Gerüchteküche

DeletedUser34850

Gast
Könnt ihr euer Rumgebashe etc in nen Privaten Chat oder so verlegen? es ist einfach nur nervtötend hier reinzuschauen und euren Schwachsinn zu lesen wer von euch die dickeren Eier hat. das interessiert keinen
 

DeletedUser54737

Gast
Es ist ziemlich unterhaltsam mitzulesen und sich zu denken, ha ich habe mehr Punkte als ihr beide. XD Und bevor jetzt ein dummer Kommentar kommt, ich weiß Punkte kämpfen nicht.
 

DeletedUser57100

Gast
Es ist ziemlich unterhaltsam mitzulesen und sich zu denken, ha ich habe mehr Punkte als ihr beide. XD Und bevor jetzt ein dummer Kommentar kommt, ich weiß Punkte kämpfen nicht.

dann warte bis ich meine 14 Siedlungen hochgezogen hab xD

ksnvmjnms11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54737

Gast
Auf Dauer wirst du mich sowieso überholen. Aber ich frage mich wer auf lange Sicht zwischen euch beiden die Nase vorne habt. Sollte jemals einer dem anderen nen Kolo stellen, sagt doch bitte Bescheid, wird lustig XD
 

DeletedUser57100

Gast
Auf Dauer wirst du mich sowieso überholen. Aber ich frage mich wer auf lange Sicht zwischen euch beiden die Nase vorne habt. Sollte jemals einer dem anderen nen Kolo stellen, sagt doch bitte Bescheid, wird lustig XD
Würd ich ja gern aber die "Dame" versteckt sich ja im Meer 35. Da stell ich doch lieber dem anderen mit der großen klappe Kolos. Großmeister Zolero pass auf deine städtchen auf ;)
 

DeletedUser22438

Gast
bist du lustig kleiner , erstens hast du immer noch locker einen monat vorsprung und zweitens intressiert mich nur die angreiferstatistik.

also shut up junge

Wow...es gibt in Grepolis also doch noch Leute die die Spielerfahrung eines Spielers an den Bashpunkten fest machen.

Bin ich mit meinem 130k Bash jetzt eher ein Noob, weil ich ja am Eröffnungstag der Welt gestartet bin....hmmmmm
 

DeletedUser33414

Gast
John Blackthoren , wenn das dein spielername ingame ist biste für mich ein Noob ja. Kenne diesen nicht und ich spiele lange genug um die jeweiligen Top 10 zu kennen. Daher tja meine Meinung. Noob. Und euch anderen sei mal gesagt , ich weis andere Welten sollen ja bei einigen keine Rolle spielen , aber ich denke mal zb. beim fußball sagt auch niemand das einer der mal eben Meister wurde super geil , derjenige der von 8 Jahren 7 Meisterschaften gewann hat wohl etwas mehr lob verdient. So könnt ihr warmduscher das bei mir sehen , und esa geht mir am allerwertesten vorbei wer das glaubt oder nicht , SWpieler die mich kennen wissen es besser. Also haut rein ihr Banausen ...
 

DeletedUser22438

Gast
Ich brech weg.... also sind typen die ständig ihre Bash durch selbstbashing und friendly fire machen die oberprofies ....

In Grepolis kann man schon lange nicht mehr die Punkte oder Bashpunkte als inditz für Erfahrung nehmen. Das muss mitlerweile das Kampfgeschehen beweisen, mehr net.

@Urouge ... ja solltest dir vllt nen anderen Allileiter auf Dyme suchen. Dein Boss ist ne Null.... xD
 

DeletedUser57100

Gast
John Blackthoren , wenn das dein spielername ingame ist biste für mich ein Noob ja. Kenne diesen nicht und ich spiele lange genug um die jeweiligen Top 10 zu kennen. Daher tja meine Meinung. Noob. Und euch anderen sei mal gesagt , ich weis andere Welten sollen ja bei einigen keine Rolle spielen , aber ich denke mal zb. beim fußball sagt auch niemand das einer der mal eben Meister wurde super geil , derjenige der von 8 Jahren 7 Meisterschaften gewann hat wohl etwas mehr lob verdient. So könnt ihr warmduscher das bei mir sehen , und esa geht mir am allerwertesten vorbei wer das glaubt oder nicht , SWpieler die mich kennen wissen es besser. Also haut rein ihr Banausen ...
Solange du deine Rechnung bezahlst haste noch große klappe ;) warum Spielste denn nicht auf Romolus II? :)

Sich als Kerl "Girl of Stars" zu nennen ist schon.. peinlich?
 

DeletedUser44012

Gast
Laut diversen Infos/Gerüchten und und und....
Wird es in den nächsten 1-3 Wochen ziemlich viel Veränderung geben und einiges passieren.
Ich würde mich freuen, wenn jetzt jemand eine Karte macht um dann Vergleiche zu haben ob an den Gerüchten was dran ist....
 

DeletedUser54737

Gast
Können wir nicht nen eigenes Thema mit dem Namen "Weltkarte" aufmachen, wo dann immer wieder die neuesten Karten hineinkommen, dann muss man nicht suchen und man sieht einen wunderschönen Verlauf der Entwicklung der Welt^^
 

DeletedUser55978

Gast
da musst jeden Tag ne neue Karte machen bei den ganzen Löschungen aktuell^^
 

DeletedUser57100

Gast
Breizh1 musste sich ebenfalls löschen.

Morbum Mortem fällt außeinander
 
Oben