Gerüchteküche

DeletedUser44012

Gast
Die Schlümpfe sind eine Alli und unbedeutend sind sie erst recht nicht o_O
waren aber mal 2 ^^ Das solltest du als Ex-Tokler und BND von den Schlümpfen wissen und doch ziemlich unbedeutend 70% der Beiträge von denen die ich gesehen habe bevor ich ging war das sie sich ein Kolo gefangen haben. ^^ gratz
 

DeletedUser49746

Gast
Dann hast wohl nur durch den SOS Ticker geschaut, kann mich an ein paar hut durchgeplante Kolos gegen große flatternde Übermacht erinnern^^
Nein, das waren nie 2, es gab mal Erebos als Bnd, aber das ist schon etwas länger her
 
Naja Vetus ist halt Vetus. ^^ Was du dir jetzt daraus denkst, musst du selber wissen. :D
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Aber an dieser Stelle noch :grepolis:
 
Uii der Fight Club hat jetzt nen Wing
smiley_emoticons_panik4.gif

Gummibären und Wölfe scheinen sich darin zu sammeln
smiley_emoticons_lol.gif


Bin ja mal gespannt ob das nun endlich ein Ansatz zum Kündigen des Massenverbundes ist.
Würde der Welt ja nicht schaden.
 
Oh Gott der Verein ist wieder da... waren früher mal ein paar nette drin, bis sie dann zu Aldi und schlussendlich zu Vetus wurden... ihhhhhhhh


Aber jetzt haben sie wenigstens mal ein gescheites Bild ^^
 

DeletedUser49315

Gast
jaja sagt der wo als erstes den ******* eingezogen hat und flennend zum Verbund gerannt ist weil er Angst hatte sein Lebensinhalt geht flöten mit der Vernichtung von den Dias aber gut ISSO^^
 
Aber warum gibt es jetzt nicht mehr Vetus* und Vetus, warum hat sich jetzt Vetus* wieder in Adf umbenannt ??? Hab das jetzt noch nicht soo ganz verstanden oder liegt das an zu viel Glühwein?
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Danke, dass sich so ein unnötiger Spieler wie du gelöscht hat, war ich echt froh
smiley_emoticons_grin.gif


@weiler.p Wer nicht mal mehr spielt weil man nix auf die Kette bekommen hat, muss man hier auch nicht groß labern, aber das kannst du ja am besten
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber wer soviel Bullshit labbert, was das aufhören meinerseits betrifft kennt sich sowieso nicht aus.
 

DeletedUser57100

Gast
die Klasse der Fenriswölfe hat sich in den letzten 2 Tagen definitiv bewehrt.

Ohne online zu sein habe ich 8 Kolos geblockt xD

Saubere Leistung
 

DeletedUser44012

Gast
die Klasse der Fenriswölfe hat sich in den letzten 2 Tagen definitiv bewehrt.

Ohne online zu sein habe ich 8 Kolos geblockt xD

Saubere Leistung
Das die klasse haben haben sie schon oft genug gezeigt. ,^^ 17 Städte an einem Tag an einen Spieler mit 2 Städten zu verlieren. Muss große Klasse sein. ^^ Ich meine das schafft nicht jeder. ^^
 

DeletedUser57100

Gast
wieder 5 Tote Kolos in 2 Tagen ohne on zu kommen. Ihr seid echt zu Krass für mich xD
 
Oben