Gerüchteküche

Also ich hab auch mal von nem sehr elitären Club ohne Wing gehört, der war noch deutlich stärker als die ansässige "Elite" und aus Erfahrung nehm ich deine Glückwunsche gern zur Wunderzeit!;)
Oder was meinst du Ben, weil du ja hier so gern mitschreibst?:)
 
Eine Nachricht an die "Kings"




Hallo herrscher der Tiefsee,
Ich muss dich leider unterrichten das es in deiner Allianz einige leute witzig finden jemanden von 20-05 Uhr zu spamatten. Da von eurerseite aus nach solchen mitteln gegriffen wird werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Sollte auch nur ein nächtlicher Angriff in Zukunft einen unserer Member wach machen werden wir zu selbiger zeit jeden Member von euch wachpingen.
Ich sehe keine andere Möglichkeit gegen eine derart verachtenswerte Spielweise vorzugehen.

LG LND
 
Na wenns so ist störts sicher keinen wenn die ganze Ally wachgepingt wird :)
Gegen ab und zu mal nen att nachts hab ich nichtmal was, aber letzte nacht wurde übertieben wenn mein Melder in einer stadt Gefühlt 200 Berichte erzeugt über die ganze Nacht verteilt. Einige Menschen müssen zur Arbeit morgens.
 
Na wenns so ist störts sicher keinen wenn die ganze Ally wachgepingt wird :)
Gegen ab und zu mal nen att nachts hab ich nichtmal was, aber letzte nacht wurde übertieben wenn mein Melder in einer stadt Gefühlt 200 Berichte erzeugt über die ganze Nacht verteilt. Einige Menschen müssen zur Arbeit morgens.
Ich mach sowas eh nur, wenn Leute meinen mich blitzen zu müssen. Aber habs schon oft genug erlebt. Aber verbieten kannst dus denen nicht, solangs noch im Rahmen ist.
 
Ich habe gehört, dass Vikings bei sich die Bild Zeitung beherbergt. @Pasi162 macht Chefredakteur @Stefanus von Sparta und seine Rechte Hand schon immer blöd von der Seite an o_O
Nachdem er immer wieder provokant, aufgebracht und verunsichert gefordert hat, dass wir ihm die Hobby Journalisten ausliefern fühlt er sich gerade sicher, nur, weil einige Member die Alli verlassen haben oder gekickt wurden ^^
Tja, da hat es wohl leider die falschen Leuten erwischt... auch ein solch Gottesgleicher Allianzleiter wie Pasi kann sich leider nun mal nicht über Pressefreiheit hinwegsetzen :p

Liebe Grüße an alle Vikings, Küsse an Marv
Euer Chefredakteur, der fleißig an seinem schwierigsten Fall "Wieso ist Pasi so ne Geile Sau?" arbeitet

PS: Wenn wirklich alle 8 ungefragten Infogeber Vikings verlassen haben, dann gebe ich dir natürlich gerne Bescheid lieber Pasi, ich kann leider auch nichts dafür, dass es einige Leute so gut mit uns meinen. Gezielte Spionage nutze ich aber auch weiterhin nicht, auch wenn mir das in den vergangenen 7 Jahren schon bestimmt 50 Mal unterstellt wurde :)

PPS: Achja und an alle Feinde: das war ne schöne Schlacht heute im M54, über 13k FS sind abgesoffen, net übel. Aber Kolo hat gehalten und wir sind um ca 400k Bashis reicher :p
Wir freuen uns auf die nächste große Metzelei :D
Aber nun lasst uns erstmal das Treibholz beseitigen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist jetzt wohl unter die Hobby-Philosophen gegangen.

"Wir behandeln unsere Spieler gut, unsere Feinde mit Respekt und wir nehmen Spieler nicht auf um eine Massenallianzdarzustellen, sondern weil eir menschlich sind und jeder Mensch ein Chance hat"

- Pasi162​
 
Ich habe gehört das die Bruderallianz (Vi)Kings unfaire Dinge tut, aber bitte nicht weiter sagen.
Welche wollt ihr wissen?
Das sollten die genannten doch selber wissen und erklären.

So und jetzt dürfen die Herren sich als ahnungslos hinstellen und schreiben "Hä was denn?"