Gerüchteküche

DeletedUser56094

Gast
Wat du willst mich doch verarschen xD
Sorry wenn die Feinde dauernd off sind und ich ihre off kille, kam bei euch auch schon vor :D
Die Ausrede hatte ich erwartet.
Du darfst Dich jetzt entscheiden zwischen 2 Szenarien:
A) Du hast die von mir beschriebene Art&Weise von Selbstbash betrieben
B) Nicht die Mafia (wie von dir behauptet) sondern SE hat die ganze Zeit gegen halbtote Allies gespielt und ein völlig leichtes Spiel.

Das Du die allergrössten Kämpfer andauernd zufällig offline erwischt hast nehme ich dir zumindest nicht ab.
 

DeletedUser57100

Gast
Jeder ist irgendwann mal offline. Man muss nur herausfinden wann.
 
Jeder ist irgendwann mal offline. Man muss nur herausfinden wann.
Niemals
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Die Ausrede hatte ich erwartet.
Du darfst Dich jetzt entscheiden zwischen 2 Szenarien:
A) Du hast die von mir beschriebene Art&Weise von Selbstbash betrieben
B) Nicht die Mafia (wie von dir behauptet) sondern SE hat die ganze Zeit gegen halbtote Allies gespielt und ein völlig leichtes Spiel.

Das Du die allergrössten Kämpfer andauernd zufällig offline erwischt hast nehme ich dir zumindest nicht ab.

Wie kann man nur so naiv und bescheuert sein.
Ich habe nie selfbash betrieben und nein unsere Feinde waren bis auf einige Ausnahmen der Vikings alle ziemlich aktiv, dein unnötiges Gelaber kannst du dir sparen. Glaub es oder glaub es nicht aber geh mir nicht auf den Keks, dir brauch ich gar nix beweisen, ich weiß was ich kann ;)

Und wie sagt man so schön : wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten :)


Challenge accepted, komm auf ne Insel mit mir und ohne standdeff, dann bin ich gespannt :)
 
Ich möchte einmal klarstellen SvS , genannt " Goldie " , hat seine Punkte nicht nur durch self -bashing erlangt ,
aus vertraulichen Quellen weiß ich :
Es waren auch ein paar Quest dabei !
 
Hab gehört Stefanie hat sich schon 15 kolos bei ieos von Jean plattmachen lassen und schon städte verloren..er hingegen selber hat bisher nix erobert vom genannten^^ aber wie auch wenn man zu feige ist oder einfach zu schlecht:) aber eins halte ich dir zu gute du merkst es selber^^ und ja die EO war nicht gut geplant und noch viel schlechter getimed ich meld mich dann wieder.
 
Hab gehört Stefanie hat sich schon 15 kolos bei ieos von Jean plattmachen lassen und schon städte verloren..er hingegen selber hat bisher nix erobert vom genannten^^ aber wie auch wenn man zu feige ist oder einfach zu schlecht:) aber eins halte ich dir zu gute du merkst es selber^^ und ja die EO war nicht gut geplant und noch viel schlechter getimed ich meld mich dann wieder.

Sag mir wie ich eine Stadt erobern soll von jemanden wenn ich dort mit 3 Städten mit 1 h lz zueinander sitze, derjenige aber selber 20 hat und nicht inaktiv ist ^^
Und deine bunker in unsere Richtung zu knacken is nicht Worth in Sachen Bash. Zu mal jeder Slot in eure Richtung eigentlich mittlerweile Verschwendung ist, wäre an sich froh wenn du meine Satellit Städte abholst

Und jap mein spielerischer Skill ist begrenzt (trotzdem noch besser als 80% der Spielerschaft) , dafür hab ich halt Massen an Truppen in unserem weil ich aktiv bin und meine wirklichen Vorzüge haben ja nichts mit dem Gameplay zu tun :)
 
Ich kam mit einer Stadt und habe euch ausradiert samt deinem Nachtnoob von Becker oder Micha wie auch immer. Selbst wenn du 10 städte hast und ich 2 wirst du es niemals schaffen also sülze nicht immer dumm rum. Wenn du es nicht mal schaffst nen loch in Schnee zu pullern. Nja nen halbwegs guter Diplo bist ja schon, sobald du dann auch mal erwachsen wirst und aus den pampers steigst wird aber auch das besser werden, die Hoffnung stirbt zuletzt. Den Bunker könnt ihr mal langsam holen der ist wertlos ihr habt euch ja lieber schnell verpisst mit euren WW bevor es fällt:)
 

DeletedUser57780

Gast
Immer schön, wenn Leute davon reden, dass Andere erwachsen werden sollen, wenn sie sich selbst wie ein 13jähriger Teenager ausdrücken
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Ich kam mit einer Stadt und habe euch ausradiert samt deinem Nachtnoob von Becker oder Micha wie auch immer. Selbst wenn du 10 städte hast und ich 2 wirst du es niemals schaffen also sülze nicht immer dumm rum. Wenn du es nicht mal schaffst nen loch in Schnee zu pullern. Nja nen halbwegs guter Diplo bist ja schon, sobald du dann auch mal erwachsen wirst und aus den pampers steigst wird aber auch das besser werden, die Hoffnung stirbt zuletzt. Den Bunker könnt ihr mal langsam holen der ist wertlos ihr habt euch ja lieber schnell verpisst mit euren WW bevor es fällt:)

Ich kam auch mit einer Stadt und habe mehr von deinen Vorgängern erobert als du von uns :D
Wichtiger Unterschied :ich kam in ein fremdes Meer, du nicht :)

Mit 10 gegen 2 erobere ich dich easy, keine Sorge :)
 
Nette Sache , erobere gerade einmal wieder eine Stadt eines aktiven SE Spielers .
Fast alle aktiven SE -Member haben versucht das Kolo wieder rauszuhauen .
SvS und sein Zellengenosse natürlich nicht , waren wahrscheinlich gerade mit wichtiger iEO beschäftigt als am späten Vormittag der Hilferuf im SE -Forum kam .
 

DeletedUser57780

Gast
Man munkelt, dass die Mafia neue Freunde hat, die freiwillig Städte übergeben, weil sie sich trotz Überzahl nicht allein behaupten können
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51703

Gast
Diese SVler sind ja wirklich so armselig dass sie Städte an Mafia abgeben müssen weil sie ja ansonsten keine Freunde mehr haben weil sie keiner will. Außer Mafia aber nur ihre Städte.

Man munkelt dass die Spielverderber nebst Wing als Lachnummer der Welt gelten und sie dafür den Award bekommen den sie auf der nächsten Welt auch mitnehmen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben