Gerüchteküche

Uff leude wir lieben uns doch alle....insgeheim
smiley_emoticons_panik4.gif

das stimmt hab dich lieb
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Ach komm wie armselig bist du eigentlich? Hast du nix anderes drauf als deine Grepogeschichte eines Allyhoppers? Deine Statistik kannst dir an die Wand hängen .... kannst ja richtig stolz drauf sein...

Geh mal Luft schnappen und raus aus deinem Keller.....dann läufts auch wieder in deinem Leben!

Leute wie dich, die andere pauschal beschimpfen braucht kein Mensch! Oder bist du dazu auch noch ein Waschlappen, der nur austeilen, aber nicht einstecken kann? Ruf doch Mama zur Hilfe...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das ich in meinem Keller sitze?
smiley_emoticons_flucht2.gif


Ich weiß die wahrheit tut weh aber ein BND mit der ganzen Welt gegen 2 Allys zu haben, dann immer noch nix auf die Reihe bekommen muss echt weh tun. Deswegen werde ich dir mal deine Art und Weise hier verzeihen.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Geht mal weiter Siedler spielen und inaktive erobern. :)
 
Ich lach mich schlapp....wen interessiert das? Glaubst du im Ernst, dass mich das juckt....oh Mann langsam krieg ich echt Mitleid mit dir, da du ja anscheinend deinen einzigen Erfolg im Leben hier bei Grepolis hast.....Gratulation! Gönn ich dir, damit auch ein bissl Licht deinen trüben Alltag erhellt...
 

DeletedUser22438

Gast
Informationen zur Folge sind diverse Enten reif für den Schlachthof. Aufgrund der Vorfälle zahlreicher unmoralischer Spielweise.... (ständig Angriffe mit anschließendem abbrechen zu jeder Tageszeit)... kommen diese entenmember einfach nicht aus der Mauser. Aufgrund der flugunfähigkeit sind diese Enten meilenweit von der Front entfährt und warten sehnlichst auf ihr Ende mit Kloß und Rotkraut.
 
Oben