Gerüchteküche

Also wer Angst um seine Off hat sollte vllt Deffer werden...o_O

Was hat das denn bitte damit zu tun
smiley_emoticons_irre.gif


Wenn ich Angst um meine Truppen hätte dann ist Grepo ganz einfach das falsche Spiel. Als Deffer würde ich mich, deiner These zufolge, auch nicht trauen meine Deff zur EO zu schicken weil die EO ja angegriffen werden könnte
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Also das Dias die Welt keine 6 Monate übersteht war eigentlich von Anfang an klar. Das war nicht die erste Welt von Dias, die sie verbockt haben.
Der große Verbund der entstanden ist, war eigentlich nicht für die WW, also von Seiten der Enten her. Der Verbund war eigentlich gegen The Old Kings gerichtet, die dann später zusammengebrochen sind und zu FC gewechselt sind.

Wie auf den meisten Welten, wurde die Masse besiegt (mehr oder weniger) ^^
Nur die Harten kommen in den Garten!
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

Mal schauen wie sich das ganze jetzt entwickelt.

Allerdings ist die Welt doch gar nicht so übel, hat auch ab und zu Spaß gemacht ^^
 

DeletedUser22438

Gast
war ne nette Partygesellschaft...
smiley_emoticons_saufen.gif
...bei den schwertern war ne 3 vorne dran, bei den bögen ne 5, bei den hoppern ne 3 und bei den bimmeln ne 2

31997106ud.jpg
 

DeletedUser49608

Gast
Wenn ihr es wusstet das es nur eine Frage der Zeit ist warum habt ihr den Spieler dann auf eurer einzigen WW-Insel belassen^^
 

DeletedUser52299

Gast
Weil die Enten (bei diesen Temperaturen) lieber den UM aktivieren und in den Süden fliegen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 
Wir haben die Stadt nicht verloren, Syramia hat diese Stadt an eltren abgegeben ;)
Ihr habt euch da nichts erkämpft...

eupzjnzja24.jpg


Die Nysa (Norge) Leute bei FC kennen Syramia ja, Syramia hat ja auch die Krone bei Norge geholt ;)
 
Wie auf den meisten Welten, wurde die Masse besiegt (mehr oder weniger) ^^

Ja, die Masse wurde besiegt.... von einer anderen Masse die jetzt eine viel größere Masse ist als die ursprüngliche Masse.

Was die großen Allianzen auf dieser Welt treiben (und auch die kleinen, die irgendwas zum großen Ganzen beitragen wollen) ist einfach nur peinlich. Diese Welt hat keiner gewonnen, sondern alle haben verloren.

Ich hoffe es löscht sich, nachdem FC alle 7 WWs hat, nicht wieder die halbe Welt und man kann vernünftig weiter spielen. Vielleicht löst die ein oder andere Alli sogar eins ihrer 15 BNDs. Dann könnte es noch weiter Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52299

Gast
Hehe
smiley_emoticons_biggrin.gif

Erfolg ist eine !§#$%&?....man muss immer dafür bezahlen! (Wort zu Sonntag)
 

DeletedUser57314

Gast
Also ich für meinen Teil sehe rot....für die Welt...(siehe Karte) bin aber Stolz einer Allianz anzugehören die die Welt zwar nicht gewinnen wird aber wenigstens versucht hat etwas Spannung reinzubringen. Spass hab ich mit euch gehabt liebe Mitstreiter und es war lustig wider der Prophezeiungen gewisser Spieler vom Verbund, überrannt und zerstört zu werden. Es war schon witzig wie sich einige damit brüsten uns zu vernichten und sich dann entweder löschten, sich in den umode flüchten oder geschlagen wie ein Hund von der Bildfläche verschwinden (Kämpferisch gesehen).

Es ist legitim einen solchen Verbund zu schliessen um einen ähnlich grossen Feind zu fall zu bringen. Diese Leistung ist auch anerkennungswürdig. Jedoch sollte man sich dann irgendwann mal an der eigenen Nase nehmen und sich fragen ob es sinnvoll ist diesen Verbund zu erhalten wenn der mächtige Feind geschlagen ist. Ich meine seht ihr nicht wo das hinführt?

Nun denn ich rede an eine Wand ich weiss schon.

Weltkarte.PNG Allianzen.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42046

Gast
Jedoch sollte man sich dann irgendwann mal an der eigenen Nase nehmen und sich fragen ob es sinnvoll ist diesen Verbund zu erhalten wenn der mächtige Feind geschlagen ist. Ich meine seht ihr nicht wo das hinführt?
Wie erwartest du das denn praktisch? so mitten im WW-Bau zum BND sagen, hey !§#$%&? lecken? wäre natürlich auch mega clever und würde jeder andere auch machen

Zumal Dia und Enten & Co ja noch nicht komplett weg vom Fenster sind...auch wenn sie im Moment keine WW bauen.
 

DeletedUser22438

Gast
Nach all den Jahren Grepo habe ich eines gelernt....immer ist die Nummer 1 daran schuld das ne Welt langweilig ist.....

wow....echt ey, die böse Nummer 1....:confused:
 
Oben