Gerüchteküche

DeletedUser39317

Gast
sorry,Mister Stefan-Nuss,so wirst nun mal genannt^^

wir haben leider eine gewisse transzendentale Affinität zueinander,daran wird sich nichts ändern
 
Stefanus, du weißt ganz genau, was hier gepostet wird. Bitte nicht ein auf ... machen. Uwe1212 hat seine Ally total verraten und verkauft.
Alle Melder kurz vor seinem Flucht UM zurück gesendet, damit Enimax einfahren kann. Der ach so liebe und gute Enimax hat euch dann die Städte übergeben. Das nennt man Hochverrat.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
sorry,Mister Stefan-Nuss,so wirst nun mal genannt^^

wir haben leider eine gewisse transzendentale Affinität zueinander,daran wird sich nichts ändern

Ich weiß leider nicht mal wer du auf Golgi bist, daher kann ich dazu nichts sagen, außer, dass man mit mir grundsätzlich immer reden kann.
Und ich wüsste beim besten Willen nicht welchen Grund du hast meinen Namen zu verunglimpfen aber mir macht das nichts :p

Stefanus, du weißt ganz genau, was hier gepostet wird. Bitte nicht ein auf ... machen. Uwe1212 hat seine Ally total verraten und verkauft.
Alle Melder kurz vor seinem Flucht UM zurück gesendet, damit Enimax einfahren kann. Der ach so liebe und gute Enimax hat euch dann die Städte übergeben. Das nennt man Hochverrat.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Die 3 Städte die uns Enimax (übrigens davor!) gegeben hat waren nicht von uwe.

Von uwe hatte ich bis man mir die Liveticker zukommen ließ noch nie was hier gehört und kenne auch keine Hintergründe dazu warum er seine Städte Underground angeboten hat.

Ich stelle nicht auf dumm, Marco. Wenn ich unwissend bin, dann ist das auch mal so ^^

Stimmt, dass ich ne Menge auf Golgi sehe und höre, oft mehr als ich sollte oder dürfte, aber alles seh auch ich nicht ;)
 

DeletedUser57100

Gast
Stefanus, du weißt ganz genau, was hier gepostet wird. Bitte nicht ein auf ... machen. Uwe1212 hat seine Ally total verraten und verkauft.
Alle Melder kurz vor seinem Flucht UM zurück gesendet, damit Enimax einfahren kann. Der ach so liebe und gute Enimax hat euch dann die Städte übergeben. Das nennt man Hochverrat.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

ehrlich gesagt nichts außergewöhnliches :D
muss ja nen Grund gehabt haben warum er das getan hat. evtl weil ihm seine Ally so auf die Nerven ging? wer weiß?
 

DeletedUser45800

Gast
Und dennoch unterstellt ihr mir ständig Spionage :(
Spionage...wenn man das so nennen will. Vielleicht. Ich nenn das Kumpelei. Ist ja nicht das erste mal, auch nicht das 2. oder 3.
Braucht man nicht weiter darüber nachdenken, grübeln, motzen oder sonstdergleichen. Es ist wie es ist... Punkt.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser57783

Gast
Da bin ich wieder, verdammt unauffällig in letzter Zeit.


Meine Vorhersage für die nächste Zeit: Es passiert nichts.

Doch wie komme ich darauf?
Es gibt derzeit 3 Verbände die um die WWs spielen.

Der erste Verbund ist SE + WOD + Spielverderber + Spielver. Darkside. Diese kontrollieren 3 WWs und wird angeführt von SE.

Der zweite Verbund besteht aus *The Mafia* + *The Mafia*-. Dieser Verbund kontrolliert auch 3 WWs und wird angeführt von The Mafia.

Der dritte Verbund besteht aus Die Argonauten + -Die Argonauten- + Die Varden + Die Varden 2.0. Dieser Verbund kontrolliert 1 WW und wird angeführt von Die Argonauten.


Man könnte nun denken es sei ein spannender Krieg bei dem jeder Verbund untereinander verfeindet ist. Aber dem ist nicht so. Die Verbunde 1 und 3 sind verfeindet und bekriegen sich während The Mafia mit beiden ein NAP hat. Anders ausgedrückt, die sitzen da essen Popkorn und genießen die Show.

Doch wozu führt das?
Es führt dazu, dass eine Pat-Situation entstanden ist. Die Verbände 1 und 3 sind ungefähr ausgeglichen und somit wird keiner der beiden Verbände in der Lage sein die ein WW beim jeweils anderen zu zerstören. Deswegen passiert nichts.

Wie kann das verhindert werden oder aufgelöst werden?
Diese Situation kann nur beendet werden wenn entweder eine Allianz aus Verbund 1 oder 3 die Seiten wechselt, was unwahrscheinlich ist. Oder wenn Last Kings gegen den Verbund 1 vorgeht oder wenn Verbund 2 doch in den Krieg eingreift.

Ciao
 
Da bin ich wieder, verdammt unauffällig in letzter Zeit.


Meine Vorhersage für die nächste Zeit: Es passiert nichts.

Doch wie komme ich darauf?
Es gibt derzeit 3 Verbände die um die WWs spielen.

Der erste Verbund ist SE + WOD + Spielverderber + Spielver. Darkside. Diese kontrollieren 3 WWs und wird angeführt von SE.

Der zweite Verbund besteht aus *The Mafia* + *The Mafia*-. Dieser Verbund kontrolliert auch 3 WWs und wird angeführt von The Mafia.

Der dritte Verbund besteht aus Die Argonauten + -Die Argonauten- + Die Varden + Die Varden 2.0. Dieser Verbund kontrolliert 1 WW und wird angeführt von Die Argonauten.


Man könnte nun denken es sei ein spannender Krieg bei dem jeder Verbund untereinander verfeindet ist. Aber dem ist nicht so. Die Verbunde 1 und 3 sind verfeindet und bekriegen sich während The Mafia mit beiden ein NAP hat. Anders ausgedrückt, die sitzen da essen Popkorn und genießen die Show.

Doch wozu führt das?
Es führt dazu, dass eine Pat-Situation entstanden ist. Die Verbände 1 und 3 sind ungefähr ausgeglichen und somit wird keiner der beiden Verbände in der Lage sein die ein WW beim jeweils anderen zu zerstören. Deswegen passiert nichts.

Wie kann das verhindert werden oder aufgelöst werden?
Diese Situation kann nur beendet werden wenn entweder eine Allianz aus Verbund 1 oder 3 die Seiten wechselt, was unwahrscheinlich ist. Oder wenn Last Kings gegen den Verbund 1 vorgeht oder wenn Verbund 2 doch in den Krieg eingreift.

Ciao

Mir zeigt das nur, dass du über die diplomatischen Vorgänge auf Golgi nicht den blassesten Schimmer hast :D
Verbund 1 und 3 hat mehr Teilnehmer und die Beziehungen der Teilnehmer untereinander und auch zu Verbund 2 sind anders als du sie einschätzt...
 

DeletedUser57783

Gast
Mir zeigt das nur, dass du über die diplomatischen Vorgänge auf Golgi nicht den blassesten Schimmer hast :D
Verbund 1 und 3 hat mehr Teilnehmer und die Beziehungen der Teilnehmer untereinander und auch zu Verbund 2 sind anders als du sie einschätzt...
Was soll den bitte groß anders sein? Magst du mir das mal bitte erklären?
 

DeletedUser57783

Gast
Aber die Grundsituation stimmt doch. Oder würde irgendeine deiner Infos weit reichenden Änderungen bedeuten? Vermutlich Nein.
 
Oben