Gerüchteküche

DeletedUser47880

Gast
kingsolimon ist anscheinend nur neidisch
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser56991

Gast
ibpcwizvz91.jpg


Wer würde da nicht neidisch werden?
Selbashing in vollendeter Perfektion
smiley_emoticons_bravo2.gif


Naja, wenn mans halt anders nicht kann...
 

DeletedUser57314

Gast
Ja stimmt genau Chymie. Ihr spielt ja alle so gut miteinander in einem Team (Crown)

Hoffe ich erlebe das auch mal eines Tages
smiley_emoticons_frown.gif


@Ohmen: stimmt schon aber mal ehrlich verstehe dich nicht...es gibt sie überall diese selfbasher ^^ #ausserbeisuicidesquad
 

DeletedUser57100

Gast
Ohmen hab nicht gedacht das du mit den selfbash noobs Namens FC zusammen spielen willst xD
Zwischen FC und den Gummis gibt es keinen Unterschied mehr.
 

DeletedUser47880

Gast
Keine Angst ich geh morgen wieder zum einkaufen, dann kauf ich das XXL-Paket von tempo....dann könnt ihr weiter weinen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser57100

Gast
Hab gehört die Fenriswölfe treten Städte an FC ab weil sie nicht mit uns klar kommen xD
 

DeletedUser56499

Gast
Hab gehört die Fenriswölfe treten Städte an FC ab weil sie nicht mit uns klar kommen xD

Ich warte immer noch auf ein Autogramm von dir.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
, bin hier zwar nur noch Semi, aber wenn du möchtest nehm ich dir Grossmaul mal ein paar Städte ab und stell es hier rein.

Du hast doch bestimmt schon 100 Städte verloren und dich in die letzte Ecke des Meeres verpisst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohmen hab nicht gedacht das du mit den selfbash noobs Namens FC zusammen spielen willst xD
Zwischen FC und den Gummis gibt es keinen Unterschied mehr.

nix selfbash ^^ meine eo wurde angegriffen und ich hab mir mal erlaubt x4 anzumachen... tut mir ja leid das ich mal bashis bekommen... unglaublich das man dann direkt als self basher abgestempelt wird...
smiley_emoticons_no_sad.gif

schlimm wie weit die Community abgesunken ist
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser47880

Gast
Ich warte immer noch auf ein Autogramm von dir.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
, bin hier zwar nur noch Semi, aber wenn du möchtest nehm ich dir Grossmaul mal ein paar Städte ab und stell es hier rein.

Du hast doch bestimmt schon 100 Städte verloren und dich in die letzte Ecke des Meeres verpisst

Legends übernimmt gerne Städte von semis und denkt dann er wäre der größte
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser57314

Gast
Ich möchte gerne auf diesem Weg mein aufrichtiges Mitleid aussprechen liebes Gummibären-Team und wünsche euch viel Kraft in dieser harten Zeit. Es tut uns (nicht) aufrichtig leid das sich schon wieder jmd gelöscht hat der austeilen aber nicht ein bisschen einstecken kann....gut knappe zwei Tage hat er durchgehalten ^^

Freundliche Grüsse Sus
 

DeletedUser23730

Gast
Suicide von dia ist ja auch auf der neuen Welt Imbros unter dem Account Vior83. Will wohl noch dass man ihn erkennt
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben