DeletedUser44012
Gast
Könnte eng werden mit 10 Städten ^^>>>>Wenn bis dahin nicht jeder schon 10 städte hat und sich selber versorgen kann.
Habe gehört im Noobschutz basht sich schwer
Könnte eng werden mit 10 Städten ^^>>>>Wenn bis dahin nicht jeder schon 10 städte hat und sich selber versorgen kann.
lulahah und du glaubst das du dich besser bist als ich nur, weil du älter bist Interessant...
jo oder das er seine beiträge vor dem neuen forum verfasst hat aber soweit denkst du scheinbar nicht.Man sieht auch anhand deiner Beiträge und deinen Zustimmungen das du entweder nicht beliebt bist, nur !§#$%&? von dir gibst oder du !§#$%&? bist.
würd sagen du solltest die schule nachholen, schulabbreche habens nicht so dolle. :/Und ja ich habe keine Schule heute da ich generell nicht mehr in die Schule gehe...
wären hier nicht so viele mods usw unterwegs sein würde sich das vermutlich mehr wie in der cod community anhören.
bin grade überrascht so liebe böse-gemeinte sachen zu lesen
Autsch der Tat weh, RIP PalaKommt drauf an, wenn du auf der Welt spielst stimmt es zumindest schon für eine Person...
Ich bin platt und das zu mirAutsch der Tat weh, RIP Pala
Ich habe heute abend Emporion in meine Tabellen eingefügt. Dabei ist mir aufgefallen das nach 36 Stunden Laufzeit bereits 37 Spieler 2 Städte haben.
Bei einer Gründungszeit von 12 Stunden begannen also die Gründungen spätestens nach 24 Stunden Weltenlaufzeit.
Kann mir jemand sagen wann der erste Spieler 2 Städte hatte?
Ich vermute das die ersten Gündungen bereits am Donnerstagabend starteten.
Das dürften die Auswirkungen der early Kolonisation sein.
Die Konsequenzen bleiben abzuwarten.
Also die ersten Spieler mit 2 städten sind mir wie gesagt heute morgen aufgefallen als ich on kam .... in diese welt habe ich mich so gegen halb 9 das erste mal eingeloggt
Das ist so nicht richtig. Erstens haben bereits ein paar Spieler auf dieser Welt die dritte Stadt und zweitens kann man ja dank des Räuberlagers Bashies kreieren mit denen man Triumpfzüge startet und KS bastelt - ich meine ich wäre selber mit IQ Hilfe so auf 5 KS gewesen als ich das mal getestet habe.Bis er zur 3. Stadt kommt ist die Aka sowieso auf 30.