Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
Wie man den Beiträgen im Vorfeld schon entnehmen kann finde ich Meer 45 recht interesant. sind mit Sicherheit sehr schöne Kämpfe dort
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser56698

Gast
Top 15 (ganz schön viele Massenallys)

omfcaeuhc19.jpg


edit: da war ich wohl ein wenig zu spät :D
 

DeletedUser22438

Gast
defintiv xD
daher auch die 3.5k LD in 4h(aus einer Stadt die davor blank war)
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

wenn zolero non-golder ist bin ich Bundespräsident von Österreich^^
Mich freut eher die Tatsache wieviel geld er ausgeben musste um sich die Stadt zu holen
smiley_emoticons_freu-dance.gif

neja ... durch das event kommt man recht schnell wieder an truppen... zudem noch den netten Held Demokrit mit gut hoher stufe dann passt das. Habe so auch gestern LO und LD - städte binnen eines tages 1-2x auffüllen können.
 

DeletedUser1390

Gast
Liebe Grüße aus M43. Nach 8 Jahren mein erster Beitrag im Forum :D
 

DeletedUser57100

Gast
Die Welt ist mal wieder langweilig , keiner der auch nur im entferntesten mir das Wasser reichen kann. Ich suche seit achilles noch immer den der mich mal richtig fordert. wo sind nur die guten Playerr hin ? Seit gut 4 Welten schafft es niemnad mehr mir eine stadt zu nehmen. Haut doch endlich mal rein Leute. Nur noch Noobs unterwegs...


Ach unsere Girl of Stars mal wieder.
Die denkt Dimi sei ein guter Spieler xD

Ich sagte ja. Komm runter von deinem Hohen Ross und such dir die Gegner selber. Niemand muss zu dir kommen wenn sie keinen Grund haben. kleiner Tipp: Such dir Gegner ;)

Hippos und Morbum sind keine Gegner, da hast du recht. Die sind peinlich
 

DeletedUser45800

Gast
Ach unsere Girl of Stars mal wieder.
Die denkt Dimi sei ein guter Spieler xD

Ich sagte ja. Komm runter von deinem Hohen Ross und such dir die Gegner selber. Niemand muss zu dir kommen wenn sie keinen Grund haben. kleiner Tipp: Such dir Gegner ;)

Hippos und Morbum sind keine Gegner, da hast du recht. Die sind peinlich

Peinlich??? Hab gehört das man von 90% der Krieger nichts hört. Nur weil 2 von denen mal zucken sind sie die grössten???
 

DeletedUser33414

Gast
update: sie spielt nicht mehr bei den helden der antike, wir wollten sie in ihrer entwicklung nicht einschränken und haben ihr die freiheit geschenkt die sie so dringend benötigt.
smiley_emoticons_winken4.gif

Ich brauche mich nicht mehr zu Entwickeln , aber danke für den Freiraum ;)
 

DeletedUser33414

Gast
Die denkt Dimi sei ein guter Spieler xD

Ich sagte ja. Komm runter von deinem Hohen Ross und such dir die Gegner selber. Niemand muss zu dir kommen wenn sie keinen Grund haben. kleiner Tipp: Such dir Gegner ;)

Hippos und Morbum sind keine Gegner, da hast du recht. Die sind peinlich

Peinlich sagt der der in seinem Profil drinne hatte das er nach x Stunden bereits Kolo bzw. Eo fähig war , na denn. Wer im Glashaus sitzt .......

Und was Aussagen über Spieler angeht dichte dir da nichts dazu was ich so nie geäußert habe , wenn ich sage das jemand nicht schlecht ist heißt das noch lange nicht das ich denjenigen für gut befinde.

Und von welchem Ross soll ich steigen ? Ich reite nur auf Eisbären :p
 

DeletedUser57100

Gast
Und? xD Im Gegensatz zu anderen hab ich dafür nichtmal 5k Gold gebraucht :)

Soviel gibt Zolero an einem Tag aus.

Du sagst doch die ganze Zeit das du keinen Gegner hast. Dann such dir welche. Da weichst du natürlich immer aus ;) Sagen "Kommt doch ich will Gegner" kann man immer. Such dir welche dann hat evtl auch mal irgendwer Respekt vor dir. Du machst dich nur lächerlich :D
 

DeletedUser33414

Gast
Und? xD Im Gegensatz zu anderen hab ich dafür nichtmal 5k Gold gebraucht :)

Soviel gibt Zolero an einem Tag aus.

Du sagst doch die ganze Zeit das du keinen Gegner hast. Dann such dir welche. Da weichst du natürlich immer aus ;) Sagen "Kommt doch ich will Gegner" kann man immer. Such dir welche dann hat evtl auch mal irgendwer Respekt vor dir. Du machst dich nur lächerlich :D

Na wir sind ja nun Gegner , mal schauen was du so kannst. Bist eingeladen , aber ich sehe schon erobern ist nicht so dein Ding.
 

DeletedUser57100

Gast
Na wir sind ja nun Gegner , mal schauen was du so kannst. Bist eingeladen , aber ich sehe schon erobern ist nicht so dein Ding.


Jup. denn bei 2 Gegründeten Städten ist man automatisch Siedler ^^

Und wie gesagt. Du sagst immer man solle zu dir kommen. Wenn du meinst du bist die beste hier dann Zeig du es doch! Zeig mir wie gut du bist dann Zeig ich dir das du´s nicht bist :)
 
Oben