Gerüchteküche

DeletedUser46819

Gast
Ich weiß nur von äääu bei den Enten und Chrisistda auch von den Enten
Ich schaue evtl. wieder rein wenn Inno mal zu Besinnung kommt ^^ Gilt natürlich auch für einige Spieler ^^
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

PS. Bei mir stand nur ganz ganz kurz über Nacht mal ein Kolo ;), das wars aber auch schon :(
Alle anderen hatte ich abgegeben um in den Ententümpel zu hüpfen (kein Gerücht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Schönes Großes Gebiet von Gummibärenbande wenn man bedenkt das wir keinen Wing haben :)
 

DeletedUser54737

Gast
Ähm, ich glaube wir brauchen ne neue Karte. Unsere Freunde Morbum Mortem haben sich aufgelöst^^.
Ich glaube wir machen deren Gebiet einfach Braun und Rot und dann sollte das wieder passen oder?
 

DeletedUser44012

Gast
Ähm, ich glaube wir brauchen ne neue Karte. Unsere Freunde Morbum Mortem haben sich aufgelöst^^.
Ich glaube wir machen deren Gebiet einfach Braun und Rot und dann sollte das wieder passen oder?
Ja wir haben denen leider zu sehr zugesetzt.... ^^
 

DeletedUser54443

Gast
Waren ja auch einige mit sehr sehr sympathischem Charakter dabei, die MM verraten haben und zu den Gummis sind ^^
So viele Verräter und Pfosten hab ich noch nie auf einer Welt gesehen :eek:
 

DeletedUser44012

Gast
Waren ja auch einige mit sehr sehr sympathischem Charakter dabei, die MM verraten haben und zu den Gummis sind ^^
So viele Verräter und Pfosten hab ich noch nie auf einer Welt gesehen :eek:
Laut denen war deren Af aber auch nicht so toll...
Ich meine ich bin zwar kein Spieler der zum Feind wechselt, aber wenn es einem dort einfach nicht gefällt, kann ich es schon verstehen, wenn man die Ally wechselt.
 

DeletedUser57100

Gast
Ne ich hab mit meinen 5 off Städten nen paar offstädte gecleaned:D
 

DeletedUser54737

Gast
Heute ist ein lustiger Tag. Ich würde ihn unter das Motto stellen: "Das Imperium schlägt zurück" Überall liegen tote Vögel, neben toten Eroberern, die tapfer für ihre Könige gekämpft haben, und das Meer ist voller Rauch und Treibholz zerstörter Schiffe.
 

DeletedUser57100

Gast
ja find ich auch :D diese nacht schon. 30k Bash für 1k Biris weil so nen depp versucht nen Kolo im NB zu kicken
 

DeletedUser49755

Gast
Laut neuesten Stand, sind die Gummis mit 50 Member nicht mehr Nummer 1 im Meer 45 :)
Wer diese Ally wohl vom Thron abgelöst hat :)
 

DeletedUser49746

Gast
Ich habe gehört, ein Top 30 Spieler bekommt ein Kolo in seiner Stadt von einem Spieler der ~auf Platz 2400 platziert ist gestellt.
Weil das natürlich sehr beschämend und in Rage bringend ist, kommt er jetzt mit seinem gesamten Fliegersortiment bei einer Moral von 30%.
Ach und ein paar Flieger von eigener Ally und Bnd hat er auch mitgebracht.
 

DeletedUser44012

Gast
Laut neuesten Stand, sind die Gummis mit 50 Member nicht mehr Nummer 1 im Meer 45 :)
Wer diese Ally wohl vom Thron abgelöst hat :)
Naja wer Stolz darauf ist das man Platz 1 im Meer ist, weil der punktstärkste Spieler gleichzeitig euer Schwächster Spieler ist. ^^
Könnt euch dafür ruhig feiern :D
Bekommt mal den pinken Fleck in eurem Save weg bevor er größer wird ^^
Werdet doch wohl gegen 2 Spieler ankommen. Als "beste" Ally in diesem Meer.
 
Oben