Gerüchteküche

DeletedUser57783

Gast
sind weniger :wink:

aber kommt schon, was meint ihr wie viele sind es! Oder seid ihr alle so schüchtern um zu antworten
 
sind weniger :wink:

aber kommt schon, was meint ihr wie viele sind es! Oder seid ihr alle so schüchtern um zu antworten

mhm - ich tippe auf 3 ?!!
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser45800

Gast
3+ deren Wings...also irgendwas bei 9. Die Zweifel werden wohl den Wings zugesprochen.
 

DeletedUser57783

Gast
Da ihr alle mit Spannung auf die Antwort erwartet habt kommt sie nun. Die Unterstützerallianzen, mit geteiltem Forum, sind : Prätorianer, Kämpfer von Troja, Krieger von Troja, Höllenkämpfer, World of Doom, Spielverderber, Spielver. -Darkside, *Army of Darkness*:O

Meinen Respekt an den Diplo, nicht jeder schafft es so viele Unterstützer für sich zu gewinnen. Aber es ist trotzdem lächerlich, wenn die Nr 1. Allianz so verdammt viele Unterstützer braucht.

Trotzdem kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen und selbst entscheiden was er davon hält.


Ich hoffe ja, dass sich die Weltwunder bauenden Allianzen zusammenraffen und Smiling Empire mit ihren eigenen Waffen schlagen und einfach zusammen auf sie einprügeln. :D

Falls es noch Nachfragen zu meinen Aussagen usw. gibt kann man mich gerne Anschreiben.
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Stefanus, du böser Bub, du :rolleyes:






Sorry aber mal ganz im Ernst, ich hab keine Ahnung wer du bist, aus welchem Loch du hervorgekrochen bist und was dein Problem ist... aber dein Post ist einfach nur lächerlich ^^
Davon, wie feige du sein musst wenn du hier unter falschem Namen pöbelst, fangf ich gar nicht mal an.

Soll ich darauf spucken wenn mehrere kleinere Allis uns als Sieger wollen, weil wir uns seit Monaten mit der halben Top 10 rumprügeln, während der Rest von Golgi am A.... der Welt Däumchen dreht und sich mit NAP untereinander eindeckt?
Von der 180° Wendung der diplomatischen Lage der Vikings (die sie aber nicht gewollt haben :p ) mal abgesehen, gibt's keine Alli auf Golgi die mit mehr als einer Top 10 Alli in direktem Konflikt steht.
Bei SE waren das zwischenzeitlich 6 davon :)
Inzwischen stark reduziert, aber auch das nicht unsere Schuld :)

....... bzw doch, denn paar Allis sind ja wegen uns untergegangen *lachi*

Lass die Allis doch ressis schicken wohin sie wollen, können auch noch mehr Allis werden in denen Helfer sein werden, gibt auch aus den Reihen der roten Parteien Leute die SE unterstützen WWs zu bauen.. wenn das deren Überzeugung ist, werde ich doch wohl einen Teufel tun das zu unterbinden...?

Wenn hier einer davon redet, dass wirklich ganze Allis uns pushen, der hat keine Ahnung was da abgeht, es sind immer nur einzelne Leute, aber für diese haben wir nun mal einen Reiter eingerichtet. Und vor allem scheint derjenige keinerlei Ahnung von unserer Außenpolitik zu haben. Da kann man mich gerne jederzeit fragen, stehe nicht umsonst als Kontakt im Profil :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42645

Gast
^^ also gegen Hilfe beim WW bau wird sich keine Ally wehren aber genau das ist doch das Problem.

Hier baut und gewinnt nicht die Ally mit der besten Leistung als Allianz an sich sondern hier ggewinnt bei Bau die Ally welche den besseren Diplo beim schleimen hat.

