Gerüchteküche

DeletedUser57058

Gast
Also ich werde einer Allianz beitreten, alle anderen Allianzen sind vier bis fünf Meere weiter, besser aufgehoben...
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser55796

Gast
neuer Acc und schon gibts keine Ally Einladungen in den ersten 2h
Wo bleiben die massenallys:D
 

DeletedUser56499

Gast
Blöde Moralwelten..........., ich habe glänzendes Gold im Angebot, ich liefere schnell und pünktlich aus.
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser55796

Gast
Blöde Moralwelten..........., ich habe glänzendes Gold im Angebot, ich liefere schnell und pünktlich aus.
smiley_emoticons_grin.gif

Ja Moral ist das einzige was ich an dieser Welt blöd finde ansonsten super Einstellungen.
Aber für dein Gold wirst du sicher einige Abnehmer finden allerdings nicht für mich, ist gegen meine Moral:D
 

DeletedUser44012

Gast
Die ersten 3 Allys sind dabei langsam in Richtung Masse zu gehen aber noch ist alles ruhig hier :D
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Wer fühlt sich hier fürs Karten erstellen zuständig (einen Blick zu @Me34 machen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
)
 

DeletedUser8201

Gast
1. Choice
2. Zeus Zorn
3. DreamTeam
4. Pink and Fluffy
5. Unit of Sparta
6. Herrscher der Meere
7. in arbeit
8. The Old Kings
9. Rebellion
10. skyfighters
11. *Virus*
12. Freunde
13. Black Sheeps
14. White Lioness
15. Freibeuter
71. richtig goldig

Ich möche einen Preis für die arbeit^^

e(i)mpo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
okay also davon das wir 3 fast Save-Inseln haben sieht man wegen den Namen der anderen Allianzen nicht :D
Desweiteren war mit den Karten nicht sofort gemeint sondern nur das es im Laufe der Welt wieder einen schönen Überblick gibt.
Deine Karten sind Top ;)
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser8201

Gast
ich denk mal an die namen müssen wir uns nicht allzusehr gewöhnen, viele werden uns schnell wieder aus den TOP15 verlassen^^

ich find es ziemlich doof so schnell schon in allys zusammenzukuscheln, wenn man nicht gerade zusammen gestartet ist... bringt ja nix eine ally zu haben wo am 2. tag die hälfte inaktiv ist.

btw hab gerade mal angefangen...
 

DeletedUser44012

Gast
du hast einen Fehler Platz 4 und 5 gehört getauscht also bitte
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Unit of Sparta ^^
Werden aber keine Massen-Allianz echt kein Bock auf so eine !§#$%&? ^^
Am Anfang halt ein bisschen mehr Member, weil man noch nicht weiß was die Spieler so drauf haben.
 
Oben