Gerüchteküche

DeletedUser47880

Gast
Na die Wölfe haben ihres ja schon an euch übergeben^^
Das von Fides habt ihr ja schon brav hochgezogen, wäre also das nächste gewesen^^
 
Trollollol...xtausend Allies.
Es war genau eine Allianz die uns dabei unterstützt hat. Das war witzigerweise AD und niemand anderes.

Nur um das festzuhalten.

Du wirfst uns vor, dass wir den WW-Sieg nur mit Hilfe von AD geschafft haben und gibst gleichzeitig zu, dass ihr euer eines Weltwunder nur mit Hilfe von AD bauen konntet und sonst nicht mal eines geschafft hättet.
Hmm...
 
Diese Streitereien sind doch unnötig... Wir wissen wie es gelaufen ist und gut ist.
Gratulation an Reset. Ob verdient oder nicht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ihr habt das Ding gemacht.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Zu AD sei nur gesagt, das war eine sehr enttäuschende Erfahrung, genau wie der "Austausch" mit dem Vertreter von UA, der erst dazu geführt hat!
 

DeletedUser57237

Gast
Nur um das festzuhalten.

Du wirfst uns vor, dass wir den WW-Sieg nur mit Hilfe von AD geschafft haben und gibst gleichzeitig zu, dass ihr euer eines Weltwunder nur mit Hilfe von AD bauen konntet und sonst nicht mal eines geschafft hättet.
Hmm...
Das hast du komplett falsch verstanden. Du meintest wir hätten unser WW nur mithilfe von zig Allies hochziehen können...(bin zu faul das jetzt rauszusuchen) aber dabei war es eine einzige Allianz, nämlich AD... Und wie hoch die Hilfe dabei war kannst du kaum beurteilen. Es waren eventuell 10% Ressis bei Stufe 9... also nicht wirklich überragen viel. Den Rest haben wir alleine gestemmt. Und JA...vieleicht hat Reset alles richtig gemacht in der Planung mit 150-190 Leuten...deswegen wie erwähnt gratulation zu 3 WWs....aber das vierte war geschenkt.
Zu AD ist jedes geschriebene Wort zuviel...soviel Unehrbarkeit (kein Plan ob es das Wort überhaupt gibt) hab ich noch NIE erlebt...
Könnt jetzt hier Seitenlange Unterhaltungen mit deren Führung reinhauen wie wir gemeinsam gegen Reset vorgehen wollten etc...
Aber ich tu mich schwer auf so ein erbärmliches Verhalten zu sinken...
 

DeletedUser44012

Gast
Uih gw Reset zum Sieg. :)
Und an alle anderen... Glaubt ihr ihr wart das gelbe vom Ei?
Fides Ur und Wolfsrudel alle waren in einem "Bund" bzw hatte man sich mit den WW´s abgesprochen.. am Ende habt ihr alle Reset verraten, weil ihr nicht wolltet das Reset gewinnt... Also würde ich an euerer Stelle sehr sehr schnell die Klappe halten. Das AD dann Reset geholfen hat ist dann fast gleichzustellen mit Karma, wegen eures Verrats Reset gegenüber. Dazu auch ein Lob an AD hab euch wirklich falsch eingeschätzt... Das WW an Reset abzugeben zeugt nicht von Unehrbarkeit sondern eher an Charakter... Die Leute haben einfach nur Spaß am Spiel und ihnen ist der Sieg egal, also haben sie den Sieg der Ally geschenkt die es verdient hat. (Und ja nach euren achso ehrenvollen Aktionen ist Reset der mit Abstand verdiente Sieger) So das wars von meiner Seite.
 

DeletedUser47252

Gast
Kommt hier noch was oder kann hier
- closed -

Gesetzt werden????
Gespenstische ruhe auch im server, sowie hier....
Urlaubszeit, lustlosigkeit?, Verzweiflung?
 

DeletedUser57082

Gast
Also ja gestern ein WW-Spieler sich gelöscht und keine Kommentare.
gibt es auf dieser Welt auch Spieler die wirklich wirklich motiviert sind?
 

DeletedUser44012

Gast
dann bleibt die Welt ja uninteressant ^^ Ansonsten hätte Ultima noch die 4 Holen können so nicht ^^
 

DeletedUser34727

Gast
Also in meiner Ecke ist die Welt tot.. macht echt Spaß sich zum 2. mal in Folge den Plünderer des Tages zu holen weil man nur Leerfahrten hat
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben