DeletedUser42645
Gast
neuestes Gerücht xD
SE zerfällt und löst sich auf ?!
was ist dran ?
was ist dran ?
neuestes Gerücht xD
was ist dran ?
Manche schmücken sich halt gern mit fremden Federn
Glückwunsch dem Kolosteller. Gut gemacht
Hab gehört Mafia verliert das nächste WW und die Leute sind am verzweifeln
Sehr schön Argos
Ich brauche mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe es geplant mit hartmut zusammen und wenn ich ein Kolo gehabt hätte das keine 29 Stunden läuft hätte ich das Kolo auch selbst gestellt. Auch das zweite habe ich geplant mit hatmut zusammen durchgesprochen und dann ausgeführt. Was dabei raus kam sieht man.
Ich habe der mafia nun 2 WW gecrasht und was habt ihr gemacht außer nur große Sprüche.
“Dominiert”
Anhang 5188 ansehen
Ich brauche mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe es geplant mit hartmut zusammen und wenn ich ein Kolo gehabt hätte das keine 29 Stunden läuft hätte ich das Kolo auch selbst gestellt. Auch das zweite habe ich geplant mit hatmut zusammen durchgesprochen und dann ausgeführt. Was dabei raus kam sieht man.
Ich habe der mafia nun 2 WW gecrasht und was habt ihr gemacht außer nur große Sprüche.
Machst du nicht gerade das? Dich in jede Gerüchteküche einmischen? Also eher ein Eigentor heheheHab nicht gesagt, dass es noch so ist
Varden haben viel wegerobert ^^
Was mischt du dich eigentlich immer auf Welten ein auf denen du nie warst, TJ? So viel Langeweile? XD
Machst du nicht gerade das? Dich in jede Gerüchteküche einmischen? Also eher ein Eigentor hehehe
3 WWs gebaut und die meiste Zeit Golgi dominiert
Als auch die gesamte Mafia SO geschrottet und damit die einzige große Schlacht mit Mafia ausgetragen
Ups mit Haluter hat der erste Mafiosi Neustart gedrückt ^^
kein Ding für die Vorarbeit.
Denke die 39k FS die am Wochenende bei uns draufgegangen sind fehlten jetzt beim WW ^^
Aber nicht durch dein zu tun SVS, du warst da nur in der zweiten reihe und andere haben dafür gesorgt das er den Knopf gedrückt hat.
Ich denke eher die Flieger haben da gefehlt wo sie die 39k geschrottet haben weil sie die tage davor bei uns geschrottet und wir euch somit die Türen aufgestossen haben weil sie nur noch ihre FS hatten. Mit ihren Fliegern die wir geschrottet haben, hätten sie euch an die frische Luft gesetzt und Kolo versenkt.
Wir hatten die erste große schlacht mit der mafia nicht du SVS.
Du schmückst dich mit fremden Federn SVS du hast die 3 WW´s nicht alleine gebaut da haben viele mit geholfen auch SV bei denen ich zu der zeit noch war und zwar mit Resis und Gunst zum fertigstelllen der einzelnen Stufen und WW´s. Auch ich habe einen Anteil an den 3 WW´s die du für dich beanspruchst. Den einzigen anspruch den du hast ist das du sie verschenkt hast an die Argos. diesen Anspruch hast du aber sonst keinen.
Lt. Grepolife steht es gerade 47:3
Aber jetzt brauche ich Hilfe, wie viele von unseren EO's darf man da zählen? Nehme an keine einzige?
Dann wäre der neue Zwischenstand 0:3
heya xD
normal ist ja SvS mein Lieblingsfeind aber, What the Hell ^^ Mafia bennent euch bitte um in Loser des Tages wie
kann man in so kurzer Zeit seine WW´s verlieren ????
Ich spiel nun schon solange Grepo aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt ^^ Gratulation an Die Argonauten (obwohl ich die auch nicht mag xD)
Normal wenn man ein WW verliert lernt man daraus aber das gilt scheinbar nicht für Mafia xD
neuestes Gerücht viele viele Mafia spieler werden sich löschen xD
peanuts, ich habe einen Wunsch für das Ende von Golgi. Sobald der Kram hier vorbei ist würde ich mich riesig freuen, wenn du mir dein ingame Dasein offenbarst und wir gemeinsam über die letzten Monate lachen
Dann musst du aber zu mir kommen und mit mir Essen gehen ich bring auch noch jemanden von Golgi dann mit ^^