mist von wegen blabla Geschenkt blablabla
smiley_emoticons_lol.gif

Wir hätten auch gewonnen, wenn ihr nicht von xtausend Allys gepusht worden wäret, weil ihr euer eines WW nicht aus eigener Kraft bauen konnntet

Seid halt sauer weil der Plan alle WWs an Ultima zu verschenken nicht aufgegangen ist. Nehmt es halt mit Klasse
Du sagst es selber hättet, nicht habt. Und von deinem angesprochenen Plan hab ich noch nie gehört.

Vor allem du kannst dich ja mit deiner Semiaktivität richtig für den Sieg feiern lassen, hast bestimmt viel gemacht
 
Du sagst es selber hättet, nicht habt. Und von deinem angesprochenen Plan hab ich noch nie gehört.

Vor allem du kannst dich ja mit deiner Semiaktivität richtig für den Sieg feiern lassen, hast bestimmt viel gemacht

Durchgängig gegunstet. Auch schon beim Versuch die WW Übergabe der Wölfe zu blocken :)

Aber redet euch eure eigene Unfähigkeit und euer eigenes Versagen nur weiter schön. Sieger bleibt Reset kleine Maus :*
 
Die 4 WW´s bekommt die Ally, welche es letztlich am meisten verdient hat. RESET war für AD immer ein starker Gegner und hat gut gekämpft, trotz der Masse haben sie es geschafft die Spieler mehr odert weniger zusammen zu halten.
Andere Allianzen haben sich oft nur angebiedert, aber gekämpft um einen Weltensieg hat nur RESET. AD ist von Anfang an gestartet, um die Welt offen zu halten. Daher wurde auch nur ein WW erbaut.
Nachdem es nur Querelen gab und niemand den Mumm hatte einen gemeinsamen crash zu versuchen, bekommt nun die beste Ally auf dem Server den verdienten Lohn. AD wollte immer kämpfen, das haben sie auf der Welt ohne Wing gut gemacht. Ein Crash war uns nicht vergönnt, dazu bedarf es Partner, diese waren nicht zu finden.
INNO hat seit Jahren mit dem neuen WW-System das Gewinnen auf Welten ad absurdum geführt. Entweder man sitzt es ewig aus oder wartet auf den göttlichen Zufall eines internen Streits. AD hat die Welt lange offen gehalten und mit RESET diese Welt gut bespielt. Glückwunsch an RESET!

smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

Danke für deine tollen Worte. AD war stets eine harte Nuss,tolle Fights und desöfteren haben wir auch mal schön auf die Schnauze bekommen. Deswegen auch großes Kompliment an die gesamte Reset - Familie,die nach solchen Verlusten die wir einfahren mussten durch euch trotzdem weiter gemacht haben.
Man muss aber defintiv auch sagen,dass die einzige Ally mit Struktur ihr gewesen seid wo wir teilweise nächte geschwitzt haben ob das jetzt gut geht oder nicht. Andere Allianzen (ich möchte keine Namen nennen - da kann man sich ja selbst ein Bild machen wenn man hier auf der Welt ist - waren leider nur Mitläufer,die kaum bis gar nichts investieren wollten aber schön fleißig am Ende dann vom Kuchen naschen wollten). Deswegen sag ich danke an euch AD für die zahlreichen Kämpfe.

LG :)
 

DeletedUser16488

Gast
Mal eine ernstgemeinte Frage.
Was denkt der Quallenwolf eigentlich wer er ist, Der Grepolisgott?
 

DeletedUser57237

Gast
Wir hätten auch gewonnen, wenn ihr nicht von xtausend Allys gepusht worden wäret, weil ihr euer eines WW nicht aus eigener Kraft bauen konnntet
Trollollol...xtausend Allies.
Es war genau eine Allianz die uns dabei unterstützt hat. Das war witzigerweise AD und niemand anderes.
 

DeletedUser47880

Gast
Warum regt ihr euch denn so auf?
Seht doch einfach ein dass am Ende die bessere Planung gewonnen hat
smiley_emoticons_lol.gif


Seid ja selbst schuld dass ihr unbedingt alle WWs bei UR wolltet^^
 
Oben