Gerüchteküche

DeletedUser55234

Gast
Hab gehört diese Welt wird erstaunlich starke Spielerzahlen haben. Mich nicht, aber das senkt den wert eh nur um so die hälfte^^
 

DeletedUser41289

Gast
pünktlich zum neuen evnet
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
bin ma gespannt wv städte man mit dem event nach schutz haben wird, ich geh mal so von 15+ aus
smiley_emoticons_irre.gif


goldhandel sollte hier relativ gut laufen :)
 

DeletedUser47059

Gast
hey
ich gebe mal meinen Senf zur neuen Welt:
Ich finde es nicht gut, dass es wieder eine Belagerungswelt werden soll
Auf den nun auslaufenden Welten warten eine Reihe von Spielerinnen und Spielern, die der "arbeitenden" Klasse angehören und gerne Revo zocken würden. Lässt sich die grepo-crew nochmal umstimmen? Oder gibt es eventuell in Kürze noch einen Neustart mit einer Revo-Welt?
Wäre doch schade, wenn Grepo auf jede Menge guter und eingespielter Spielerinnen und Spieler verzichten müsste
Euer
schorschi
 

DeletedUser34727

Gast
Hab gehört kourus startet wieder mit seiner Massenally
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser48299

Gast
Warum echauffiert dich das denn so Vency? Lange haste ja nicht auf Dimale durchgehalten.
 

DeletedUser51528

Gast
hey
ich gebe mal meinen Senf zur neuen Welt:
Ich finde es nicht gut, dass es wieder eine Belagerungswelt werden soll
Auf den nun auslaufenden Welten warten eine Reihe von Spielerinnen und Spielern, die der "arbeitenden" Klasse angehören und gerne Revo zocken würden. Lässt sich die grepo-crew nochmal umstimmen? Oder gibt es eventuell in Kürze noch einen Neustart mit einer Revo-Welt?
Wäre doch schade, wenn Grepo auf jede Menge guter und eingespielter Spielerinnen und Spieler verzichten müsste
Euer
schorschi

etwas verpeilte Meinung, vor allem in Bezug auf die Anzahl der Revo-Befürworter, aber ich denke das es dieses Jahr noch eine Revo-Welt geben wird und ich hoffe das dann mal wieder etwas Ruhe einkehrt von den paar Revo-Hanseln, aber wahrscheinlich wird dann wieder 5-6 Leuten der Speed nicht passen oder sowas in der Art...
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57078

Gast
Mal schauen welche Massenallianzen uns wieder beehren :D

Vllt werden auch schon vor dem Start Bündnisse geschmiedet wer weis schon :p
 

DeletedUser55540

Gast
Wir haben schon 3 BND's und 2 Wings . Hoffe das reicht um den beginn zu überstehen #plshelp
 

DeletedUser49229

Gast
Noch gar nicht die Welt offen und schon fängt man an, sich wieder gegenseitig zu puschen. Bin gespannt, wie es hier weiter geht.
 
Oben