Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
Tscha.... das Leben ist kein Ponyhof
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser57100

Gast
@robiboss zufällig weiß ich das du städte verloren hast in den letzten welten xD laber keinen mist wenn du nicht weißt mit wem du redest.
Und ja, ich würde schon sagen das ich denen ordentlich einen mitgegeben habe. 47 versenkte Kolos kommen nicht von irgendwo ;) aber wenn einen 3 Allys atten ohne das man Unterstützung bekommt kann man nicht mehr viel tun. Irgendwann sind die truppen halt leer wenn man nicht nachgoldet, die gegner aber schon


LG OldShruikan
 

DeletedUser56698

Gast
Na siehst du, jetzt kann ich mich endlich verabschieden, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :D
 

DeletedUser55796

Gast
@robiboss zufällig weiß ich das du städte verloren hast in den letzten welten xD laber keinen mist wenn du nicht weißt mit wem du redest.
Und ja, ich würde schon sagen das ich denen ordentlich einen mitgegeben habe. 47 versenkte Kolos kommen nicht von irgendwo ;) aber wenn einen 3 Allys atten ohne das man Unterstützung bekommt kann man nicht mehr viel tun. Irgendwann sind die truppen halt leer wenn man nicht nachgoldet, die gegner aber schon


LG OldShruikan

Wenn du IEO und ggf feindliche Übernahmen weil ich auf einer Welt (z.b. unsere beider Welt vor ca 1 Jahr) aufgehört habe dazu rechnest dann ja habe ich natürlich Städte verloren. Solange ich aber aktiv die Welten gespielt habe gabs keine feindliche EOs gegen mich! Das ist Fakt! Und ich verkrieche mich auch nicht in irgendwelche Safes sondern war immer an der Front. Das weißt du auch.

Ich verstehe dich da schon mit dem was du sagst aber dann jammer doch nicht rum wenns mal auf die Fresse gibt sondern nimm es wie ein Mann/Frau oder sonstiges. Sorry kann mich immer schlecht an die wirklichen Personen erinnern die am rechner hocken;)

Und ich meine auch hier nicht nur dich. Ich höre immer nur wie geil alle sind und dann lästern sie über andere weil sie Grepo spielen. Wenn es Steinhagel in diesem Spiel gibt dann haue ich halt ne City bis auf die Grundmauern runter. Wenn es Gold gibt und ich will die Kohle dafür ausgeben um "der tollste" zu sein dann ist das so. Wenn mich einer Nachts nervt dann habe ich Pech und muss mir ein anderes Spiel suchen. Sorry aber jeder hat hier das Recht das Spiel mit allen Möglichkeiten zu spielen die mir Inno vorgibt!
 

DeletedUser22438

Gast
knappe 4 Jahre hatte ich mal durchgehalten ohne eine Stadt an den Feind zu verlieren, ach waren das noch Zeiten.... die Friss oder Stirb zeiten...

tscha.... und dann ja hmmm... kahm dieser eine Tag. von 24 stunden war ich nur 23 online und in der 1 Stunde haben die mir die Hütten eingerannt. Dieser Tag ist mein persönlicher black Friday.... Aaaaach dieser Schmerz :(
 

DeletedUser57100

Gast
Und ich verkrieche mich auch nicht in irgendwelche Safes sondern war immer an der Front. Das weißt du auch.

Ich spiele nie an der Front. Für gewöhnlich ziehe ich das gegnerische Save vor. Das erklärt auch warum ich hin und wieder mal ne stadt verliere ;) die frage ist eher: ist das schlimm wenn vorher 50-100 abgesoffen sind


nehmt euch in acht vor dem großen Fight Club!!

mvvnpszqk23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54737

Gast
Ich will mich da nicht einmischen^^ Aber ich habe meine letzte Stadt in der ersten Woche Myonias verloren. Von den 4 Jahren, bin ich nicht so weit entfernt. Aber da ich eher im eigenen Save sitze oder in der zweiten Reihe der Front, ist mir das relativ egal^^ Ich sorge lieber für die Statistiken der anderen, so dass sie keine Städte verlieren^^ Wenn ich nur rechtzeitig Bescheid bekommen würde, dass Kolos laufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
@ROneRider , @Casjen98 ... download soweit erfolgreich.... nach dem entpacken und öffnen der Datei sieht bei euch so aus?....wir können auch gerne ingame quatschen zu erläutern...xD

hiaadblce62.jpg
 

DeletedUser57290

Gast
Weiß jemand wie es momentan bei diasporra und deren Wings aussieht?
Stehen die arg unter Druck?
Und was für bekannte BND haben sie denn?
 

DeletedUser57100

Gast
Weiß jemand wie es momentan bei diasporra und deren Wings aussieht?
Stehen die arg unter Druck?
Und was für bekannte BND haben sie denn?

Keine Ahnung. Ich find viel witziger das es jetzt wieder nen Massenverbund gibt:
Gummibären
Old Kings
Fight Club
Fenriswölfe
STALKER

Das wird ja immer lächerlicher :D
 
Oben