Gerüchteküche

Ja stimmt genau Chymie. Ihr spielt ja alle so gut miteinander in einem Team (Crown)

Hoffe ich erlebe das auch mal eines Tages

@Ohmen: stimmt schon aber mal ehrlich verstehe dich nicht...es gibt sie überall diese selfbasher ^^ #ausserbeisuicidesquad

Keine Angst ich geh morgen wieder zum einkaufen, dann kauf ich das XXL-Paket von tempo....dann könnt ihr weiter weinen

Hab gehört die Fenriswölfe treten Städte an FC ab weil sie nicht mit uns klar kommen xD
Ich warte immer noch auf ein Autogramm von dir.
, bin hier zwar nur noch Semi, aber wenn du möchtest nehm ich dir Grossmaul mal ein paar Städte ab und stell es hier rein.

Du hast doch bestimmt schon 100 Städte verloren und dich in die letzte Ecke des Meeres verpisst

Zuletzt bearbeitet:
Ohmen hab nicht gedacht das du mit den selfbash noobs Namens FC zusammen spielen willst xD
Zwischen FC und den Gummis gibt es keinen Unterschied mehr.
nix selfbash ^^ meine eo wurde angegriffen und ich hab mir mal erlaubt x4 anzumachen... tut mir ja leid das ich mal bashis bekommen... unglaublich das man dann direkt als self basher abgestempelt wird...

schlimm wie weit die Community abgesunken ist

Ich warte immer noch auf ein Autogramm von dir.
, bin hier zwar nur noch Semi, aber wenn du möchtest nehm ich dir Grossmaul mal ein paar Städte ab und stell es hier rein.

Du hast doch bestimmt schon 100 Städte verloren und dich in die letzte Ecke des Meeres verpisst
Legends übernimmt gerne Städte von semis und denkt dann er wäre der größte