Schade hätte man jetzt mal den Tempel voll gefüllt gehabt, aber da wollten ja nicht soviele mit spenden... Wenigstens haben wir nicht unsere Seele verkauft und wir haben unsere Ehre behalten
Dort waren viele erfolgreich Allianzen dabei die gegen uns in die Knie gingen. Golgis krasse Horde Kämpfer von Troja Prätorianer. Mehr Ehre als diese eine Allianz in der Mitte
Jedem Seins aber ein Ww gibt es vielleicht noch
![]()
Es kann ja auch nicht jeder so erfolgreich sein wie ihr![]()
Finn schau dir die IEO bei WOD an ist doch eindeutig ein harter Kampf gewesen die Städte zu holen
Uh den Krieg gegen SENF schön auslassen und nicht bedenken, dass fast alle der Feind EOs bei inaktiven war, wow ^^
Und auch hier schön auslassen, dass WoD nicht immer unsere Schwesteralli war ^^
Wüsste nicht, dass der Kampf gegen kleine Schwache Allis und die Angst vor den großen viel Ehre einbringt![]()
Wenn für dich die Prätos und Troja klein und schwach sind, dann war es SENF auch.
Ich finde es nicht immer frech wie hier über Allianzen/Spieler geredet wird.
Die genannten Allianzen waren sehr wohl konkurrenzfähig und hatten gute Spieler. Einige der besten haben sich zum Glück entschieden ein Teil der Familie zu werden.
Diese Diffamierung solltest du nicht nötig haben.
Nein, das meine ich nicht. Ich meine diejenigen die erkannt haben was eine gut geführte Ally und Teamplay für einen Unterschied ausmachen.Du meinst die die als erstes den Schwanz einziehen wenn mal bisschen Druck kommt? Lachhaft![]()
mit stefan solltet ihr besser keine ww bauen, er zerstört mit vorliebe die seiner eigenen allianz, wie auf mochlos und gestern auf bhrytos geschehen, da waren es ganze 6.
ach ja ? es soll halt jeder wissen was für ein hinterfotziger spieler du bist ?
Wieder außerordentlich höflich formuliert. Sind wir hier im Teenie-Treff?ach ja ? es soll halt jeder wissen was für ein hinterfotziger spieler du bist ?