Und ich persönlich finde das sollte man unterbinden, nein nicht das schleimen, sondern das man Hilfe erhalten kann ich bin einfach der Meinung der Bau der WW´s sollte die Leistung einer Allianz an sich wiederspiegeln und nicht wer die meisten freunde sich erschleimt hat.
Das macht meiner Meinung nach nur das Spiel an sich kaputt denn die WW´s verlieren so vollkommen ihre Aussagekraft.

es gibt hier einfach kein gentlemen's agreement mehr wo man sich auf Absprachen verlassen kann und einfach mal Allianzen eine wirkliche Leistung erbringen und Stefanus das gilt doch auch für euch du sagst immer mit wem ihr euch alles rumgeschlagen habt und bla und sülz aber du sagst auch nie das auch ihr Hilfe hattet ^^

also nicht immer !§#$%&? für Gold verkaufen und für die anderen nicht immer alles glauben was man euch so erzählt xD
 

DeletedUser57783

Gast
So, die Weltwunder sind da und in der Gerüchteküche tut sich zu wenig. Dann leg ich mal los!

SE sind bisher gut dabei und bei 4 Weltwundern vorne, bei den ganzen Helfern aber auch kein Wunder.
LK haben den Start verkack und sie sind derzeit bei allen Weltwunder abgeschlagen hinten, wird wohl nichts!
Vikings haben aufgegeben, wie es scheint
Mafia ist bei 3 Weltwunder vorne, wird sich zeigen ob sie und ihre Helfer genug Ressis bekommen um sich gegen den Massenverbung von SE auch später behaupten zu können
Argonauten bei 3 knapp hinterm führenden, könnte noch was werden, jedoch sollten sie erstmal versuchen SE eins abzujagen!

Hat noch wer von euch ne Meinung dazu, oder seid ihr eher schweisam?
 

DeletedUser44827

Gast
die Argonauten haben gleich alle 7 Weltwunder angefangen zu bauen - wenn sie sich nicht auf weniger konzentrieren, verlieren sie bei allen. Aber ich glaube nicht, dass sie sich das eingestehen können/wollen.
 
So, die Weltwunder sind da und in der Gerüchteküche tut sich zu wenig. Dann leg ich mal los!

SE sind bisher gut dabei und bei 4 Weltwundern vorne, bei den ganzen Helfern aber auch kein Wunder.
LK haben den Start verkack und sie sind derzeit bei allen Weltwunder abgeschlagen hinten, wird wohl nichts!
Vikings haben aufgegeben, wie es scheint
Mafia ist bei 3 Weltwunder vorne, wird sich zeigen ob sie und ihre Helfer genug Ressis bekommen um sich gegen den Massenverbung von SE auch später behaupten zu können
Argonauten bei 3 knapp hinterm führenden, könnte noch was werden, jedoch sollten sie erstmal versuchen SE eins abzujagen!

Hat noch wer von euch ne Meinung dazu, oder seid ihr eher schweisam?

Von wegen ganzen Helfer, du hast offensichtlich kein Plan wer da wirklich hilft und wer net...

Wer sagt denn, dass sich Mafia gegen uns behaupten muss oder will? :p
 

DeletedUser56094

Gast
So, die Weltwunder sind da und in der Gerüchteküche tut sich zu wenig. Dann leg ich mal los!

SE sind bisher gut dabei und bei 4 Weltwundern vorne, bei den ganzen Helfern aber auch kein Wunder.
LK haben den Start verkack und sie sind derzeit bei allen Weltwunder abgeschlagen hinten, wird wohl nichts!
Vikings haben aufgegeben, wie es scheint
Mafia ist bei 3 Weltwunder vorne, wird sich zeigen ob sie und ihre Helfer genug Ressis bekommen um sich gegen den Massenverbung von SE auch später behaupten zu können
Argonauten bei 3 knapp hinterm führenden, könnte noch was werden, jedoch sollten sie erstmal versuchen SE eins abzujagen!

Hat noch wer von euch ne Meinung dazu, oder seid ihr eher schweisam?
SE liegen tatsächlich sehr gut im Rennen, man munkelt es helfen dort 10 Allies ( Mains + Wings)
LK scheinen den Anfang tatsächlich verschlafen zu haben, aber totgesagte leben ja angeblich länger
Mafia, tja als Ally ohne BND müssen wir uns wohl eingestehen das wir keine 3 WW über die Zeit retten können. Aber über den Zwischenstand sind wir mächtig stolz.
Argnonauten sind das Zünglein an der Waage, versuchen sie Mafia einzuholen sind durchaus 3 WW drinne mit den Varden als Lieferant. Lassen sie die Gärten allerdings für SE, dann wird SE die Welt gewinnen.
 

DeletedUser43644

Gast
Es stimmt, auf dem Papier haben wir 10 Allianzen als Helfer,aber auf dem Papier steht auch das es jedem einzelnen dieser Allianzen bzw deren Member freigestellt ist uns zu helfen. So kommen wir auch im Endeffekt 1-2 Helferallianzen, was doch noch in Ordnung ist. Übrigens helfen uns wohl viele nicht aus wirklicher Sympathie uns gegenüber sondern aus Missgunst irgendwelcher anderen Allianzen, viel Geschleime war also gar nicht nötig :p
 

DeletedUser57783

Gast
Mal ne neue Frage an euch: Wenn ihr einer Allianz beim Weltwunderbau helft und sie mit Ressis usw. unterstützt. Was erwartet ihr dann, wenn auf einen Spieler von euch ne GO mit über 1500 Angriffe läuft. Die Allianz die man beim Weltwunderbau unterstützt aber ein NAP mit der angreifenden Allinaz hat.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
 

DeletedUser55256

Gast
Da ihr helft habt ihr warscheinlich nen bnd nap bedeutet aber das sie sich raushalten ist also euer problem seid ihr damit nicht zufrieden kündigt das bnd ^^
 

DeletedUser56094

Gast
Mal ne neue Frage an euch: Wenn ihr einer Allianz beim Weltwunderbau helft und sie mit Ressis usw. unterstützt. Was erwartet ihr dann, wenn auf einen Spieler von euch ne GO mit über 1500 Angriffe läuft. Die Allianz die man beim Weltwunderbau unterstützt aber ein NAP mit der angreifenden Allinaz hat.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Tja, ich würde mich als Ally natürlich schon fragen was ich davon habe die Nr.1 der Welt beim WW-Bau zu pushen. Über das Motiv dieser "fiktiven" Helferally kann ich ja nur spekulieren... evtl. hat eine andere Ally (nennen wir sie mal die Familie) deren zwei BND so unter Druck gesetzt das deren Saves zerbrochen sind? Und jetzt merkt die "Helferally" das sie eine breite Front haben, den sie ohne den zerbrochenen Verbund verteidigen müssen?
Vll hat diese fiktive Helferally gedacht das alle Resourcen der "ebenso fiktiven" Familie in die WW gehen und nichts mehr zum Kämpfen bleibt?
Vll näher sich auch das Jahr 312 n.Chr für diese Helferally (Spoileralarm: Googelt mal was Kaiser Konstantin der Grosse damals gemacht hat)?

Jede Menge Spekulationen von mir, aber hey... ist ja die Gerüchteküche ;)

Wen die WW's interssieren:
- Spannender Zweikampf um die Gärten der wohl den Kampf um den Weltensieg entscheidet
- Wer die LK abgeschrieben hatte, der kennt wohl nicht den Spruch "Die Letzten werden die Ersten sein"
- Bei den Vikings scheint echtes Wikinger Blut in den Adern zu fliessen. Die geben erst auf wenn Odin ruft... und bislang ist noch nichts zu hören.
- Die Mafia verliert Vorsprung, aber wir lassen uns das Bashen nicht durch WW-Ausbau vermiesen

P.S. wer keine WW's baut und Ressis übrig hat, gerne ingame PN an mich... oder wie hast Du das hinbekommen Stefan? ;)
 
P.S. wer keine WW's baut und Ressis übrig hat, gerne ingame PN an mich... oder wie hast Du das hinbekommen Stefan? ;)

Ich bin selber aus den Lieferlisten draußen und wirklich so viel kommt da auch gar nicht bei rum, meine Ressis sind (naja gut nur fast) alles Eigenproduktion, ein kleiner Trick ist aber natürlich dabei.

Nach der Bauphase zeige ich dir gerne wie :)

Fakt ist über ganz Golgi hinweg bin ich die größte Ressischlampe von allen :D

lmywayeqm61.jpg
 

DeletedUser42645

Gast
Von wegen ganzen Helfer, du hast offensichtlich kein Plan wer da wirklich hilft und wer net...

Wer sagt denn, dass sich Mafia gegen uns behaupten muss oder will? :p

ja des wiss ma doch hast du doch selber gesagt das ihr die WW für die Mafia baut und dann übergebt xD
mei also Stefanuss weisst du scho nimma was du selber erzählst ?
 
Oben